Hm, doch, wenn auch nicht wirklich viel momentan. Spiele auf der PS2 und bin gerade im Managermodus in der zweiten Saison mit Werder Bremen, nachdem ich mal wieder vor einiger Zeit von vorne angefangen habe. Allzu viel kann ich aber nicht berichten, da ich nur einen neuen linken Mittelfeldspieler habe (so ein Argentinier mit 75 Gesamtstärke, ist aber schnell und spielt sich gut) und sich sonst nicht viel getan hat. Außerdem bin ich wirklich nur Gelegenheitsspieler.
Bin in der ersten Saison allerdings Meister und Pokalsieger geworden und habe in der zweiten Saison am Anfang den Ligapokal geholt. Bin schon am überlegen, ob ich mal von der Stufe Halbprofi auf Profi wechseln soll, aber es gibt immer spannende Spiele zwischendurch, die nicht so laufen, wie ich es möchte. Wenn die Spieler einen Lauf haben, läuft es meist. Wenn ich aber einmal verliere oder nicht gewinne, klappt in den Spielen darauf meistens weniger. Zumindest gefühlsmäßig, vielleicht ist das auch nur psychologisch bedingt
Aber wenn's hier schon um Fifa 08 geht, wie kann man ordentlich flanken? Ich habe zwar schon das ein oder andere Kopfballtor gemacht, aber viel zu häufig gehen die Flanken dorthin, wo kein Stürmer ist, sind zu weit oder zu kurz oder gehen ins Toraus. Über die Mitte spielen ist imho eindeutig produktiver. Gibt's da einen Trick zum besseren Flanken bzw. was sollte ich beachten?
Spielsystem ist Werder, also ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Gefällt mir soweit auch ganz gut.