Ergebnis 1 bis 16 von 16

Retrogamer: Fifa 2008 [Taktik, Aufstellung, Mannschaften usw]

1. #1 Zitieren
    banned
    Dieser Thread soll für alle Fifa 08-Spieler da sein. Hier könnt ihr Taktiken, Aufstellungen, Ergebnisse, Spielabläufe uvm diskutieren und besprechen.
    Am besten gibt jeder erstmal seine aktuelle Manager-Mannschaft an, damit die Diskussion ein wenig ins Rollen kommt.
    Ich fange natürlich an:

FC Barcelona [Saison 1]

Kader

TOR:
    Valdes [81]

ABW:
    Zambrotta [84]
    Puyol [88]
    Milito [85]
    Martinez [85]

MIT:
    Pedro [93]
    Messi [91]
    Hleb [91]
    Xavi [86]

ST:
    Henry [90]
    Eto'o [89]

BANK:
    Kjrkic [86]
    Iniesta [84]
    dos Santos [84]
    Gudjohnson [82]
    Yaya Toure [81]
    Robert Enzires [61]
    So.
    Wie fange ich jetzt am besten an, ohne das es lächerlich wirkt? *g*

Ich spiele mit dem 4-4-2 System und das funktioniert bisher auch ganz gut, leider musste ich feststellen, das beim Aussetzen von Stamm- und Schlüsselspielern wie Pedro, Xavi oder Henry meine gesamte Mannschaft ins Mittelmaß verfällt. Woran könnte das liegen? Vor allem als Xavi verletzt wurde und 4 Spiele aussetzen musste, spielte ich nur Remis und das dann auch nur mit viel Glück.
    Könnt ihr das bestätigen? Ist mir bisher nie so stark aufgefallen, wie bei meiner jetzigen Saison.

Taktisch spiele ich, wie bereits angesprochenen, mit dem 4-4-2 System, mit selbigen könnte ich dementsprechend gut über die Flügel spielen und die beiden Stürmer mit Flanken versorgen, stattdessen spiele ich, merkwürdigerweise, aber immer mitten durch. Durchgehend gute Leistungen zeigen dabei eigentlich nur Henry, Messi, Eto'o, Xavi und Pedro, der Rest dümpelt immer zwischen 7.0 und 8.0, obwohl die gesamte Mannschaft eigentlich konstant Leistungsstark spielt. *kratz*

Nunja, um gleich ein paar Fragen in den Raum zu werfen:
    Mit welcher Formation spielt ihr? Habt ihr eine bestimmte Taktik? Schöner Spielfluss oder eher glückliches Zusammenspiel? Schlüsselspieler oder eine Einheit?

Ich hoffe auf rege Anteilnahme. *g*
    Zerk ist offline

2. #2 Zitieren
    banned
    Spielt hier keiner Fifa 2008? *kratz*

Hab mir vorgestern Kevin Kuranyi gekauft, ist zwar nicht die beste Investition, aber immerhin ein guter Ersatzspieler, da Henry und Eto'o in der zweiten Halbzeit oft an Ermüdung leiden.
    Gestern habe ich komischerweise das Halbfinale im "Copa de Rey" 3:1 verloren und muss nun im Rückspiel vor heimischer Kulisse mindestens 3:0 gewinnen, um überhaupt ins Finale zu kommen.
    Selbstgespräche > All.
    Zerk ist offline

3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Zitat Zitat von Acryl Beitrag anzeigen
    Spielt hier keiner Fifa 2008? *kratz*
    Hm, doch, wenn auch nicht wirklich viel momentan. Spiele auf der PS2 und bin gerade im Managermodus in der zweiten Saison mit Werder Bremen, nachdem ich mal wieder vor einiger Zeit von vorne angefangen habe. Allzu viel kann ich aber nicht berichten, da ich nur einen neuen linken Mittelfeldspieler habe (so ein Argentinier mit 75 Gesamtstärke, ist aber schnell und spielt sich gut) und sich sonst nicht viel getan hat. Außerdem bin ich wirklich nur Gelegenheitsspieler.

Bin in der ersten Saison allerdings Meister und Pokalsieger geworden und habe in der zweiten Saison am Anfang den Ligapokal geholt. Bin schon am überlegen, ob ich mal von der Stufe Halbprofi auf Profi wechseln soll, aber es gibt immer spannende Spiele zwischendurch, die nicht so laufen, wie ich es möchte. Wenn die Spieler einen Lauf haben, läuft es meist. Wenn ich aber einmal verliere oder nicht gewinne, klappt in den Spielen darauf meistens weniger. Zumindest gefühlsmäßig, vielleicht ist das auch nur psychologisch bedingt

Aber wenn's hier schon um Fifa 08 geht, wie kann man ordentlich flanken? Ich habe zwar schon das ein oder andere Kopfballtor gemacht, aber viel zu häufig gehen die Flanken dorthin, wo kein Stürmer ist, sind zu weit oder zu kurz oder gehen ins Toraus. Über die Mitte spielen ist imho eindeutig produktiver. Gibt's da einen Trick zum besseren Flanken bzw. was sollte ich beachten?

Spielsystem ist Werder, also ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Gefällt mir soweit auch ganz gut.
    Crow ist offline

4. #4 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Crow Beitrag anzeigen
    Hm, doch, wenn auch nicht wirklich viel momentan. Spiele auf der PS2 und bin gerade im Managermodus in der zweiten Saison mit Werder Bremen, nachdem ich mal wieder vor einiger Zeit von vorne angefangen habe. Allzu viel kann ich aber nicht berichten, da ich nur einen neuen linken Mittelfeldspieler habe (so ein Argentinier mit 75 Gesamtstärke, ist aber schnell und spielt sich gut) und sich sonst nicht viel getan hat. Außerdem bin ich wirklich nur Gelegenheitsspieler.

Bin in der ersten Saison allerdings Meister und Pokalsieger geworden und habe in der zweiten Saison am Anfang den Ligapokal geholt. Bin schon am überlegen, ob ich mal von der Stufe Halbprofi auf Profi wechseln soll, aber es gibt immer spannende Spiele zwischendurch, die nicht so laufen, wie ich es möchte. Wenn die Spieler einen Lauf haben, läuft es meist. Wenn ich aber einmal verliere oder nicht gewinne, klappt in den Spielen darauf meistens weniger. Zumindest gefühlsmäßig, vielleicht ist das auch nur psychologisch bedingt

Aber wenn's hier schon um Fifa 08 geht, wie kann man ordentlich flanken? Ich habe zwar schon das ein oder andere Kopfballtor gemacht, aber viel zu häufig gehen die Flanken dorthin, wo kein Stürmer ist, sind zu weit oder zu kurz oder gehen ins Toraus. Über die Mitte spielen ist imho eindeutig produktiver. Gibt's da einen Trick zum besseren Flanken bzw. was sollte ich beachten?

Spielsystem ist Werder, also ein 4-4-2 mit Raute im Mittelfeld. Gefällt mir soweit auch ganz gut.
    Ich spiele ebenfalls auf Halbprofi und überlege manchmal (bei 5:1, 6:2 o.ä. Siegen) auf Profi umzusteigen, dann gibt es wiederum Spiele, in denen ich von diversen Drittklasse-Clubs abgezogen werde (1:3, 4:0 o.ä.), deswegen warte ich besser noch. *g*

Zu den Flanken: Flanken sind in Fifa 2008 allgemein sehr schwer zu schlagen, deswegen mache ich meistens einen hohen Pass mittels "Dreieck" und "L1", so kommt der Ball wenigstens einigermaßen genau an. Bei Eckbällen passe ich dem nahestehendem Spieler den Ball zu, drehe mich einmal und flanke direkt ins Feld hinein, so hat bspw. Milito schon 6 Kopfballtore erzielt (klappt sogut wie immer). Wenn du aber auf das gegnerische Tor zuläufst, würde ich entweder mittels "Dreieck" und "L1" flanken oder einfach quer auf's Tor schießen, sodass der Torwart den Ball abwehrt und du ihn reinschieben kannst (hoffe das ist verständlich genug *g*).
    Nunja, momentan übe ich die ganzen Tricks, aber bisher gelingt mir nur der Übersteiger und der Lupfer mit der Hacke, beim Rabena verzweifel ich momentan sehr, da der einfach nicht funktionieren will. Freistöße hingegen kann ich, wenn auch nur mit dem richtigen Spieler, sogut wie perfekt, wobei ich dafür auch einige Zeit geübt habe. Genaugenommen ist das alles eine Sache der Übung.

Bzgl. Managermodus: Da hatte ich damals auch mit Bremen angefangen, momentan spiele ich, wie gesagt, mit Barcelona.
    Nunja, werde mir am Montag vielleicht Fifa 2009 kaufen, dann müsste man den Thread vielleicht umbennen. *g*
    Soweit von mir.
    Zerk ist offline

5. #5 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Danke für den Tipp mit Dreieck und L1. So passe ich manchmal im Spiel, aber an solche Flanken habe ich noch nicht gedacht bisher. Werd's mal ausprobieren. Ecken laufen btw. bei mir etwas besser, da habe ich schon mit Kreis und Richtungstaste (etwas anschneiden halt) schöne Kopfballtore hinbekommen. An den Tricks versuche ich mich auch immer wieder, manchmal klappt's, oft aber auch nicht. Wenn's denn aber klappt, gibt's die Szene sogar bei den Höhepunkten zu sehen manchmal, das ist dann schon recht cool
    Ich verwende aber meist nur die Tricks, die einen bei gutem Timing am Verteidiger vorbeikommen lassen. Also beim Lauf nach rechts den rechten Stick rechts - rechts-oben (oder unten) - oben (oder unten) oder die Körpertäuschung, also oben - unten bzw. unten - oben.

Ich habe gestern aus einer Laune heraus mal neu angefangen mit Bremen auf der Stufe Profi. In der Vorbereitung gegen Osnabrück(!) 1:2 verloren, gegen Real Madrid 1:2 verloren (das ist ja noch ok), gegen Wehen-Taunus knapp mit 1:0 gewonnen, etc. Habe das Spiel später gefrustet beendet und werde wohl an meinem alten Save auf Halb-Profi weiterspielen. Ist natürlich knackiger, die Gegner scheinen wirklich etwas mehr nachzudenken und tricksen auch mehr. Verteidigung ist auch gar nicht so das Problem bzw. deshalb würde ich den Schwierigkeitsgrad nicht wieder ändern wollen (das geht schon in Ordnung, sich in der Defensive mehr anstrengen zu müssen. Aber ich selbst bekomme fast keine Torchancen mehr. Und das raubt dann doch langfristig den Spaß, wenn man selbst fast keine Tore schießt, weil man vorne nicht durchkommt. Muss wohl noch üben, bevor ich ein "Profi" bin.
    Crow ist offline

6. #6 Zitieren
    banned
    Ich hab den Ball über die Ecke mal mittels "Kreis" und leichter Drehung gen Tor angeschnitten und so verwandelt, war aber auch ein reiner Glückstreffer.
    Ein Tipp für Eckbälle: Fordere mittels "R2" einen Mitspieler an und passe diesem den Ball zu, der läuft dann quer auf den 16m Raum zu und schießt dort, aus schräger Lage, mittels "L1" und "Kreis" auf das Tor, manchmal hast du Glück und der Ball landet im langen Eck.

Ich habe, zwecks der Herausforderungen, schon diverse Spiele auf Weltklasse gespielt. Das Ziel bestand darin, keine Gegentore zu kassiern und am Ende habe ich glücklicherweise 1:0 gewonnen (was wohl daran lag, das ich die stärkste Mannschaft und der Gegner die schlechteste Mannschaft gewählt hatte *g*). Auf "Halbprofi" ist das immer so eine Sache, mal sind die Spiele wirklich fordernd und man kämpft um jeden Ball, mal hat man dauerhaft Chancen und schießt sich nahezu in einen Rausch. "Profi" habe ich bisher einmal gespielt und drei Spiele verloren und das ohne ein einziges Tor geschossen zu haben, habe dann auch gefrustet meinen alten Save geladen.

Wo wir bei Tricks waren: Ich verwende oft "L2" als indirekten Trick. Da ich den Ball abstoppe, kann ich mir Pässe genauer überlegen, Flanken präziser schlagen und am Gegner, in Kombination mit "R1", vorbeirennen.
    Die Analogstick-Tricks benutze ich eher, wenn ich gegen einen reellen Gegner spiele, beim CPU bringen sie mir meist nichts, wobei ich ab und an den Lupfer (über mich selbst rüber, kenne die Bezeichnung nicht) als eigene Vorlage für einen Volley nutze, meist schießt der Spieler jedoch Kilometerweit neben das Tor.

Nun, ich denke mal, das ich mir am Montag "Fifa 2009" kaufen werde, du könntest den Thread ja ggf. umbennen, da der grobe Spielfluss ja onehin der gleiche bleibt und sich neben der Mannschaft nur Kleinigkeiten ändern.
    Soweit von mir.
    Zerk ist offline

7. #7 Zitieren
    banned
    Dann werde ich den Thread mal zurück auf Seite 1 holen, nicht?

Habe heute die erste Saison auf "Halbprofi" hinter mir, habe den nationalen Pokal gewonnen sowie die Liga.
    Ich wollte jetzt eigentlich auf "Profi" umsteigen, warte aber erstmal die ersten Spiele ab. Momentan dreht sich bei mir alles um die Frage der Stammspieler, den mit dem erreichen der zweiten Saison habe ich viele gute Spiele und irgendwie fehlt mir mal wieder die nötige Entscheidungskraft, um die Positionen zu verteilen.
    Nehmen wir mal die Torwartfrage: Zum einen habe ich da Valdes (von 81 auf 83), der stetig gut hält, sich aber nicht konstant genug hält, auch wenn er nicht viele Patzer zu verbuchen hat, zum anderen wäre da Rene Adler (von 86 auf 88), der zwar eine gute Wertung hat, aber ebenfalls nicht konstante Leistungen bringt, also habe ich jetzt den dritten Torwart, Bullete (von 71 auf 73) im Tor, der trotz seines niedrigen GES-Wertes gut und konstant hält. Im Sturm ist eigentlich alles soweit konstant, Messi, Eto'o und Henry schießen Tore und liefern gute Leistungen ab, im Mittelfeld beherrscht Pedro seine Position (von 93 auf 99), da er schon jetzt den maximalen GES-Wert hat, neben ihm spielen noch Hleb (von 91 auf 93) und Xavi (von 85 auf 86), wobei Xavi's Position wohl bei ihm bleibt, da ich keinen vergleichbaren Spieler für diese Position habe, da Hleb aber auf dem LZOM spielt, könnte da auch gut mein Ersatzsmann dos Santos (von 84 auf 89) rauf, zum einen ist Hleb im GES-Wert besser, hat aber auf der Position nur 87, zum anderen ist Santos deutlich jünger (17 Jahre) und wäre somit eine Investition für die Zukunft (hat nächste Saison 95, danach 99 und das mit 19).
    Ich kann mich bei solchen Dingen nie entscheiden, einfach weil mir die Spieler irgendwo ans Herz wachsen. Im Sturm könnte Krkic (von 86 auf 91) bald Henry ersetzen, der ja mit seinen 30 Jahren auch nicht mehr lange machen wird (selbst sein Marktwert sank von knappen 35.0000 auf schlappe 28.000 herab, trotz konstanter Leistungen), obwohl ich mir da auch sehr unsicher bin.

Nunja, alles in allem bin ich noch sehr unentschlossen, wobei ich ja noch nicht weiß, ob ich mir die nächsten Tage "Fifa 2009" zulegen werde, da wären diese Fragen ja ohnehin beantwortet.
    Mal sehen, je nachdem was die nächsten Tage passiert (ob nun im reellen Leben oder im Spiel).
    Ich werde meine nächste Analyse, sei es nun von 08 oder 09, in diesen Thread posten, auch wenn es sogut wie keinen interessiert - Das schreiben macht mir trotzdem viel Spaß.
    Soweit von mir.
    Zerk ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von The Werewolf
    Hmmm, ich müsste meinen Frankfurt Spielstand rauskramen. Ich weiß nur, dass ich keine bekannten namen sondern nur selbst geskoutete spieler im team habe (Finanzen). Aufstellung wird editiert
    The Werewolf ist offline

9. #9 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von The Werewolf Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich müsste meinen Frankfurt Spielstand rauskramen. Ich weiß nur, dass ich keine bekannten namen sondern nur selbst geskoutete spieler im team habe (Finanzen). Aufstellung wird editiert
    Das Problem bei "gescouteten" Spielern ist, das diese meist recht schlecht spielen. Natürlich sind Topstars sehr teuer, aber ein Vereinen wie "Barcelona" kann man sich sowas leisten, man braucht nur den richtigen Sponsor.
    Momentan habe ich nur einen Spieler aus der Fussballschule in meiner Mannschaft, der aber nicht wirklich was taugt und zur B-Mannschaft gehört.
    Ich hatte in der Mitte der letzten Saison Kevin Kuranyi verpflichtet, da dieser aber unter seinen Leistungen blieb, habe ich ihn wieder an Dortmund verkauft, von dem Geld habe ich mir dann Marin von Gladbach gekauft (was wohl auch damit Zusammenhing, das in der Zeitung stand: "Fans fordern Marin"). Jetzt stehe ich da und habe nur noch mikrige 11.000 und die werden mit den nächsten Spielen langsam ins Minus sinken, danke an die Spielergehälter (bei meinem Glück hat der Transfersmarkt natürlich schon geschlossen).

Und was habe ich in der vorherigen Saison für Angebote bekommen? Für Valdes (TW - 81 damals) hat mir Liverpool fast 50.000 geboten und jetzt will den niemand mehr haben, manchmal wünscht ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen.
    Zerk ist offline

10. #10 Zitieren
    Das Problem bei "gescouteten" Spielern ist, das diese meist recht schlecht spielen. Natürlich sind Topstars sehr teuer, aber ein Vereinen wie "Barcelona" kann man sich sowas leisten, man braucht nur den richtigen Sponsor.
    Momentan habe ich nur einen Spieler aus der Fussballschule in meiner Mannschaft, der aber nicht wirklich was taugt und zur B-Mannschaft gehört.
    Ich hatte in der Mitte der letzten Saison Kevin Kuranyi verpflichtet, da dieser aber unter seinen Leistungen blieb, habe ich ihn wieder an Dortmund verkauft, von dem Geld habe ich mir dann Marin von Gladbach gekauft (was wohl auch damit Zusammenhing, das in der Zeitung stand: "Fans fordern Marin"). Jetzt stehe ich da und habe nur noch mikrige 11.000 und die werden mit den nächsten Spielen langsam ins Minus sinken, danke an die Spielergehälter (bei meinem Glück hat der Transfersmarkt natürlich schon geschlossen).

Und was habe ich in der vorherigen Saison für Angebote bekommen? Für Valdes (TW - 81 damals) hat mir Liverpool fast 50.000 geboten und jetzt will den niemand mehr haben, manchmal wünscht ich mir, ich könnte die Zeit zurückdrehen.
    Spielst du die PC oder die Konsolenversion? Bis jetzt habe ich trotz eines breiten Kaders eigentlich keine großen Probleme mit den Spielergehältern. Die Sponsorengelder liegen so um die 350.000 über den Spielergehältern. Ich spiele die Konsolenversion.

auch über schlechte gescoutete spieler kann ich mich nicht beklagen. Mit meinem gescouteten stürmer schieße ich regelmäßig tore
    The Werewolf ist offline

11. #11 Zitieren
    banned
    Spielst du die PC oder die Konsolenversion? Bis jetzt habe ich trotz eines breiten Kaders eigentlich keine großen Probleme mit den Spielergehältern. Die Sponsorengelder liegen so um die 350.000 über den Spielergehältern. Ich spiele die Konsolenversion.

auch über schlechte gescoutete spieler kann ich mich nicht beklagen. Mit meinem gescouteten stürmer schieße ich regelmäßig tore
    Ich spiele die Konsolenversion, 2. Saison, FC Barcelona.
    Meine Gehälter sind höher als das Geld des Sponsors pro Spiel, deswegen könnte es eng werden.

Das "gescoutete" Spieler schlecht sind, war nicht so gemeint, das diese keine Tore schießen können o.ä., aber ihre GES-Werte sind mir meist zu schlecht, da kaufe ich lieber junge Talente vom Transfersmarkt (oder direkt aus den Mannschaften, leider für horrende Ablösesummen) und forme die zu einer Einheit.
    Jedem das seine.
    Zerk ist offline

12. #12 Zitieren
    Ich spiele die Konsolenversion, 2. Saison, FC Barcelona.
    Meine Gehälter sind höher als das Geld des Sponsors pro Spiel, deswegen könnte es eng werden.

Das "gescoutete" Spieler schlecht sind, war nicht so gemeint, das diese keine Tore schießen können o.ä., aber ihre GES-Werte sind mir meist zu schlecht, da kaufe ich lieber junge Talente vom Transfersmarkt (oder direkt aus den Mannschaften, leider für horrende Ablösesummen) und forme die zu einer Einheit.
    Jedem das seine.
    Ach so meinst du das. Naja, ich habe mit Frankfurt einfach auch andere ansprüche, außerdem versuche ich relativ realistisch und nachvollziehbar zu spielen (klingt doof, mach mir aber mehr spaß ) und da passt eine mannschaft voll mit stars grade nicht so rein
    The Werewolf ist offline

13. #13 Zitieren
    banned
    Ach so meinst du das. Naja, ich habe mit Frankfurt einfach auch andere ansprüche, außerdem versuche ich relativ realistisch und nachvollziehbar zu spielen (klingt doof, mach mir aber mehr spaß ) und da passt eine mannschaft voll mit stars grade nicht so rein
    Wieso?
    Sind "Stars" nicht realistisch?

Ich wollte mir eigentlich heute "Fifa 2009" kaufen, aber leider kam mal wieder das Geld nicht, deswegen darf ich am Donnerstag nun zum 5. mal zur Kasse fahren und denen hinterherfragen, da sie ja keine Briefe o.ä. verschicken, wenn was mit den Anträgen nicht stimmt.
    Nunja, spiele ich eben weiter die 08'er Version, so schlecht ist die ja nun auch nicht.

Achja, habe ein paar Zu- und Abgänge:

AB

Gudjohnson [82] (zu Getafe)
    Yaya Toure [81] (zu Nantes)
    Kevin Kuranyi [82] (zu Dortmund)
    Sylvinho [83] (zu Istanbul)
    Motta [77] (zu Liverpool)

ZU

Bullete [73] (von Villaremo)
    Adler [88] (von Leverkusen)
    Gonzales [85] (freier Spieler)
    Marin [90] (von Gladbach)

AUSGELIEHEN

Kjirkic [91] (weiterhin an Getafe)

Geliehen habe ich keinen.
    Das Problem ist, das Spieler wie Adler, Marin und Gonzales extrem an meinem Budget fressen, aber Adler war ein Pflichtkauf für die Zukunft, ebenso wie Gonzales, da ich seine Position (ZM) nicht wirklich auf der Bank habe (Ausnahme Iniesta, mit recht miesen Leistungen). Marin war eher ein spontaner Kauf, da ich mit Elano Blumer (83) und dos Santos (89) recht gute ZOM Spieler habe. Elano habe ich mir damals aber als freien Spieler gekauft, als wir dann erst keinen Vetrag zu Stande bekamen, war der Grund dafür, "Elano braucht mehr Gehalt um seine Familie zu versorgen", da tat er mir irgendwie Leid und ich gab ihm das höchste Gehalt, welches möglich war (schön dumm, ich weiß).
    Zu diesem ganzen Finanzkram auch noch diverse Stammspieler, deren Vetrag in der nächsten Saison ausläuft (Finanzkrise ). Wenn mein Budget bis zum Ende nicht deutlich steigt, werde ich entweder rausgeschmissen oder verliere wichtige Stammspieler (Puyol, Milito, Hleb, Marin o.ä.).
    Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das sicher ein Spaß wird, nur mit der B-Mannschaft zu spielen.
    Soweit von mir.
    Zerk ist offline

14. #14 Zitieren
    Shrike
    Gast
    Ich hab nur fifa 98-99.
    Habt ihr keinen Traumkader aus den 90igern?

15. #15 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Shrike Beitrag anzeigen
    Ich hab nur fifa 98-99.
    Habt ihr keinen Traumkader aus den 90igern?
    Ich nicht.
    Nunja, liegt wohl auch daran, das viele Spieler aus den 90'ern nicht mehr spielen, mal abgesehen von ein paar Ausnahmen.
    Bei mir spielen aber generell nur Spieler die unter 25 sind (Ausnahmen sind die Spieler, die schon in der Mannschaft und Stammspieler waren). Ich kaufe generell keine Spieler die schon Ende der 20'er sind.
    Zerk ist offline

16. #16 Zitieren
    So. Einige Zeit ist vergangen und mein Team sieht inzwischen Folgendermaßen aus:

Startelf:

TW: Adler [85]
    RIV: Woodgate [87]
    IV: Richards [89]
    LV: Bale [80]
    RM: Branch [83]
    ZM: Fabregas [89]
    ZOM: Alvarez Abrante [85]
    LM: De Rossi [87]
    ZS: Pato [82]
    RF: Dardai [87]
    LS: Amanatidis [86]