Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Soll ich wieder mit WOW anfangen?

1. #21 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Oni Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich?

Lass die Finger von MMO's und Spiel lieber Singelplayer-RPG's die man Online spielen kann wie zb. Sacred (2) oder Diablo oder auch Two Worlds. Da kommste wesentlich besser davon als bei MMO's da haste zumeist nicht das Problem das du fast gezwungen wirst Erweiterungen zu kaufen um viele Mitspieler zu finden.

Ist wesentlich günstiger als die Kohle monatlich rauszuwerfen wenn man ohnehin nur vielleicht 5 Stunden in der Woche spielt.
    Da Ascaron Sacred 2 vollkommen versaut hat, werd ich DAS ganz bestimmt nicht spielen.
    Diablo 2 is mir nach mehreren Jahren Spielzeit mittlerweile zu öde.

Ich mag WoW eben, die Welt gefällt mir, das Berufssystem is ganz witzig.
    Man kann Stunden damit verbringen bestimte Rohstoffe fürs Schneidern oder Schmieden zusammenzufarmen... das gefällt mir und ich kann mir die Langeweile damit vertreiben.
    Ich weiß, dass 13€ im Monat recht viel ist und das stört mich auch ein wenig an WoW, aber es gefällt mir halt. Und ich hab einfach keinen Bock mein halbes Leben dafür hergeben zu müssen um mal halbwegs gute Ausrüstung zu bekommen, weil ich dafür durch zig elend lange Instanzen rennen muss. Und das dann auch noch pro Instanz etliche Male, weil das Item, welches man braucht mal wieder nicht gedroppt is.
    .Morrich ist offline

2. #22 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Ich mag WoW eben, die Welt gefällt mir, das Berufssystem is ganz witzig.
    Man kann Stunden damit verbringen bestimte Rohstoffe fürs Schneidern oder Schmieden zusammenzufarmen... das gefällt mir und ich kann mir die Langeweile damit vertreiben.
    Ich weiß, dass 13€ im Monat recht viel ist und das stört mich auch ein wenig an WoW, aber es gefällt mir halt. Und ich hab einfach keinen Bock mein halbes Leben dafür hergeben zu müssen um mal halbwegs gute Ausrüstung zu bekommen, weil ich dafür durch zig elend lange Instanzen rennen muss. Und das dann auch noch pro Instanz etliche Male, weil das Item, welches man braucht mal wieder nicht gedroppt is.
    die instanzen und die bosse sind aber richtig geil gemacht und man freut sich umso mehr wenn ein seltenes item gedroppt wird.
    Nik0lai ist offline

3. #23 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    Zitat Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
    Und ich hab einfach keinen Bock mein halbes Leben dafür hergeben zu müssen um mal halbwegs gute Ausrüstung zu bekommen, weil ich dafür durch zig elend lange Instanzen rennen muss. Und das dann auch noch pro Instanz etliche Male, weil das Item, welches man braucht mal wieder nicht gedroppt is.
    Das Argument zählt nich ;P
    DIe Wotlk 5man inis sind zum großteil innerhalb von 30-90min zu schaffen - wobei die meisten so um die 45 dauern sollten.

Aber ganz ehrlich:
    wenn du nur auf lvl 60 n bissl "rumgammeln" willst, lass es, das lohnt nich und für 13euro/monat erst recht nich. Zudem, denke ich, kennst du den 60er Content ja weitgehend. Mein Vorschlag wäre, entweder WoW richtig zu spielen (zumindest das hoch questen auf 80 - die lvl 70-80q sind so toll gemacht, endlich nicht nur standart mmo quests sonder richtig innovativ will man fast schon sagen) oder es ganz zu lassen.

Das sagt dir ein waschechter WoWler

mfg
    ░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█▀▀ ░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░█▀▀ ░█▀▀ ░█ ░█ ░░░░█▀▀ ░█▀█ ░█ ░█ ░░░
    ░▀▀▀ ░▀ ░░░▀ ░▀▀▀ ░░▀ ░░░▀░▀ ░▀ ░▀▀▀ ░
    Rabe ist offline

4. #24 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend
    Jetzt WOW in Nothrend spielen muss spaß machen.

Da teilen sich 10 Spieler bestimmt ein Mob welches eine repawn von 5 min hat.

Wir machen eh anfang Dezember klassenfahrt und über die Weihnachtstage /geburtstag und Neujahr werde ich es eh nicht spielen. Wahrscheinlich fange ich erst im neuen Jahr wieder an.

Was ich da von anderen Spieler gehört habe ist spielen z.z. eine reine Tortur, im neuen Jahr sind die neuen Gebiete bestimmt nicht mehr so überfarmt und equip wird man dann auch wohl leichter bekommen. Ich bin eh kein Typ der angeben will, dass er als erstes lvl 80, equip x oder y hat.

aber ich habe immer noch nichts neues vom PVP System gehört. Ich wette das wird wieder so wie bei BC enden, nur diejenigen die Arena high end spielen kommen an brauchbares equip und haben dadurch einen zu starken Vorteil.

Edit: Ich habe gehört dass der Death Knight den Spell Death Coil bekommen hat, wenn das stimmt bin ich aber wütend, dieser Spell gehörte den Warlocks.
    Teron Gorefiend ist offline

5. #25 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    Zitat Zitat von Teron Gorefiend Beitrag anzeigen
    Jetzt WOW in Nothrend spielen muss spaß machen.

Da teilen sich 10 Spieler bestimmt ein Mob welches eine repawn von 5 min hat.

Wir machen eh anfang Dezember klassenfahrt und über die Weihnachtstage /geburtstag und Neujahr werde ich es eh nicht spielen. Wahrscheinlich fange ich erst im neuen Jahr wieder an.

Was ich da von anderen Spieler gehört habe ist spielen z.z. eine reine Tortur, im neuen Jahr sind die neuen Gebiete bestimmt nicht mehr so überfarmt und equip wird man dann auch wohl leichter bekommen. Ich bin eh kein Typ der angeben will, dass er als erstes lvl 80, equip x oder y hat.

aber ich habe immer noch nichts neues vom PVP System gehört. Ich wette das wird wieder so wie bei BC enden, nur diejenigen die Arena high end spielen kommen an brauchbares equip und haben dadurch einen zu starken Vorteil.

Edit: Ich habe gehört dass der Death Knight den Spell Death Coil bekommen hat, wenn das stimmt bin ich aber wütend, dieser Spell gehörte den Warlocks.
    Es macht tatsächlich spass, auch wenns von dir ironisch gemeint war. Die gebiete sind einfach extrem crowded, ich weiß nich, ich find das toll - so hat man wenigstens nich das gefühl man lebt nur mit seiner gilde/sich selbst auf dem server.

Das mit den Mobs etc ist nur bei wenigen Quests nervig - Da wo normaler Mobspawn is (und nich sowas gescriptetes wie "Mobs spawnen alle 1min wenn anderen mobs X machen") is der respawn flott, da mit BC ja bereits die Spawnrate an die Anzahl der Spieler in jenem Gebiet autmatisch angepasst wird. Also wie gesagt, relativ selten dass man mal wirklich lang warten muss.

Zum PvP kann man wirklich noch nicht wirklich was sagen, warten wir noch 1-2Monate.

Zum Deathcoil: Richtig, aber Arthas hat den ja auch schon in WC3 gehabt, warum also nich ;P (Macht entweder dmg auf gegner oder das 1,5fache (etwa) an heilung auf freundliche ziele, kein fear)

mfg
    Rabe ist offline

6. #26 Zitieren
    Zitat Zitat von Rabe Beitrag anzeigen
    Zum Deathcoil: Richtig, aber Arthas hat den ja auch schon in WC3 gehabt, warum also nich ;P (Macht entweder dmg auf gegner oder das 1,5fache (etwa) an heilung auf freundliche ziele, kein fear)

mfg

weil die wirklichen Todesritter, damit meine ich die aus Wc2 den hatten, er stahl dem gegner leben und heilte den Dk. Damals war der Dk ein stoffe und das Horde Gegenstück zum Magier also mehr oder weniger ein Hexenmeister.

Mit dem Todesritter aus Wc3 konnte ich nie was anfangen, eine frechheit sich todesritter zu nennen. ich hatte gehofft Teron Gorefiend wäre in TBC ein Hexenmeister (caster) gewesen, fehlanzeige.

Edit: mein Motto, wer zuerst kommt malt zuerst, und nicht was gerade am pololärsten ist malt zuerst.

7. #27 Zitieren
    /push

habe gerade durch zufall entdeckt, das es eine zehntägige Probeversion von WOW gibt da hätte ich wohl schon interesse vorallem auf nen bisschen bg´s, obwohl ich es nicht schaffen werde in zehn tagen meine 70er auf 80er zu leveln

hat nicht irgendeiner mal gesagt, dass es pvp equip nun auch einfacher gibt?
    also ich habe gerade mal nen bisschen bei buffed geschaut und mir die neuen pvp sets angesehen.

es gibt drei neue, ein blaues und zwei epische, das blaue ist natürlich im vergleich zum epischen der letzte dreck man könnte meinen es wäre ein stufe 60 item. der unterschied ist schon extrem.

das blaue gibts für ehre aber der rest nur für arena erhältlich, mal wieder typisch. Wer Arena spielt wird so gutem equip belohnt das man arena spielen muss um spaß zu haben. da kann man noch so gut bzw der gegner noch so schlecht spielen, den equip unterschied kann man durch skill nicht dezimieren.

oder ändert sich da noch was?

8. #28 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    es gibt drei neue, ein blaues und zwei epische, das blaue ist natürlich im vergleich zum epischen der letzte dreck man könnte meinen es wäre ein stufe 60 item. der unterschied ist schon extrem.
    Was für ein armseliges Spielkonzept, wo der Ausgang eines PvP-Duells durch die Ausrüstung entscheiden wird.

Ich würde eher zu einem Spiel greifen, wo alle die gleichen Chancen haben und es nur auf die Geschicklichkeit und Taktik des Spielers ankommt, ob man Erfolg hat - und vielleicht ein bisschen Glück.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

9. #29 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    /push
    habe gerade durch zufall entdeckt, das es eine zehntägige Probeversion von WOW gibt da hätte ich wohl schon interesse vorallem auf nen bisschen bg´s, obwohl ich es nicht schaffen werde in zehn tagen meine 70er auf 80er zu leveln
    man kann in der probeversion maximal lvl 20 erreichen. es gibt aber eine probeversion des addons, das lade ich grad runter um es dann 10 tage lang zu testen und ich frage mich ob man dafür den account mit einer gamecard aktiviert haben muss...
    Nik0lai ist offline

10. #30 Zitieren
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    man kann in der probeversion maximal lvl 20 erreichen. es gibt aber eine probeversion des addons, das lade ich grad runter um es dann 10 tage lang zu testen und ich frage mich ob man dafür den account mit einer gamecard aktiviert haben muss...
    ja das hatte ich auch vor,

ich habe zwar schon ein paar videos von den neuen welten gesehen aber die alten (orginal pre bc) finde ich immer noch am besten

general bin ich nicht so ein typ, der unbedingt zu der elite dazugehören will, freue mich jetzt schon drauf wenn ich mit einem neuen twink (glaube wl hunter oder dudu) wieder durch stranglethorn ziehe, die gegend gefällt mir da so sehr.

ich bin seid heute morgen am patches ziehen wenn alles fertig ist, spiel ich mir ein paar neue twinks auf 70 hoch, und wenn das addon billiger geworgen ist bis 80 hoch.

Jemand ne Ahnung wann das Addon wohl billiger wird (kosten glaube ich 30 Euro oder)

11. #31 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    kostet atm noch 30 ja.

Ich denke so ~april rum kommt der erste preissturz auf ~20euro.
    Nun aber erstmal noch n Weilchen Weihnachtsgeschäft, auch wenns schon sogut wie vorbei ist.

Dauern wirds imo aber noch n weilchen.

@Rashnu
    Schreib doch einfach Guild Wars hin und gut is ;D Wir wissen alle das es bei dir nix besseres als GW gibt ;P

@pvp
    WoW PvP sux!
    Das hat es immer und wird es immer, nur Blizzard wirds nie begreifen-.-
    Das sag ich als hardcore wowler..

mfg
    Rabe ist offline

12. #32 Zitieren
    Krieger Avatar von Bergzwerg
    [...]
    @Rashnu
    Schreib doch einfach Guild Wars hin und gut is ;D Wir wissen alle das es bei dir nix besseres als GW gibt ;P
    [...]
    jo GuildWars ist nen geiles spiel und für schüler finde ich viel besser geeignet, man sparrt sich pro maonat die 12€, aber die quest sidn so geil gemacht und überhaupt das feeling in dem spiel ist besser als in WoW, finde ich, andere können ja anderer meinung sein.
    also preisgünstiger und auch ein top game wer nicht ständig geld asugeben will sollte es lieber als WoW kaufen
    Bergzwerg ist offline

13. #33 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Bergzwerg Beitrag anzeigen
    jo GuildWars ist nen geiles spiel und für schüler finde ich viel besser geeignet, man sparrt sich pro maonat die 12€, aber die quest sidn so geil gemacht und überhaupt das feeling in dem spiel ist besser als in WoW, finde ich, andere können ja anderer meinung sein.
    also preisgünstiger und auch ein top game wer nicht ständig geld asugeben will sollte es lieber als WoW kaufen
    stimme dir völlig zu Guild Wars is viel besser vorallem wenn man nur gelegntlich zockt und nicht den ganzen tag^^
    Feanor By ist offline

14. #34 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ich hab 2 guild wars teile gespiel und ich fand es nicht so prickelnd...prophecies was ganz nett aber es gibt da noch lange nicht so viele möglichkeiten wie in wow und die welt ist nicht frei betretbar.
    pvp in wow ist wirklich mist aber ich mag pvp generell nicht so...nur in bf². in warhammer oder wow gibt es tage da gewinnt man die ganze zeit nur und muss kaum was machen, und an manchen tagen gewinnt der gegner jedes mal auf ganzer linie. da mach ich lieber pve.
    ich habe du weihnachten doppelt so viel geld bekommen wie sonst (100€ statt 50) und jetzt muss ich mich entscheiden welches spiel ich mir hole. ich werd mich wohl im laden später noch umsehen aber ich glaube mal dass ich mir entweder die farcry² collectors edition für 50€ holen werde oder wotlk + gamecard für ca 55€. eine wirklich schwere entscheidung, bei nem singleplayerspiel wie far cry könnte ich mir ja zeit lassen aber bei wow fließt durchgehend das geld in die taschen von blizzard und ich muss das beste aus der zeit machen.
    und dann ist da noch die verdammte schule...
    ich hab jedenfalls wotlk 10 tage lang getestet und meinem schurken fehlt jetzt 1 ep bis lvl 71 weil man in der testversion nicht auf steigen kann. ich fand es richtig geil muss ich sagen...viele quests hat es nie gegeben in wow (zb auf kodos reiten die dann auch spezielle angriffe habenund so oder mit einem panzer (der wie ich finde nicht in eine fantasy welt reingehört) hunderte geißelanhänger kiln). was mir absolut nicht gefallen hat ist dieser ort wo man als hordler in nordend startet...ein steinbruch is das glaub ich. die quests sind ganz in ordnung und an klassischen "töte x viecher" mangelt es auch nicht aber dieser steinbruch sieht absolut scheiße aus. so etwas eckiges gibt es nichtmal in der alten welt, das müsst ihr euch mal ansehen. aber ansonsten sieht die welt richtig gut aus und ich mag eigentlich diese geilen winterlandschaften. dieser typ von "wow nacht" (ich glaub der kennt sich gut mit wow aus) sagte allerdings dass die raids in wotlk völlig anspruchslos sind und er sich überlegt hat seinen acc zu kündigen...das bringt mich nochmal zum überlegen. aber blizzard macht bestimmt nen patch mit neuen raids und so.

ich hab auch ausgiebig den todesritter getestet und der rockt. aber ich kann mi vorstellen dass jetzt 75% aller spieler nen todesritter als main char spielen und deswegen werde ich ihn wohl nicht weiterleveln.

wirklich eine schwere entscheidung ob ich es mir kaufen soll...
    Nik0lai ist offline

15. #35 Zitieren
    Veteran Avatar von Rabe
    Vielleicht Hilft ja sowas bei deiner Entscheidung:

WoW Machinimas:
    - Action Video: The Craft of War: BLIND

Gibt etliche Videos. Story, Komedie, PvP, Raid und und und.

Das Video was ich hier gepostet hab is aber imo atm das am geilsten gemachte

____

Und wegen dem Horde Startgebiet:
    Wahrscheinlich spielst du in der Boreanischen Tundra. Die is an sich sehr trist gehalten und von den beiden Startgebieten das "hässlichere". Warte einfach mal bis du, sofern du dir das Game holst, im Howling Fjord, Grizzly Hills oder im Sholazar Basin warst: ein Traum

Atmospährisch sind die Quest, vorallem in den höheren Gebieten sehr geil. Sie bringen dir die Spielwelt näher, erleutern dir die STory vom Addon (Man mags nich glauben, aber wenn man schön alle Questtexte von 70-80 list, merkt man, das gehört alles zusammen) und die meisten Quest sind toll gemacht, manche sind witzig, bei manchen bekommt man evtl nasse Augen, und viele Quest haben auch eine tiefere Moral, weil es bei vielen Aufgaben und grundlegend im Addon um das Thema Tod geht.

An sich, joa, hols dir ;D

mfg
    Rabe ist offline

16. #36 Zitieren
    General
    Meine Antwort dazu klingt vielleicht etwas subtil, aber ich rate dir einfach nicht wieder damit anzufangen. Wieso? Weil es die monatlichen Gebühren nicht wert ist, du dir da lieber alle drei Monate ein neues Vollpreisspiel kaufen kannst das dir zumindest mehr bietet als die ewige Suche nach besserer Ausrüstung und das Messen mit anderen Spielern im PvP. Gute Quests findest du auch in SP Rollenspielen, bessere sogar. Für mich hat WoW keine Qualität mehr, die den Preis wert wären. Also wenn du schon ein MMORPG spielen willst, würde ich dir eher Herr der Ringe Online ans Herz legen.
    Carador ist offline

17. #37 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    ...
    ich weis nicht wie mir das bei der entscheidung helfen sollte aber das video ist obergeil gemacht...wie ist sowas überhaupt möglich?
    jedenfalls hab ich mich (leider) für farcry2 entschieden...im laden hielt ich beid spiele in den händen und es war keine leichte entscheidung, das kann ich dir sagen. wow war aber 25€ teurer und ich dachte ich versuch einfach mal mit farcry2 durch die kasse zu kommen obwohl ich 14 bin und das spiel keine jugendfreigabe hat. die preisschild-über-usk-zeichen-klebe-technik hat sich diesmal leider bewährt und ich hab mir das spiel gekauft. es gefällt mir aber nicht sonderlich ...ich konnte wotlk ausgiebig testen und fand es total geil, auch wenn da sachen waren die gegen einen kauf sprechen.
    auf jeden fall werde ich versuche farcry2 gegen einen gutschein umzutauschen und mir dann wotlk holen...der typ von wow nacht meinte aber dass in wotlk alle raids völlig anspruchslos sind und er sich überlegt seinen wertvollen wow account zu kündigen.
    wenn ichs nicht gegen einen gutschein tauschen kann, kauf ich mir wotlk eben später irgendwann.

Zitat Zitat von Cappa Beitrag anzeigen
    ich rate dir einfach nicht wieder damit anzufangen...
    für das geld was man in 3 monaten für wow ausgibt, kann man sich natürlich auch ein neues spiel kaufen, das man dann nach 50-70 stunden spielzeit durch hat und es dann wieder ins regal stellt. aber wenn man sich eine gamecard kauft, die 2 monate spielzeit gewährt, spielt man bei 5 spielstunden pro tag, 300 stunden für 27€.
    es kann also sinnvoller sein monatlich gebüren zu bezahlen anstatt sich alle 3 monate ein neues spiel zu kaufen...außer man spieltso wenig dass es sich nicht loht.
    hdro hab ich schon früher 3 von 10 tagen lang kostenlos getestet und ich fand es nicht sonderlich gut, da spiel ich lieber wow.
    Nik0lai ist offline

18. #38 Zitieren
    Einmalposter
    Hallo,
    Ich bin 13 Jahre alt(werde bald 14)
    Und bekomme 25euronen Taschengeld + ca. 30-45euronen durch zeitung austragen...
    Mir schwebt auch die frage vor augen ob ich wieder mit WoW anfangen soll...
    Ich hatte schon mal gespielt und mir hat das spiel sehr gefallen obwohl es BC und WotLK noch garnicht gab.Hatte aber aufgehört weil mir die 13euronen Monatlich einfach zuviel waren da ich nicht genug taschengeld bekam...Jezt bekomm ich üppig genug (finde die Montasgebührtrotzdem viel zu viiel! und blizz verdient ja allein schon durch die monatsgebühr 130.000.000 euro PRO MONAT! also natürlich wird davon servergebühren mitarbeiterkosten und alles abgezogen aber trotzdem)...Naja nun hätte ich genug Geld um zu spielen, hatte vorher nur auf privat servern gespielt...Ausserdem spielen somanche meiner freunden auf blizz servern und schwärmen mir vor^^...Ich weiß einfach nicht, mein bruder meinte: auf keinen fall, meine freunde sagen: Ja mach!wer voll cool!...hmmm
    Am liebsten wer mir einfach ein Befehl: Ja mach! oder Nein, bloß nicht!^^

PS:Und nicht vergessen:meine Signatur!!!

Meldet euch da mal an istn echt tolles forum nur leider noch nicht so bekannt!
    Gruenii ist offline Geändert von Gruenii (14.01.2009 um 14:27 Uhr) Grund: Ist mir erst beuim nochmal überlegen eingefallen...

19. #39 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Janos M
    Ich werde dir nichts befehlen und die Pro/und Contras kannst du dir selbst gut vorstellen (ansonsten lies den Anfangspost).

Aber etwas generelles was auf so ziemlich alles im Leben zutrifft: "Wenn man zu lange überlegt, dann möchte man es gar nicht wirklich!"

Falls dir die Entscheidung damit nicht abgenommen ist, kenn' ich jemanden der dir auch einen Befehl geben kann ...
    Wenn: Die Kunst des Argumentierens liegt nicht darin Recht zu haben, sondern den Partner an den Punkt zu bringen, an dessen Stelle sein Wissen nicht mehr ausreicht, um die Komplexität zu meistern.

und: Komplexität ist die Steigerung der Dummheit eines einzelnen Individuums.

Dann gilt:
    Die Kunst des Argumentierens liegt nicht darin Recht zu haben, sondern den Partner an den Punkt zu bringen, an dessen Stelle sein Wissen nicht mehr ausreicht, um die Dummheit eines einzelnen Individuums zu meistern.
    Janos M ist offline

20. #40 Zitieren
    Ritter Avatar von Zengu
    So ich gebe mal auch meinen Senf dazu.

Ich selber habe ungefähr... Anfang Dezember 07 angefangen mit WoW, war eig ein ganz nettes Spiel bis ich dann Herbst 08 angefangen habe BT zu raiden, von da an war es so nach dem Motto "Wenn du nicht spielst, verpasst du dailys, raids usw". Da hab ich auch aufgehört mit WoW weil auch viele andere mit dem Release auch Schluss machen.

Jetzt im Januar hat mich ein Freund überzeugt weiterzuspielen.
    Ich selber wollte es eigentlich auch ein bisschen (hatte ZA-Schurke und nen T5-T6 hexer mit knapp 5k Gold erarbeitet)
    Da hab ich mir gedacht... hmh geld hab ich und probieren kann mans ja.
    So fange ich also an mit dem Schurken zu spielen wegen dem leichten Leveln, komme also nach ein paar Wochen auf lvl 80, wobei das Leveln im gegensatz zu BC reiner Schrott ist und auch schwer als Rogue, weil man erst ab 80 AoE bekommt.
    Bin also auf 80 und fuchtel da mit meinen Dolchen rum, PvP losed Ally immer und zum raiden hab ich Schrott als Equip. So lass ich den Schurken einfach stehen.
    Versuche es also mit dem Hexer auf lvl 72, von da an zu langweilig wegen den dummen Skillungen seit 3.0 (nur Feuerdmg, kann man ja gleich Mage machen).
    Also wegen der Rota auch nicht sonderlich viel Fun.
    Aus Langeweile mach ich mir einfach nen zwerg DK, lvl hier, lvl da und nu ist er 69 und ich level ihn grade hoch. Mal was neues mit ner Art "Krieger", viel Raidsupport und mit dem AoE ist auch nicht zu spaßen.

Jedem das seine wie man so schön sagt also überleg es dir wirklich 2 mal bevor du mit der legalen Droge wieder anfängst.
    Zengu ist offline

Seite 2 von 3 « Erste 123 Letzte »