|
-
10.12.2008 12:44
xbox360 sucks too nene ich mag auch beide konsolen hab aber ne xbox360 weil da das online feeling viel geiler ist aber egal!!! bin mal gespannt auf den coop modus
Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo 
-
10.12.2008 15:53
das kann ich leider nicht beurteilen aber an der xbox 360 mag ich das es die trophäen schon immer gab und nicht das wie erst neu sind wie bei der playstation
glaubt ihr das der online modus systemübergreifend sein wird
Nutze doch die Editier Funktion, wenn deinen Beitrag erweitern willst.
Innerhalb solch kurzer Zeitintervalle ist ein Edit angebrachter,
da die Tendenz nur sehr gering ist, dass es übersehen wird.
Die Editierfunktion öffnest du über den Edit-Button ([Bild: edit.gif]) am rechten Rand.
Beiträge zusammengeführt. 
gez. Kalyvala
-
10.12.2008 16:11
 Zitat von Nawmaster
das kann ich leider nicht beurteilen aber an der xbox 360 mag ich das es die trophäen schon immer gab und nicht das wie erst neu sind wie bei der playstation
glaubt ihr das der online modus systemübergreifend sein wird
Nutze doch die Editier Funktion, wenn deinen Beitrag erweitern willst.
Innerhalb solch kurzer Zeitintervalle ist ein Edit angebrachter,
da die Tendenz nur sehr gering ist, dass es übersehen wird.
Die Editierfunktion öffnest du über den Edit-Button ([Bild: edit.gif]) am rechten Rand.
Beiträge zusammengeführt. 
gez. Kalyvala
Neu sind die Trophäen auch nich die sind so alt wie der Ps3 selbst.
Die werden bloß ab 2009 Pflicht sein, d.h. ab 2009 werden nur Spiele mit Trophäen veröffentlicht.
-
10.12.2008 20:00
-
Lehrling
Ich hab i-wo gehört das die PS3, X-360 und PC Spieler alle zusammen zocken können. Also Online. Kann das wer bestätigen?
Moin! Geht alle ma auf die Seite http://cpu.yooco.de/beta/
auf diese seite. Das is ne Site von nem Kumpel und mir. Wär cool wenn ihr euch anmelden würdet ;-)
Danke Haut rein!
-
11.12.2008 12:53
war in battlefront 2 auch so wäre wieder cool würde mich darüber freuen
Meldet euch via xbox live bei mir, die die es sich für die xbox 360 kaufen mein Gamertag lautet oY Neo Yo 
-
11.12.2008 16:17
Ok ich fänd das aber unfair, da PC spieler viel besser mit dem bogen schießen können!
...und dann lebte er vergnügt bis ans Ende seiner Tage.
-
11.12.2008 18:57
also wenn das so währe dann treffen wir uns alle vielleicht mal
-
12.12.2008 14:06
Lehrling
Der Voreil mit dem Bogen der is glaub ich nich sooo entscheidend. Klar gehts besse aber um sieg oder Niederlage wirds nich entscheiden.Vorallem Egos oder Shooter für Konsolen gehe auch immer gut zu spielen. Z.B.: Uncharted
auf diese seite. Das is ne Site von nem Kumpel und mir. Wär cool wenn ihr euch anmelden würdet ;-)
Danke Haut rein!
-
12.12.2008 20:54
ich glaube wenn der online modus systemübergreifend ist dann werden die konsolen spieler mit den schwertkämpfer einen vorteil haben ausßerdem hat man einen vorteil beim laufen geht mit dem contrroler besser als mit den pfeiltasten
-
13.12.2008 11:11
Lehrling
Stimmt dan währ der Bogen Vorteil wieder weg...
Danke Haut rein!
-
16.12.2008 18:30
ich hoffe das wir man auswählen können also das man schon bevor man in einen raum reingeht sieht das PC zocker drin sind oder ner
-
28.12.2008 22:46
-
Das neue Video
Ich muss einfach meine Meinung zum 1 Stündigen Video des Multyplayers sagen also:
+Der Troll kann sich wehren wenn ein Scout ihn erklimmt und insgesammt hat man Fyrn jetzt auch vor einem Troll mehr Respekt als vor nem Magier
+Die Klassen kommen mir nicht mehr so überpowert vor und es sieht nach einem Riesigen wiederspielwert aus.
+Die Maps sind toll Das Auenland und Minas Tirith sind zwar klein aber es ist in der Demo auch nur die Hälfte der Map begehbar und sie sehen doch toll aus da hat sich Grafisch noch was getan.
-Das Video wird nach 45 Minuten eintönig und man hat keine Lust mehr es weiter zu sehen aber da es in der Vollversion zisch mehr Modi und Maps gibt passt das schon ist also nur ein Nachteil der Demo.
So sagt doch auch eure Meinung zu dem Video mein Fatzit zum Video lautet: Es sieht sehr Spaßig und cool aus jedoch da es nur so wenige Maps und nur einen Modi gibt etwas eintönig
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
28.12.2008 23:17
Also ich hab mir auch nur 45 min angeschaut.Mit mehreren Pausen zwischendurch:
+ der Troll ist nicht nach nur einem Scout-Angriff Tod
+ wenn der Troll richtig gezockt wird, ist es die reinste Killermaschine (so wie es sein sollte)
+ Man kann von seinem Warg,bzw Pferd geschossen werden und auch als Orks ein Pferd oder als Mensch einen Warg reiten (ich denke viele findet das nicht so gut, aber ich finds irgendwie lustig)
+ der Magier ist nicht GANZ so überpowert wie ich dachte (ein Schlag vom Troll und wech ist er)
- MT ist definitiv zu klein.Die Kämpfe haben immer nur an 2 Punkten stattgefunden bzw. auf der Straße.Sowas wird auf zeit langweilig.
- wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe: Alle lauen dumm hin und her um nicht von hinten erdolcht zu werden
- Ents sind sowieso die totalen Pussys
- Gondor hat im AUenland Level keine Chanchen (Trolle,Balrog)
"The time of Men is over.
The age of Orc has come"
-
28.12.2008 23:27
 Zitat von Psyklon Aeon
Also ich hab mir auch nur 45 min angeschaut.Mit mehreren Pausen zwischendurch:
1+ der Troll ist nicht nach nur einem Scout-Angriff Tod
2+ wenn der Troll richtig gezockt wird, ist es die reinste Killermaschine (so wie es sein sollte)
3+ Man kann von seinem Warg,bzw Pferd geschossen werden und auch als Orks ein Pferd oder als Mensch einen Warg reiten (ich denke viele findet das nicht so gut, aber ich finds irgendwie lustig)
4+ der Magier ist nicht GANZ so überpowert wie ich dachte (ein Schlag vom Troll und wech ist er)
5- MT ist definitiv zu klein.Die Kämpfe haben immer nur an 2 Punkten stattgefunden bzw. auf der Straße.Sowas wird auf zeit langweilig.
6- wie ich schon in einem anderen Thread erwähnt habe: Alle lauen dumm hin und her um nicht von hinten erdolcht zu werden
7- Ents sind sowieso die totalen Pussys
8- Gondor hat im AUenland Level keine Chanchen (Trolle,Balrog)
1: Das stimmt doch nicht oder?,die Attacke mit drauf rennen und dann reinhacken zieht doch nur 2/3 des Lebens?(edit:Vergiss das)
2: Der Troll ist wirklich geil geworden.Er ist schwerfällig aber stark.
3: Dass man als Mensch einen Warg reiten kann hab ich noch icht gesehen,mir solls egal sein...
4: Ja,vom Leben her ist er ganz normal,aber er ist im Fernkampf stärker als der Bogenschütze und wenn ihm jmd. auf die Pelle rückt macht er die Stabattacke und alle fliegen weg.
5: Ja,irgendwiekann man immer nur auf bestimmten Wegen kämpfen,das hatte ich mir anders vorgestellt,eher so wie die Pellenorfelder...
6: Das versteh ich nicht,den Kundschafter sieht man doch selbst wenn er "unsichtbar" ist. Eine Silhuette ist immer zu sehen,was ich auch gut finde
7:Ents sind wahrscheinlich genauso wie Trolle,nur hat keiner Bock nen Baum zu spielen,Trolle haben irgendwie mehr Stil.
8:Ist ja auch die Letzt Kampagne der bösen,da ist klar,dass sie auch gewinnen sollen,ist aber natürlich nicht so für den Multyplayer geeignet.
Generell was zum Scout:
Er scheint mir eher,der Mann fürt die besonderen Aufgaben zu sein .
Er kann zwar einen Gegner mit nur einer Attacke töten,aber ist er dann auch zu 80% aller Fälle selber Tod,finde ich gut so.
-
28.12.2008 23:30
 Zitat von Bombar
1: er "unsichtbar" ist. Eine Silhuette ist immer zu sehen,was ich auch gut finde
Aber nur deine verbündeten einen gegnerischen Scout kann man nicht erkennen
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
28.12.2008 23:50
Ich war mir nicht mehr sicher und hab im Englsihen Forum nachgefragt:
Bombar wrote:
Greetings from Germany,my question is,whether you can see a silhouette of the scout if he is invisible.
Stevurn wrote:
Yes
-
28.12.2008 23:55
aber auch nur wenn der gegnerische scout naeher dran ist
-
29.12.2008 00:15
also is der scout jetz eher so en selbstmordattentäter für helden und trolle damit die starken feinde schnelle ausgeschaltet werden er aber dann auch fragt oder wie ???
-
29.12.2008 09:28
-
29.12.2008 11:46
das war doch bestimmt in dem tutorial da macht man alles mit einem schlag tot so is das auf nem schwereren schwierigkeitsgrad hoffentlich nicht