Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spielemesse werdet ihr nächstes Jahr besuchen?
-
Die Games Convention in Leipzig.
-
Die Games Com in Köln.
-
Leider keine von beiden.
-
Zum Glück keine von beiden.
-
Weiß ich doch jetzt noch nicht.
-
Ich hab keinen Plan, aber drücke überall erstmal ohne zu überlegen drauf.
-
Also...
Start - Ziel = Strecke (Zeit)
L./Ostfr. - Leipzig = 421km (4h 20min)
L./Ostfr. - Köln = 239km (2h 41min)
Angesichts dieser Rechnung würde ich eher zur GamesCom gehen, doch leider liegt das Datum in der regulärer Schulzeit in Niedersachsen, wie immer, also auch 2009 nichts für mich.
-
war dieses jahr auf der gc in leipzig, hat mir auch gut gefallen. wenn ich nächstes jahr wieder fahren sollte, dann wohl wenn wieder nach leipzig, alleine schon, weil die GamesCom außerhalb meiner schulferien liegt, und dann ist mir das doch zu viel aufwand^^. da ich aus kiel komme macht die entfernung aber schonmal keinen unterschied..
-
 Zitat von Ythra
war dieses jahr auf der gc in leipzig, hat mir auch gut gefallen. wenn ich nächstes jahr wieder fahren sollte, dann wohl wenn wieder nach leipzig, alleine schon, weil die GamesCom außerhalb meiner schulferien liegt, und dann ist mir das doch zu viel aufwand^^. da ich aus kiel komme macht die entfernung aber schonmal keinen unterschied..
Die Gamescom ist doch jetzt parallel zur GC angesetzt worden.
-
Ich war noch nie auf einer Spielemesse, weil ich gerade dann keine Zeit hatte. Mal sehen, vielleicht klappt es dieses mal. Köln ist für mich zu weit entfernt, deswegen kann ich nicht dorthin fahren. Von Chemnitz nach Leipzig ist es nicht weit, also werde ich wohl zur GC nach Leipzig fahren.
-
-
Sind doch so wie MediaMarkt und Saturn.
-
Am allerliebsten wäre mir die Pc-spielemesse in Frankfurt ich hätte nur ne halbe Stunde Fahrzeit aber da das nicht geht bin ich für die GC.
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Die Gamescom ist doch jetzt parallel zur GC angesetzt worden.
echt? gar nicht mitbekommen? na wenn die beiden messen sich damit mal nicht gegenseitig das geschäft versauen...
werd dann wohl nochmal schauen, wohin ich dann gehe, sich Köln anzusehen wäre bestimmt auch nochmal interessant, werds letztendlich dann wohl davon abhängig machen, wos die bessseren dinge zu sehen gibt/was mich mehr anspricht.