Seite 6 von 6 « Erste ... 23456
Ergebnis 101 bis 119 von 119

Battlefield 2 #6 - We need more Skill in Germany

1. #101 Zitieren
    General
    Lässt sich natürlich schwer erklären, bin eigentlich auch eher Infanterist ^^

J10 vs F-35 ist ausgeglichener. Jedenfalls treffen die Raketen eine J10 jetzt auch mal und man hat eine realistische Chance, mit der F-35 zu entkommen, wenn ein Chinese hinter einem klebt. MEC-Maps habe ich noch nicht gespielt, also keine Ahnung, ob sich das Balancing da verändert hat. Die Treffsicherheit der Stinger wurde stark verbessert, aber man wird halt immer noch vorher rausgeballert ^^

Helikopter kriege ich aber immer noch nicht mit den Jetraketen getroffen, die drehen immer auf groteske Art und Weise ab... perfekter Anflug, er keine Flares geworfen, ich drei Raketen geschossen und die Raketen knicken fünf Meter vor dem Feindheli ab, fliegen (natürlich) durch das Model durch und holen den eigenen runter, der 300 Meter entfernt auf 10 Uhr rumschwebte
    -Gollum- ist offline

2. #102 Zitieren
    General
    (Ich mach mal einen Doppelpost, wird in diesem Fall ja nicht so schlimm sein.)

Der neue 1.5 Patch wird am ersten September released.

Was mich aber sehr positiv überrascht hat, ist die Tatsache, dass man auf eine große Forderung der Community eingegangen ist: Die beiden Boosterpack "Armored Fury" und "Euro Forces" werden im Patch für alle Spieler kostenlos enthalten sein!
    -Gollum- ist offline

3. #103 Zitieren
    Ritter Avatar von Der-Orden-Xar
    Ich glaub dem termin erst am 2.9
    Und AF/EF: Na doll da hab hier die teure complete collection und nu gibts das umsonst-.-
    Aber ohne DVD ist schon toll, nicht immer dieses cd/DVD gewechsle.
    Die Mathematik ist das Alphabet, mit dem Gott die Welt geschrieben hat.
    Die Natur ist in der Sprache der Mathematik geschrieben.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl
    Der-Orden-Xar ist offline

4. #104 Zitieren
    General
    Battlefield 2 ohne DVD zu starten, hat es hingegen nicht in den Patch geschafft.
    In der Beta ging es noch ohne DVD, aber laut der News im Final nicht mehr

edit: NoDVD ist doch enthalten!
    -Gollum- ist offline Geändert von -Gollum- (29.08.2009 um 09:47 Uhr)

5. #105 Zitieren
    banned
    Hallo.
    Ich hab mal ein paar Fragen zu Battlefield:
    Also Battlefield 3solls ja nicht geben oder?Aber Bad Company 2 schon,oder?Wann würde das denn erscheinen,also noch in diesem Jahr?

Was muss ich mir alles kaufen wenn ich Battlefield2spielen will,sind die Server gut befüllt?Am Ende hock ich da dann alleine.
    Jormugandr ist offline

6. #106 Zitieren
    Die BF² Server sind recht gut gefüllt, AF & EF -server eher nicht, weswegen es die beiden Boosterpacks auch gratis mit dem neuen Patch gibt. Bei SF bin ich mir gerade nicht sicher wie gut/schlecht die Server besucht sind.
    BF1943 und BC 2 sind AFAIK geplant, hab aber lange nichts mehr von gehört.
    Galileo Galilei
    Die Logik ist die Hygiene, deren sich der Mathematiker bedient, um seine Gedanken gesund und kräftig zu erhalten.
    Weyl

7. #107 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von Der-Orden-Xar Beitrag anzeigen
    Die BF² Server sind recht gut gefüllt, AF & EF -server eher nicht, weswegen es die beiden Boosterpacks auch gratis mit dem neuen Patch gibt. Bei SF bin ich mir gerade nicht sicher wie gut/schlecht die Server besucht sind.
    BF1943 und BC 2 sind AFAIK geplant, hab aber lange nichts mehr von gehört.
    Häh.ich hab da keineAhnung davon ,dann Abkürzungen zu verwenden ist echt nicht so toll.
    Also brauch ich nur das normale Battlefield,weil auf den Add-Ons nur wenig spielen?

Jormugandr ist offline

8. #108 Zitieren
    Zitat Zitat von Jormugandr Beitrag anzeigen
    Häh.ich hab da keineAhnung davon ,dann Abkürzungen zu verwenden ist echt nicht so toll.
    Also brauch ich nur das normale Battlefield,weil auf den Add-Ons nur wenig spielen?

Oh Entschuldige.
    AF = Armored Fury, EF = Euro Force (Bosster Packs zu Battlefiels 2, gibts gratis zu dem Patch am 1.9) SF = Special Forces, AddOn wenn man es einmal gespielt hat, kann man sich mehr Waffen freischalten (die einen findens gut, die anderen nennen es lame)

Und ja das ganz normale Battelfield2 reicht vollkommen aus (die SF Waffen kann man auch durch nen Freund freischalten lassen), zudem tummeln sich da die meisten Spieler.
    Galileo Galilei
    Weyl

9. #109 Zitieren
    banned
    Oh Entschuldige.
    AF = Armored Fury, EF = Euro Force (Bosster Packs zu Battlefiels 2, gibts gratis zu dem Patch am 1.9) SF = Special Forces, AddOn wenn man es einmal gespielt hat, kann man sich mehr Waffen freischalten (die einen findens gut, die anderen nennen es lame)

Und ja das ganz normale Battelfield2 reicht vollkommen aus (die SF Waffen kann man auch durch nen Freund freischalten lassen), zudem tummeln sich da die meisten Spieler.
    Sind die SF Waffen besonders "imba"oder so?
    Was gibt es denn für Waffen,ich spiel gerne Sturmgewehr mit Red Dot(Sturmgewehr mit Sniper find ich schlecht)und Sniper.
    Jormugandr ist offline

10. #110 Zitieren
    Die G36E ist eine recht "gute" Waffe, aber man gilt eben auf den meisten Servern gleich als Noob und Pussy.
    Fazit: Wenn manns braucht, bekommt man es auch ohne SF und wenn nicht, ist man auch so gut
    Galileo Galilei
    Weyl

11. #111 Zitieren
    banned
    Die G36E ist eine recht "gute" Waffe, aber man gilt eben auf den meisten Servern gleich als Noob und Pussy.
    Fazit: Wenn manns braucht, bekommt man es auch ohne SF und wenn nicht, ist man auch so gut
    Ich bin in Videospiele generell eher shclehct und spiele auch ncht viel also würd ich gerne die für mich beste Waffe nehmen,solange ich nicht gevotebanned werde ist das mir echt egal
    Jormugandr ist offline

12. #112 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Funs-o
    bis das kommt musst du schon eine Kill/death rotation von 34/0 verzeichnen, und das als maschiengewehrtyp, am besten noch 3 runden infolge
    Ein jeder nach seiner Art.
    Funs-o ist offline

13. #113 Zitieren
    General
    Zitat Zitat von Funs-o Beitrag anzeigen
    bis das kommt musst du schon eine Kill/death rotation von 34/0 verzeichnen, und das als maschiengewehrtyp, am besten noch 3 runden infolge
    Ironie vom feinsten
    -Gollum- ist offline

14. #114 Zitieren
    Ritter Avatar von Mr. Bones
    Hallöle, wollte nachm Patch mal wieder schauen ob mir BF2 wieder Spaß macht und habe nun folgendes Problem...

bei einem verdammten Großanteil der Server habe ich nach dem Verbinden die Meldung (kurz nachdem ich dem Spiel beigetreten bin und Spawnort und bla auswählen kann) "Es ist ein Problem mit ihrer Verbindung aufgetreten und ZACK! bin ich wieder im Hauptmenü, wo wieder die Meldung ist, dass ich meine Netzwerkverbindungen überprüfen soll...

Wie gesagt ist nicht bei allen Servern so...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Punkbuster ist auf der aktuellsten Version
    New Metal Slug
    Mr. Bones ist offline

15. #115 Zitieren
    Warrior Avatar von Monty Burns
    Zitat Zitat von Jormugandr Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich hab mal ein paar Fragen zu Battlefield:
    Also Battlefield 3solls ja nicht geben oder?Aber Bad Company 2 schon,oder?Wann würde das denn erscheinen,also noch in diesem Jahr?

Was muss ich mir alles kaufen wenn ich Battlefield2spielen will,sind die Server gut befüllt?Am Ende hock ich da dann alleine.
    Nach meinem aktuellen Wissensstand:

• Battlefield 1943 ist für die Konsolen schon raus, für PC soll es Anfang 2010 kommen.
    • Battlefield Bad Company 2 soll ebenfalls im ersten Quartal 2010 released werden, ob der Termin auch für PC gilt ist noch nicht bekannt.
    • Battlefield 3 wurde angekündigt, wann es rauskommt steht aber noch in den Sternen.
    Monty Burns ist offline

16. #116 Zitieren
    General Avatar von BreaZ
    Zitat Zitat von Mr. Bones Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Punkbuster ist auf der aktuellsten Version
    keine ahnung...

hat noch jmd erfahrung mit 1.5?
    besonders die luft-ballance interressiert mich
    Das grösste Hindernis des Lebens ist die Erwartung, die sich auf den naechsten Tag richtet.
    Du verlierst dadurch das Heute.
    BreaZ ist offline

17. #117 Zitieren
    1.5 Erfahungen:
    Auf einmal hoher Ping (wirklich wegen patch?)
    und PunkBuster ist immernoch doof-.-
    Galileo Galilei
    Weyl

18. #118 Zitieren
    General
    Von DICE wurde ein Hotfix released, der es wieder ermöglicht, bei aktivierten AA mit Alt+Tab auf den Desktop zu gehen, ohne dass das Spiel einfriert.
    -Gollum- ist offline Geändert von -Gollum- (08.09.2009 um 17:30 Uhr)

19. #119 Zitieren
    Ritter Avatar von BimHennemann
    Zitat Zitat von Monty Burns Beitrag anzeigen
    Nach meinem aktuellen Wissensstand:

• Battlefield 1943 ist für die Konsolen schon raus, für PC soll es Anfang 2010 kommen.
    • Battlefield Bad Company 2 soll ebenfalls im ersten Quartal 2010 released werden, ob der Termin auch für PC gilt ist noch nicht bekannt.
    • Battlefield 3 wurde angekündigt, wann es rauskommt steht aber noch in den Sternen.
    laut infos von gameone soll badcompany 2 für pc rauskommen
    Denke nie ich gehe einen Schritt zurück ich nehme nur Anlauf.
    Zitat von:http://www.klopfers-web.de/kdw.php
    über den Film Krieg der Welten
    "Werden wir sterben, Papa?" - "Aber nicht doch. ICH werd überleben."

§welcomehttp://www.youtube.com/user/BimHennemann§welcome
    BimHennemann ist offline

Seite 6 von 6 « Erste ... 23456