Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Spiele mit griechisch mythologischem Setting

1. #21 Zitieren
    General Avatar von Seelenernter
    in mehr als einer Beziehung der Unterwelt...
    Also wie ich eure Antworten jetzt genau verstehen soll weiss ich noch nicht so ganz...
    aber gut...

Und ja in Rome gehts nicht explizit um die griechische Mythologie, aber die römische und griechische sind sich nun mal, welche Überraschung, nun ja, recht ähnlich... und Beides gehört nunmal zur Antike.

Wennich gewusst hätte dass hier jedes Wort derart auf die Goldwaage gepackt wird...
    Da versucht man sich in nem Forum einfach mal auszutauschen und en bissl smalltalk...

Und NEIN ich glaube NICHT an Flüche, das war nur ne etwas blumige Metapher für das was mir grad mal so durchn Kopf ging, in Richtung des Verbleibs einiger... ähnlicher oder Konkurenzprodukte, wie auch immer man es nennen möchte.
    Mein Fehler. Pardon.

Was das Ganze mit dann nochmal mit nem ausdrücklichen Klarmachen "Hier freut sich jeder auf RotA" zu tun hat versteh ich nun ganz und gar nicht...
    Hab nirgends stehen dass ich das wem streitig oder madig machen will. Vor Allem da ich mich auf sowas auch immer freue, mal als Gegenteil zur üblichen Elfen und Orks 0815 Fantasy.

Aber egal, was solls...

Denke selbst! Sonst tun es andere für dich...
    Seelenernter ist offline

2. #22 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    Zitat Zitat von Seelenernter Beitrag anzeigen
    Und ja in Rome gehts nicht explizit um die griechische Mythologie, aber die römische und griechische sind sich nun mal, welche Überraschung, nun ja, recht ähnlich... und Beides gehört nunmal zur Antike.

Wennich gewusst hätte dass hier jedes Wort derart auf die Goldwaage gepackt wird...
    Da versucht man sich in nem Forum einfach mal auszutauschen und en bissl smalltalk...
    Dir hat niemand verboten dich hier auszutauschen und dabei geringfügig vom Thema abzuweichen. Meine Frage war übrigens ernst gemeint, da ich TW: Rome nicht kenne und es mich einfach gewundert hat, da der Titel nicht direkt zum Thema passt. An den Karren fahren wollte ich dir damit nicht.

3. #23 Zitieren
    Krieger Avatar von Escobar
    Soweit ich weiß wurde doch Rome: Total War mit dem AddOn 'Alexander' doch weiter in den Osten verlagert.
    Aufgabe ist dann eben nicht mehr das erobern von West-, Mittel- und Osteuropa, sondern von Persien und eben vielgeliebtem Griechenland.
    Weiß jetzt allerdings nur nicht, ob das in die Zeit fällt, die jetzt mit 'griechische Mythologie' umschrieben wurde, da es sich ja doch relativ nah an der Realität orientiert.
    Escobar ist offline

4. #24 Zitieren
    Neuling Avatar von kargl
    Mir würde da noch age of Mythology einfallen, spielt auch so in diesem Zeitraum.
    kargl ist offline

5. #25 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    Zitat Zitat von Escobar Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß wurde doch Rome: Total War mit dem AddOn 'Alexander' doch weiter in den Osten verlagert.
    Aufgabe ist dann eben nicht mehr das erobern von West-, Mittel- und Osteuropa, sondern von Persien und eben vielgeliebtem Griechenland.
    Weiß jetzt allerdings nur nicht, ob das in die Zeit fällt, die jetzt mit 'griechische Mythologie' umschrieben wurde, da es sich ja doch relativ nah an der Realität orientiert.
    soweit ich weiß hat man das Spiel genau an den Film angepasst und dieses Spiel haben eben die Entwickler der Total War Reihe gemacht und haben noch ihr Markenzeichen eingefügt nähmlich das Total War. Und darum spielt das Spiel auch in der Zeit von Alexander
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

6. #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Mantikor
    na ja RotA ist jetzt erschienen und God of War geht in die Endrunde. Und von PoP gibt es auch nur jedes Jahr ein Spiel. Ich frage mich welches Spiel im Jahr 2009 ind die Fußstapfen von RotA und GoW treten kann. Wenn jemand ein gutes Spiel für die X Box 360 findet dann bitte melden
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

7. #27 Zitieren
    banned
    Strategie und Aufbau spiele
    Age of MYtolegie Age of Empires , Cäsar 3 ,Spatn wars!
    Don Cruz ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12