Also wie ich eure Antworten jetzt genau verstehen soll weiss ich noch nicht so ganz...
aber gut...
Und ja in Rome gehts nicht explizit um die griechische Mythologie, aber die römische und griechische sind sich nun mal, welche Überraschung, nun ja, recht ähnlich... und Beides gehört nunmal zur Antike.
Wennich gewusst hätte dass hier jedes Wort derart auf die Goldwaage gepackt wird...
Da versucht man sich in nem Forum einfach mal auszutauschen und en bissl smalltalk...
Und NEIN ich glaube NICHT an Flüche, das war nur ne etwas blumige Metapher für das was mir grad mal so durchn Kopf ging, in Richtung des Verbleibs einiger... ähnlicher oder Konkurenzprodukte, wie auch immer man es nennen möchte.
Mein Fehler. Pardon.
Was das Ganze mit dann nochmal mit nem ausdrücklichen Klarmachen "Hier freut sich jeder auf RotA" zu tun hat versteh ich nun ganz und gar nicht...
Hab nirgends stehen dass ich das wem streitig oder madig machen will. Vor Allem da ich mich auf sowas auch immer freue, mal als Gegenteil zur üblichen Elfen und Orks 0815 Fantasy.
Aber egal, was solls...
![]()