Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. Beiträge anzeigen #21
    Urgestein Avatar von TobiTobsen

TobiTobsen ist offline
    Na da muss ich meinem Ex-Kollegen natürlich auch gleich mal zum Geburtstag gratulieren. Tja 18. Geburtstag, lang lang ist es her und deswegen kann ich da auch nicht mehr viel zu sagen. ^^

2. Beiträge anzeigen #22
    Burgherrin Avatar von Melaine

Melaine ist offline
    Es geht doch immer noch ein wenig später:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum volljährig werden, Lobedan!

3. Beiträge anzeigen #23
    King Kong Avatar von Griffin

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Griffin ist offline
    Ornlu ‎(19:10):
    dem hast du das ponyreiten beigebracht und er dir das affenspringen
    Mit diesen Worten würde ich gerne einleiten, was nun zwangsläufig folgen muss, wenn ich hier reinposte
    Ich wünsche dir, Lobedan, alles nur erdenklich Gute für dein neuen Lebensabschnitt. Jetzt endlich, nach Jahren des Wartens, des Bangens und vielleicht sogar des Träumens bist du volljährig. Jetzt darfst du eigentlich alles tun und lassen, was dir in den Sinn kommt.
    Eigentlich wollte ich ja jetzt möglichst mitreißend schreiben, etwas ganz wundervolles zusammenbasteln und wenigstens versuchen ein wenig lustig zu sein, aber ich denke, dass es so auch ganz gut passt. Wenn nicht, dann versuch ich es nächstes Jahr eben noch mal.

Glückwunsch zum 18ten, Lobedan.

Feier' schön und lass richtig die Sau raus
    "Griffin ist gerade der sauberste Mann in Tooshoo und damit eigentlich der hotteste Boi." - Aniron
    [Bild: Sig5.1.png]
    [Bild: Sig5.2.png]

4. Beiträge anzeigen #24
    General Avatar von Ryu Hayabusa

Die Waldbruderschaft im Forenrollenspiel
    Ryu Hayabusa ist offline
    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui^^ der Lobedan is 18 Ich wünsch dir alles Gute und Beste zum Geburtstag. Autofahren wird dir bestimmt Spaß machen, ich rede da aus Erfahrung^^ Ansonsten bin ich grad bisschen kreativlos, aber lass auf jedenfall mal krachen

Amazing Ninja-Master Ryu

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Deus Avatar von Lobedan

Lobedan ist offline
    Wird mal langsam Zeit hier was reinzuschreiben. Wobei ich jetzt ja alt bin, da darf ich mir Zeit lassen
    Zitat Zitat von Irenir Beitrag anzeigen
    ...aber ich bin nicht der Anton aus Tirol. Der ist nämlich grad im Urlaub, ich bin nur seine Stellvertretung.

Aber eigentlich musste ich mir diesen Österreicher nur mal ausleihen, um wenigstens einen halbwegs idiotisch-witzigen Threadtitel zu finden. Denn eigentlich geht es heute (ausnahmsweise) mal nicht um mich, sondern um

den Sacred-Menschen!

So, und jeder, der den nicht kennt, wird erschossen Nee, wird er nicht, oder vielleicht doch... Ach egal, soll der SM (SacredMensch) mal entscheiden.
    Und für diejenigen, die ihn nicht kennen, schreib ich seinen WoP Namen noch mal in großen, gut lesbaren orangenen Buchstaben.

Lobedan

ist es nämlich, der heute Geburtstag hat! Und er wird am heutigen Tage sogar so alt, dass wir ihn alle auslachen können. Ja richtig, er wird erwachsen und ist mit seinen

18 Jahren

schon so alt, dass er als alter Knacker gilt. Soll ich dir den Gehstock reichen? Achja, hier dein Gebiss.
    Zumindest ist er nun volljährig und darf halt alles, was man als Volljähriger darf.

Was ich dir eigentlich damit sagen will, ist "Happy Birthday!", "Alles Gute für die Falten!" und "HDGDLFIUEBEAD(W)".
    Feier schön, lass es dir gut gehen und verschwende deine mittlerweile äußerst knapp bemessene Zeit nicht damit, deinen alten Hintern hier her zu schwingen. Heute sollst du den Tag einfach nur genießen.

Alles Gute zum 18. Lobedan!
    Ob man mich mit Sacred in Verbindung bringt, ist mir eigentlich relativ egal. Derzeit ist es ja recht offensichtlich, aber das wird sich auch wieder ändern. Bis dahin lassen wir die Unwissenden mal am Leben
    Danke für den pünktlichen Thread und damit den ersten Glückwunsch, Irenir. Eine Minute später kamen dann irgendwelche unkreativen Automails irgendwelcher Foren
    Dein Post ist ein literarisches Wunderwerk dagegen
    Zitat Zitat von Ornlu Beitrag anzeigen
    Ha! Ich hatte dran gedacht!
    Aber Irenir ist leider schneller gewesen.
    Trotzdem!

Lobedan ich wünsche dir in deinen nun neuen Lebensabschnitt - und das sehe ich als einen immerhin bist du wie ich weiß nun mobil, neben all der neuen Rechte und Pflichten - alles Glück auf Erden und das du reich beschenkt wirst.

Feier deinen Tag so wie du es für gebührend siehst und erfreue dich deiner Freiheiten. Lass es krachen, aber nicht mit dem Auto.
    Das Auto hat sogar den Urlaub überlebt. Gut, ich war nicht allein und eigentlich ist es gar nicht mein Auto, aber fahren durfte bzw. musste ich trotzdem. Irgendwer bleibt ja immer nüchtern...
    Danke dir Ornlu
    Zitat Zitat von Aaras Beitrag anzeigen
    Ha! Welch großen Vorteil das Wachbleiben doch so mit sich bringt.

Denn dadurch kann ich dir mal ganz Früh recht herzlich gratulieren!(was sonst ja nicht so meine Art ist, wenn ich überhaut mal dran denke zu gratulieren^^)
    Wie dem auch sei: jetzt kommt in deinem Leben bestimmt die Zeit in der man nicht mehr älter werden will, oder? Aber auf jeden Fall kannst du jetzt deine Freiheit genießen und darfst Auto fahren, sofern es einem danach gelüstet.
    Ich war eigentlich schon seit Ende Mai Auto. Nun aber endlich auch mal allein (ob das so gut ist? ).
    Danke Aaras
    Zitat Zitat von Hyperius Beitrag anzeigen
    Da stehe ich schon extra früh auf und Irenir kommt mir trotzdem zuvor. Wer so lange aufbleibt hat entweder noch Ferien, oder braucht weniger Schlaf als ich^^ Aber wie dem auch sei.

Ich gratuliere dir herzlich zum 18 Geburtstag und wünsch dir alles gute
    Vermutlich beides, weniger Schlaf und Ferien. War zumindest bei mir der Fall
    Danke Hyperius
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Lobedan.
    Dienstag ist zwar nicht gerade ideal für einen 18ten (oder habt ihr da drüben etwa Ferien? Bei euch kann man ja nie wissen... *g*), aber feier trotzdem so gut es nur geht, und lass dich mal nicht stressen.

Ach ja, und wenn ich schon Sacred lese... stelle es doch dort bei euch bitte unter schwerste Strafe, den Schattenkrieger Schatti zu nennen. Danke. =)
    Ja, wir hatten hier drüben tatsächlich Ferien. Aber ihr dort drüben doch auch, wenn ich mich nicht irre
    Das mit der Strafe überleg ich mir noch. So oft kommt es bei uns gar nicht vor
    Danke Schatti
    Zitat Zitat von Fenier Beitrag anzeigen
    @Schatti: Ich weiß, dass dort jetzt Ferien sind, weil ich da Student bin und keine Ferien hab!!!

So, nun aber zur Hauptperson des heutigen Tages: Herzlichen Glückwunsch zur deutschen Volljährigkeit, Lobedan! §hb (und viel Spaß im Urlaub!)
    Du kommst auch hier irgendwo aus der Gegend? Gut, dass man das mal erfährt. Woher auch immer genau, komm doch mal aufs nächste Sachsen-CT
    Danke Fenier
    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zum 18. lieber Rats(ex)kollege!
    ohne Klammern sah das etwas komisch aus^^

Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele schöne Stunden im kreise deiner Freunde und Familie. Genieße einfach den anschließenden Urlaub und komm erholt und voller Tatendrang zurück.

Ich schlage vor Irenir zum Oberthreaderöffner zu ernennen!
    *Anspielung in Verbindung mit Ugly ignorier*
    Den Tatendrang hatte ich sogar im Urlaub...wenn du wüsstest
    Danke Anne Ratsexkollegin
    Zitat Zitat von Lasseko Beitrag anzeigen
    Glückwunsch, irgendwie kann ich mir dich kaum als volljährig vorstellen, obwohl ich weiß, wie verantwortungsbewusst etc. du bist^^
    Glückwunsch
    Kennen wir uns persönlich, dass du das so gut einschätzen kannst?
    Danke Lasseko
    Zitat Zitat von Aniron Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, Lobedan. Ich wünsche dir Gesundheit, Glück und Erfolg in allem, was du dir vornimmst. Jetzt biste auf dem Papier erwachsen, aber das brauch man ja nicht so ernst zu nehmen. Lass dich schön feiern, falls du es doch mal wieder nach Dresden schaffst, kannste ja einen ausgeben.

Also, hab einen schönen Tag.
    Nach Dresden schaff ich es sicher mal wieder. Aber wirst du auch da sein? Weihnachten und damit das nächste CT kommt jedenfalls
    Danke Aniron
    Zitat Zitat von Maris Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit, Lobedan, auf dass du nicht mehr das reich verzweigte Cottbusser Netz öffentlicher Verkehrmittel nutzen oder deine Eltern als Beifahrer missbrauchen musst, um von A nach B zu kommen, und auf dass alles in Erfüllung geht, was du dir einerseits für heut gewünscht und andererseits für die kommenden Jahre vorgenommen hast.

So, mein Zeitdruck führt mich zu Kreativitätsmangel, von daher einfach nochmal abschließend:
    Glückwunsch und alles Gute!
    Das öffentliche Verkehrsnetz...hör mir ja auf
    Erzähl ich dir mal bei Gelegenheit. Danke Maris
    Zitat Zitat von Bengar Rudolfson Beitrag anzeigen
    Da langweilt man sich grad bei einer Vorlesung, die von einem Mitarbeiter gelesen wird, zu Tode und surft ein wenig rum und was sieht man da? Richtig, der Lobedan hat Geburtstag. Naja, auch wenn ich wohl gleich einschlafe, wünsche ich dir dennoch alles Gute zum 18., feier schön, lass dich reich beschenken, etc., etc., etc. Ansonsten, willkommen bei den alten Säcken, ab jetzt geht es nur noch abwärts . In diesem Sinne: §hb

Möge Adanos mit dir sein!
    Bengar Rudolfson
    Ich hab schon seit ein paar Monaten den Eindruck, dass es abwärts geht. Kann aber auch andere Gründe haben
    Danke Bengar
    Zitat Zitat von Adrastos Beitrag anzeigen
    WAS? Ich bin älter als Lobedan
    Damit hätt ich ja jetzt mal garnicht gerechnet, du kommst mir viel älter vor (so Ende 50 xD).
    Viel Spaß an deinem Ehrentag, lass dich reich beschenken, hau dir den Magen voll und übertreib es nicht mit den nun auch erlaubten Getränken
    Sehr schmeichelhaft
    Wobei ich mich manchmal eigentlich schon so alt fühle. Na ja fast. Ein bisschen eben
    Danke Adrastos
    Zitat Zitat von Bardasch Beitrag anzeigen
    [Bild: 10Geburtstag.gif]

Lieber Lobedan

Ich wünsche Dir ein Leben voller Glück und Gesundheit
    und Erfolg bei Allem, was Du tust.

Feier schön und genieße den Tag

Ich geb mir Mühe, dass es alles so geschehen wird. Auch wenn das manchmal schwer ist, wie ich feststellen musste.
    Danke Bardasch
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Alles gute zum Geburtstag lieber Lobedan
    Danke Andy
    Zitat Zitat von Tim Andersson Beitrag anzeigen
    Lobe alles Gute zum Burzeltag und Stress dich nicht so

§hb
    Konnte ich leider nicht befolgen. Einen Tag vorm Urlaub ging es nicht ohne Stress
    Danke Tim
    Zitat Zitat von Tinquilius Beitrag anzeigen
    Alles Gute zu diesem doch besonderen Geburtstag!

18 ist schon ein schönes Alter. Man darf offiziell Alkohol trinken, alleine das Auto benutzen und sich immer mehr Pflichten aufbrummen lassen!
    Aber lass dich davon nicht abschrecken! Lass dich reich beschenken und feier deinen Geburtstag schön!

Herzlichen Glückwunsch!
    Noch hab ich bis auf das alleine Autofahren davon nichts gemerkt. Gut so? Hoffen wir es mal
    Danke Tin
    Zitat Zitat von Char Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glueckwunsch!

Schade das wir Otlich etwas auf dem falschen Fuss gestartet haben, dafuer kannst du jetzt mit eben diesem auf dem Gaspedal umso mehr durchstarten.

Viel Spass beim rasen...in eine glueckliche Zukunft
    Noch halte ich mich an die Verkehrsregeln größtenteils, somit fällt das mit dem Rasen erstmal weg
    Danke Char
    Zitat Zitat von Corwyn Beitrag anzeigen
    Alles Gute zum Geburtstag, mein Freund. Halt die Ohren steif und erfreue dich an deinen neuen Rechten, Privilegien und Pflichten!
    Dank dir Corwyn
    Zitat Zitat von Ronsen Beitrag anzeigen
    Alles Gute, alter Handelspartner
    Danke Ronsen
    Zitat Zitat von Ptah Beitrag anzeigen
    So, dann will ich auch mal zur Tat schreiten.

Alles Gute zur Volljährigkeit, Lobedan. Du hast sie dir mehr als redlich verdient (so wie jeder, der das 18. Lebensjahr beschließt)
    Stimmt, ich hab achtzehn Jahre lang durchgehalten und darauf hingearbeitet
    Danke Ptah
    Zitat Zitat von TobiTobsen Beitrag anzeigen
    Na da muss ich meinem Ex-Kollegen natürlich auch gleich mal zum Geburtstag gratulieren. Tja 18. Geburtstag, lang lang ist es her und deswegen kann ich da auch nicht mehr viel zu sagen. ^^
    Mach dich nicht älter, als du bist
    Danke Tobi
    Zitat Zitat von Melaine Beitrag anzeigen
    Es geht doch immer noch ein wenig später:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum volljährig werden, Lobedan!
    Danke Melaine
    Zitat Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
    Ornlu ‎(19:10):
    dem hast du das ponyreiten beigebracht und er dir das affenspringen
    Mit diesen Worten würde ich gerne einleiten, was nun zwangsläufig folgen muss, wenn ich hier reinposte
    Ich wünsche dir, Lobedan, alles nur erdenklich Gute für dein neuen Lebensabschnitt. Jetzt endlich, nach Jahren des Wartens, des Bangens und vielleicht sogar des Träumens bist du volljährig. Jetzt darfst du eigentlich alles tun und lassen, was dir in den Sinn kommt.
    Eigentlich wollte ich ja jetzt möglichst mitreißend schreiben, etwas ganz wundervolles zusammenbasteln und wenigstens versuchen ein wenig lustig zu sein, aber ich denke, dass es so auch ganz gut passt. Wenn nicht, dann versuch ich es nächstes Jahr eben noch mal.

Glückwunsch zum 18ten, Lobedan.

Feier' schön und lass richtig die Sau raus
    Bei dir kommt doch immer irgendetwas raus, über das man Schmunzeln kann. Und wenn es das einleitende Zitat ist
    Danke Griffel
    Zitat Zitat von Ryu Hayabusa Beitrag anzeigen
    Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuui^^ der Lobedan is 18 Ich wünsch dir alles Gute und Beste zum Geburtstag. Autofahren wird dir bestimmt Spaß machen, ich rede da aus Erfahrung^^ Ansonsten bin ich grad bisschen kreativlos, aber lass auf jedenfall mal krachen

Amazing Ninja-Master Ryu
    Jau, Autofahren macht schon Spaß. Wenn der Sprit nur nicht so teuer wäre
    Danke Ryu

Hach bin ich toll, nicht mal eine meckernde Meldung wegen zu vielen Grafiken womit wir ja wieder beim Threadtitel wären...
    Hab ich wenigstens jemand vergessen? Wenn ja bitte ich um Entschuldigung. Muss am Alter liegen

6. Beiträge anzeigen #26
    Ehrengarde Avatar von Angelina del Rio

Angelina del Rio ist offline
    Mich hast du vergessen!

Nein Natürlich nicht.
    Aber bei mir wirds auch am Alter liegen, dass ich vergessen hatte dir zur Volljährigkeit zu gratulieren!

Seite 2 von 2 « Erste 12