Ton, Steine, Scherben - Warum geht es mir so dreckig [Bild: TSS.jpg]
- Slime - Ich will nicht werden was mein Alter ist - Slime - Linke Spiesser/Yankees raus
RazzleDazzleStorys GAM3-News
Culcha Candela - Hamma (Raindropz! Bootleg mix) [Bild: 839981781_04456d1589.jpg]
3 Flaschen in'na Plastiktüte - 1. Mai [Bild: product-1594446.jpg]
Illuminate-Todesengel
Mono & Nikitaman - Stell dir vor es ist Krieg u. keiner geht hin! Mono & Nikitaman - Gras ist legal
Lange Zeit auf Grund von Problemen nichts von mir hören lassen, aber nun geht es weiter: Hikaru Nanase - Shangri-La Jemand hat mal geschrieben, klingt ein bißchen nach Carl Orffs Carmina Burana. Dem muss ich eindeutig zustimmen.
If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
LSD für die Ohren Ozric Tentacles ~ Eternal Wheel
->The Witcher<->Drakensang<->Diablo<->Last.FM<-
Beginner - City Blues [Bild: smilie_love_073.gif] Mein Hamburg *schwärm* super schön gesungen ... ^^ Das ist meine stadt
Zitat von Tamatebako Lange Zeit auf Grund von Problemen nichts von mir hören lassen, aber nun geht es weiter:[/LEFT] schön das du wieder da bist. HH ist einfach top, darum von mir auch: - Abi Wallenstein+Henry Zippo Zetterlink live in der Spitalerstrasse - sugar mama - abi wallenstein - Suzi Q
Ton, Steine, Scherben -- Keine Macht für Niemand [Bild: 2354663720_be3a494a70.jpg]
Sportfreunde Stiller - Lauth anhören Burli [Bild: stiller_burli.jpg]
Janus hat einfach geile und Krass Texte Schwarzer Wittwer http://www.youtube.com/watch?v=29uObRXUPS8
Pearl Kyoudai aka Pearl Brothers - Shuraba ni Youkoso!
Ton Steine Scherben -- Mensch Meier [Bild: TSS.jpg]
Goldene Zitronen - sankt pauli boys Goldene Zitronen - das bisschen Totschlag
Boston - More Than A Feeling Ein Klassiker
Falco - Jeanny Part 2 (Coming home, Ein Jahr danach) [Bild: falco2.jpg]
- the Specials - monkey man - the Specials - massege to Rudy
Eric Fish - Otherside Auge in Auge [Bild: EricFish_Auge.jpg]