Ergebnis 1 bis 5 von 5

Siege of Avalon 2 spielen?

1. #1 Zitieren
    Neuling Avatar von blacky91
    Hallo an alle die soa spielen ich hab seit längerem soa 1-6.
    habe es damals schon gern gespielt habe folgendes problem ich habe jetzt wieder mal das erste kapitel durchgespiellt also bis dahin wo mudan sagt das ich schlafen gehen soll.
    dann möchte ich mal das 2te kapitel spielen weis aber nicht wie.
    ich habe es instaliert aber wenn ich soa starte dann fange ich immer bei kapitel 1 an ich schaffe es nicht kapitel 2 zu starten könnt ihr mir helfen?

Lg an alle
    Mirco
    blacky91 ist offline

2. #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon
    Das ist ein fließender Übergang, du kannst nicht aus dem Menu heraus das nächste Kapitel starten.

Nachdem dir gesagt wurde das du dich schlafen legen sollst musst du nur durch das Tor in die Innere Burg. Die ist direkt gegenüber des Tores zum Außenhof.
    Wenn du vor dem Tor stehst ist rechts davon die Kapelle und Links der Speisesaal.
    Außerdem stehen zwei Wachen direkt davor, vorher haben diese dich immer weggeschickt wenn du versuchst dort durch zugehen.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
    Homerclon ist offline

3. #3 Zitieren
    Neuling Avatar von blacky91
    ah ok danke.
    Ich werde es mal ausprobieren.
    blacky91 ist offline

4. #4 Zitieren
    Einmalposter
    hallo irgendwie habe ich das selbe poroblem bei soa. ich habe level 1 quasi abgeschlossen, von mudam aus soll ich mich also schlafen legen ok. wie Homerclon beschrieben hat soll ich durchs nordtor mit den 2 wachen. das Problem ist ich brauche gültige papiere die ich nicht hab, einfach durchgehen ist auch nicht da dann jedesmal das bild stehen bleibt-ich muss dann auf escape und spiel fortsetzen klicken -ich weiß nicht weiter es liegt ja hoffentlich nicht am Offizierspartent das ich zu anfang verkauft habe ??? kann mir jemand helfen??

ok bin garade noch mal durchs netz geflogen dabei habe ich gemekt das siege of avalon aus mehreren kapiteln besteht - das wir dann wohl auch der grund sein warum ich nicht weiterkomme denn ich habe ja nur das erste. aber was ich trotz alll dem nicht verstehe warum die datei so groß ist das steht --- siege of avalon chapter1+ 691mb ??????
    LARUS ist offline Geändert von Lazarus (09.06.2009 um 17:33 Uhr)

5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von TFTgamer
    nein du musst erst kapitel 2 installieren und dann kannst du einfach an den wachen vorbei durchs tor....die collectors edition vom spiel gibts vllt bei ebay noch ^^ es sind insg. 6 kapitel
    TFTgamer ist offline