Weil er nichts zu fressen bekommen hat,weil er zusehr mit seinem Tennisding beschäftigt war,kommt auf die Folge an![]()
Eig. hätte Ärztefan Recht, aber es kommt auf die Folge an.
Offene Runde ist die einzigste Lösung
Was passiert, als Sponge mit Gary Bockspringen spielt?
Was zerstört der Kirschsaft, der aus dem Kirschsaftlaster, den Sponge und Mrs. Puff zerstören, alles? (2 Sachen)
Mein Gott, es ist voller Sterne!
hm, er macht die schönen weißen Hemden von den Alten Leuten da rot und man kann das Lebenswerk oder so von auch so einem Alten nicht mehr lesen weil ers in roter Tinte geschrieben hat
Offene Runde mir fällt nichts ein ^^
Wofür steht die Abkürzung F.U.N nach Plankton's Interpretation des Liedes?
Ganz einfach![]()
F steht für Feuer das wütet und Lodert
U steht für unfairer Kampf
N steht für nukleares Waffenarsenal mit dem man..
und dann wird er von Sponge unterbrochen ^^
Hmpf, mir fällt nix gutes ein, also wer will Spongebob in einer Folge verprügeln und macht das dann auch bzw scheitert daran ^^
Weil sie denken das alle Bewohner Alians sind und sie deshalb einfangen müssen,zum unrtersuchen oder so was![]()
Sie denken sie wären auf dem Mond und glauben, dass Aliens ihnen ihre eigenen Gedanken vorspielen.
Daher fangen sie alle Bewohner von Bikini Bottom mit ihren Netzblastern, da sie Aliens hinter ihnen vermuten, doch sind es die echten Bewohner der Stadt, da Sponge und Patrick den Mond in Wirklichkeit nur einmal umrundet haben, anstatt auf ihm zu landen.![]()