-
iss viel eiweiß.....gibt leude die essen 5 ma die woche putenbrust....
-
Geändert von =SUPPENHUHN= (14.10.2008 um 20:42 Uhr)
-
Geändert von Sushi Phoenix (14.10.2008 um 20:43 Uhr)
-
 Zitat von =SUPPENHUHN=
naja ich hab nicht erwähnt, dass ich speziell bei dem gerät eine wiedeholungsanzahl von 3x20 mache. 
und im gegensatz zu anderen, führe ich die auch bis hinter den nacken zur schulter richtig aus.
aber gut, jetzt hast du mich neugierig gemacht 
was ziehst du denn so?
Hab letztens erst wieder nach ner Pause angefangen. Hab mit 65-75 angefangen. Meistens wird das Gewicht jedes 3. mal bei der Muskelgruppe gesteigert. Bringt ja nichts 1 Jahr lang auf dem selben Gewicht zu bleiben.
 Zitat von Eldacan
3x 20 Stück bei 25 Kg Gewicht? Halber Heeman oder was
@Boromir
Das ist doch knigge. Ich würde mich nicht damit zufrieden geben können, riesige Ballons da hängen zu haben, die kaum was drauf haben. Natürlich möchte ich auch optisch was zulegen, aber mir geht es auch um die Leistung der Muskeln. Ich möchte beim Heben von schweren Dingen, beim Arbeiten usw. immer dran erinnert werden.
Nunja, ich sitze den ganzen Tag im Büro am PC und brauche da die Muskeln nicht so. Ich möchte halt viel mehr Masse haben. Ich finde ein perfekter Mann ist ein Muskelberg. Ist oft so, dass Muskelberge nicht wirklich kräftig sind, aber whatever?
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
 Zitat von Boromir
Meistens wird das Gewicht jedes 3. mal bei der Muskelgruppe gesteigert.
Naturtalent? Oo
-
 Zitat von Boromir
Hab letztens erst wieder nach ner Pause angefangen. Hab mit 65-75 angefangen. Meistens wird das Gewicht jedes 3. mal bei der Muskelgruppe gesteigert. Bringt ja nichts 1 Jahr lang auf dem selben Gewicht zu bleiben.
ja gut 65,
aber wie oft ziehst du die?
dann machst du aber auch nur an die 10 wiederholungen oder?
-
 Zitat von =SUPPENHUHN=
ja gut 65,
Und vor allem:
Wie ziehst du die?
-
 Zitat von =SUPPENHUHN=
ja gut 65,
Im Moment trainiere ich mit meinem Kumpel und er möchte unbedingt auf Kraft trainieren. Den ersten Satz mit 15 Wiederholungen sind die 65 und danach für die 6-8 Wiederholungen nehme ich ein Höheres Gewicht.
Ich muss auch dazusagen, dass ich meinen Rücken und Beine zu sehr vernachlässigt habe. Deswegen bin ich da jetzt auch nicht so weit 
 Zitat von Doowy
Und vor allem:
Wie ziehst du die? 
Na so wie du. Ich binds mir an die Ohren und bücke mich
-
 Zitat von Boromir
Ohje, da stellen sich mir ja die Haare zu Berge, was manche hier vons ich geben.
Alleine durch essen baut sich nicht wirklich was auf. Was man durch andere Sportarten aufbaut, kann man nicht mit dem Fitnessstudio vergleichen. Im Fitnessstudio machst du Muskelaufbau. Bei anderen Sportarten gehts meist nicht direkt um Muskelaufbau, sondern um den Sport.
Nur einen Muskel aufzubauen ist nicht ratsam. Wenn man alles trainiert wächst alles besser.
Ich zitiere mich jetzt einfach aus nem anderen Thread...
Ich habe nicht behauptet, dass sich nur was aufbaut, in dem man isst. Man muss schon trainieren, aber damit sich dann was aufbaut, sind Baustoffe nötig. Wenn man nur trainiert, aber nichts essen würde (was man sowieso nicht tun sollte, da man nach ein paar Wochen stirbt), würde sich auch nichts aufbauen. 
Ich kann ihm keine Tipps geben, was er machen soll, damit er größer wird, ich wollte ihm nur eine Vorraussetzung vor Augen führen.
MfG Merpet9
-
 Zitat von Merpet9
Ich habe nicht behauptet, dass sich nur was aufbaut, in dem man isst. Man muss schon trainieren, aber damit sich dann was aufbaut, sind Baustoffe nötig. Wenn man nur trainiert, aber nichts essen würde (was man sowieso nicht tun sollte, da man nach ein paar Wochen stirbt), würde sich auch nichts aufbauen. 
Ich kann ihm keine Tipps geben, was er machen soll, damit er größer wird, ich wollte ihm nur eine Vorraussetzung vor Augen führen.
MfG Merpet9
Das mit dem Haare zu Berge stehen meinte ich auf den Threadverlauf. Echt paar falsche Tips dabei gewesen. Aber mir war klar, dass du nicht NUR essen meintest Denn das wäre wieder ne andere Art von Sport und nennt sich Sumo-Ringen
-
 Zitat von Boromir
Im Moment trainiere ich mit meinem Kumpel und er möchte unbedingt auf Kraft trainieren. Den ersten Satz mit 15 Wiederholungen sind die 65 und danach für die 6-8 Wiederholungen nehme ich ein Höheres Gewicht.
Ich muss auch dazusagen, dass ich meinen Rücken und Beine zu sehr vernachlässigt habe. Deswegen bin ich da jetzt auch nicht so weit 

ich hab mich schon gewundert,
weil ich 60 kilo beim latzug bei meiner wiederholungsanzahl schon ganz gut finde. aber wenn du ne andere trainingsanzahl hast, ist das voll okay
ich find das immer assi, wenns leute gibt, die meinen
ihr trainingskonzept wär das einzig wahre. von daher, ist es auch mal
interessant zu sehen, dass andere lieber nen paar mehr drauf machen und weniger wiederholungen und andere wiederum genau umgekehrt.
jeder so wie er es will
nur mal so aus interesse: nimsmt du wegen deiner wiederholungsanzahl creatin oder ähnliches?
aber ich hätt mal voll bock, auf so nen kampf, wer höher ziehen kann, leider sind die bei mir im iftnesstdio alle 3-4 jahr älter
-
 Zitat von =SUPPENHUHN=
.
ich hab mich schon gewundert,
weil ich 60 kilo beim latzug bei meiner wiederholungsanzahl schon ganz gut finde. aber wenn du ne andere trainingsanzahl hast, ist das voll okay
ich find das immer assi, wenns leute gibt, die meinen
ihr trainingskonzept wär das einzig wahre. von daher, ist es auch mal
interessant zu sehen, dass andere lieber nen paar mehr drauf machen und weniger wiederholungen und andere wiederum genau umgekehrt.
jeder so wie er es will
aber ich hätt mal voll bock, auf so nen kampf, wer höher ziehen kann, leider sind die bei mir im iftnesstdio alle 3-4 jahr älter 
Naja wenn jeder trainiert wie er will kommt da nur Kacke bei raus. Es gibt da schon ein paar Grundregeln die man beachten sollte.
Das was du machst ist denke ich ein Weg zwischen Masse und Kraft. Bin mir aber nicht sicher.
Machen wir hier einfach mal nen Wettbewerb 
Wer hat den größten Bizepsumfang ^^
-
 Zitat von Boromir
Wer hat den größten Bizepsumfang ^^
messt doch gleich euren puller, dann spart ihr euch das indirekte geplänkel.
-
-
 Zitat von juke*
messt doch gleich euren puller, dann spart ihr euch das indirekte geplänkel.
Der Puller hat aber nichts mit der Muskelmasse am Hut soweit ich weis 
 Zitat von =SUPPENHUHN=
okay 
aber sag du zuerst
...
ne spaß^^
meiner hat 35cm umfang 
Nett.. ist schon ne ganze Menge..
Meiner liegt gerade bei 41cm
-
Fitnesscenter sind unnötig... man kann das alles selber machen!
Liegestützen, Sit-ups usw...
-
 Zitat von CashWoody
Fitnesscenter sind unnötig... man kann das alles selber machen!
Liegestützen, Sit-ups usw...
Okay... und wie ersetzt du die 200kg bei der Beinpresse, oder die 120kg beim Trizepsdip?
-
-
Ne Zeit lang habe ich Proteinshakes genommen, aber das hat denke ich nicht viel damit zu tun. Ist ja nur ne Nahrungsergänzung. Das ist also alles auf Naturbasis entstanden :P
Stell mal ein Foto von deinem rein. Ich wette deiner sieht größer aus als meiner. Bei mir ist die Definition nicht so gut
-