|
-
 Zitat von kollektiv vortex
besonders der anfang mit der evolutionsgeschichte war toll gemacht
ist aber nicht neu 
Naja mal sehen, was sie aus der neuen Staffel machen.
Die 17. und 18. bestand ja nur noch aus schlechten Anspielungen und Promis, da hat einfach der Simpsons Charme gefehlt. Außerdem hab ich den Umstieg auf Anke Engelke immer noch nicht verkraftet.
Ich hoffe mal es geht wieder aufwärts, ansonsten werden die Simpsons wohl bald von American Dad & Co abgelöst. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie sich mehr Zeit lassen würden, hauptsache man vergleicht sie in 2 Jahren nicht mit GZSZ.
-
ich find die simpsons gut
-
 Zitat von Monty Burns
Außerdem hab ich den Umstieg auf Anke Engelke immer noch nicht verkraftet.
Das geht mir auch so..
-
banned
Prinzipiell gut, auch wenn es immer das gleiche ist und der Humor oft vorhersehbar ist. Die neuesten Folgen hab ich allerdings noch nicht gesehen, jedoch einige der letzten Staffel. Na ja, manche waren ok, andere Schmarrn.
-
 Zitat von Damager
Ich guck die Simpsons eigentlich jeden Tag, wenn ich Zeit dazu habe.
Sprich ich liebe sie.
§dito
-
Simsons ist echt lustig. Ich find sie nur ein bisschen gut. Und irgendein Southpark-Folge ist doch das Simpsons. Das ist voll lustig.
-
 Zitat von Xalatas
guten tag^^
also ich möchte mal wissen, wie ihr die so findet, denn es gibt große unteschiede: die einen loben es hoch und die anderen empfinden es als den letzen dreck.
wie findet ihr die simpons.
ich finde es einfach geil  ^^
Einfach Genial, guck die gelbe Sippe jeden Tag,
sogar die Wiederhohlungen machen Unendlich spaß reinzuziehen,
und ich musste bei jeder Folge mindestens 5-10 Mal lachen MINDESTENS 
-
 Zitat von cacanuba
§dito
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
Ist ganz lustig. Ich gucks mir ab und zu mal an
-
-
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen. In letzter Zeit sind sie nicht mehr so dolle, und der Film auch nicht. - Wobei dieser an einigen Stellen doch ganz amüsant ist. 
Mittlerweile schaue ich auch lieber Family Guy oder American Dad.
-
 Zitat von Fiddlefolkpunk
Ich kann mich meinen Vorpostern anschließen. In letzter Zeit sind sie nicht mehr so dolle, und der Film auch nicht. - Wobei dieser an einigen Stellen doch ganz amüsant ist.
Mittlerweile schaue ich auch lieber Family Guy oder American Dad. 
Ja den Film fande ich auch nicht so gut. Man kann ihn gucken, aber ich hätte da mehr erwartet. Da sind ja manche Folgen schon besser, da hätte man sich mehr Mühe geben können.
-
Die Simpsons sind die geilste Serie die zurzeit läuft
-
Die Simpsons sind toll
-
 Zitat von Animetroll
Simsons ist echt lustig. Ich find sie nur ein bisschen gut. Und irgendein Southpark-Folge ist doch das Simpsons. Das ist voll lustig.
-
Die Simpsons sind klasse Ich bin auch nicht wirklich der Meinung, dass das Niveau der Handlungen ab den neueren Staffeln singt. Ich hoffe doch, dass die Simpsons noch einige Jahre weiter machen, das heißt, falls dem Groening nicht die Ideen ausgehen.