-
31.10.2010 18:49
|
Hallo Leute ,
ich denke es ist wohl die Jahreszeit die mich in wenig müde und einfallslos macht doch ich bin der Meinung das man angesichts der fortschreitenden Amerikanisierung das Thema Halloween nicht außer acht lassen sollte. Da es numal so ist das es auf Vvardenfell viele Vampiere, Hexen, Untote und andere böse Teufel gibt und das Solstheim beinahe nur von Werwölfen bewohnt wird, kann ich mir einen solchen Laufsteg gut vorstellen.
OT: Ist euch schon mal aufgefalle wie viele Vampir-Serien und Filme auf den Markt kommen? Langsam ist das echt übertrieben. Können die nicht stattdessen die Geschichte des Nerevarine verfilmen? Das wäre immerhin wieder ein Grund Geld im Kino zu lassen.
MfG Pfeilknicker
|
|
-
31.10.2010 21:00
|
Ich weiß ja nicht, Pfelknicker. Viel eher denke ich, dass dieses Thema schon durch Medien und der Gleichen ausreichend ausgelutscht ist. Ist nur meine Ansicht, bitte nicht falsch verstehen. ^^
Was die vielen Filme dieser Art betrifft, da gebe ich dir recht. Das letzte "gute" was auf den Markt kam war "Underworld". Genau das selbe ist es aber auch mit all den Zombie- Filmen. Kennst du einen, kennst du sie alle...
|
|
-
31.10.2010 22:12
 |
|
 |
-
31.10.2010 23:02
|
Oha, das geht ja schnell voran. Wobei ich ja eher mit dem thema Hässlichkeit gerechnet hätte.
|
|
-
06.11.2010 00:36
|
Ich stecke so richtig fest......
Bisher mangelte es wohl immer am Bild, denn die Storys bekamen immer gute Bewertungen. Gerade beim Thema "Arena" wird es glaube ich etwas schwierig etwas gutes zu knipsen......
|
|
-
06.11.2010 10:06
 |
|
 |
-
11.11.2010 12:33
|
Das wird genial.........
Mein Beitrag für den Laufsteg wird ein Vorgeschmack auf meinen neuesten Film der noch immer in der Entwicklung steckt und noch größer wird als mein letzterer.
|
|
-
11.11.2010 21:53
|
Eine Zwischenfrage von einem verunsicherten Frischling: Hab' ich das richtig verstanden, werden hier Kleider-Mods mit dazugehörigen Geschichten präsentiert?
|
|
-
11.11.2010 22:04
|
 Zitat von kaubonbon
Eine Zwischenfrage von einem verunsicherten Frischling: Hab' ich das richtig verstanden, werden hier Kleider-Mods mit dazugehörigen Geschichten präsentiert?
Aus meinem Verständnis heraus sage ich, dass es bei dem Laufsteg darum geht passend zum Thema einen sehr guten Screenshot zu machen und dazu eine Beschreibung beizufügen. Ob man dabei nun nutzen muss/sollte? Man muss gar nichts, die Mods tragen einfach nur zur Verschönerung bei.
|
|
-
11.11.2010 22:11
|
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
 |
|
 |
-
11.11.2010 22:15
-
11.11.2010 22:16
-
11.11.2010 22:36
|
 Zitat von SisterV
hm. ich glaube, die usprungsgeschichte war anders...
Das kann ich leider nicht beurteilen, da ich erst in den letzten beiden mitgewirkt habe.
|
|
-
11.11.2010 22:38
|
 Zitat von SisterV
jeder kann mitmachen. hier ist übrigens die ursprungsidee. und da ist sogar explizit von pis die rede
aber du kannst ja probieren, ob du mit einem vanillagame gegen uns anstinken kannst 
Ok, ich werd's mal Oldschool versuchen. Wie ich gerade sehe, kann ich jedoch nichts mehr einsenden.
|
|
-
11.11.2010 22:41
|
??? einsendeschluss ist der 28.11. ...
guggstu
Morrowind Ultimate Graphic Guide - Original Colours: DER Graphix-Guide für ein schärferes Morrowind! (Replacerempfehlungen für alle(s))
Zieht Euch warm an! Die Ultimative Rüstungs- und Bekleidungsliste für Morrowind!
Meine Übersetzungen für Morrowind
 Zitat von MisterMeister
Anders ausgedrückt: Während Kant im 18. Jahrhundert mal eben die gesamte Philosophie des vergangenen Jahrtausends vielleicht nicht revolutionierte, aber doch entscheidend und bis heute prägte, schaffte Steiner es 200 Jahre später, Weizen anzubauen? Das ist in der Tat beeindruckend.
|
|
-
11.11.2010 22:48
|
 Zitat von SisterV
??? einsendeschluss ist der 28.11. ...
guggstu
Huch, habe #6 übersehen... Mal sehen, ob ich was hinbekomme.
|
|
-
11.11.2010 22:56
|
Ja mach mit! Ist toll wenn alle hier mitmachen! Die MW-Gemeinde ist immer noch da, wenn auch klein
|
|
-
11.11.2010 22:59
|
 Zitat von Ortega1302
Ja mach mit! Ist toll wenn alle hier mitmachen! Die MW-Gemeinde ist immer noch da, wenn auch klein 
Wie viele sind denn noch aktiv hier im Forum?
|
|
-
11.11.2010 23:37
|
Ich denke mal, daß schon viele hier reinschauen, auch Oblivion-Spieler.
Aber aktiv? So zehn Leutz? Kommt das hin?
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von kaubonbon
Hab' ich das richtig verstanden, werden hier Kleider-Mods mit dazugehörigen Geschichten präsentiert?
Nein, das trifft so nicht zu. Zwar suggeriert der Name "Laufsteg", dass es hier um die Vorstellung von Kleidungsplugins gehen könnte, aber das ist nicht der Fall. Einfach gesagt ist der Morrowind-Laufsteg ein Screenshotwettbewerb für Morrowind, bei dem es darum geht, zu einem vorgegebenen Thema einen passenden Screenshot zu erstellen und nebenbei noch eine Geschichte zum Bild zu verfassen, aber es kommt mehr auf das Bild an, sodass die zugehörige Geschichte auch recht kurz sein kann. Plugins welcher Art auch immer sind zwar erlaubt, aber sie sind keine Voraussetzung für die Teilnahme. Wenn man ein Plugin kennt/ findet, welches Gegenstände passend zum jeweiligen Thema ins Spiel einfügt, kann man das natürlich auch nutzen, aber es gab auch schon Beiträge, die völlig ohne Plugins ausgekommen sind.
Bisher war es in der Regel aber immer so, dass mit Plugins erstellte Bilder tendenziell bessere Plätze belegt haben als solche ohne Plugins. Das liegt einfach daran, dass man über Plugins und Grafikreplacer aus dem inzwischen doch in die Jahre gekommenen Spiel noch viel herausholen kann, sodass es mit Plugins einfach besser aussieht.
 Zitat von kaubonbon
Kann ich mitmachen?
Natürlich. Hier kann jeder mitmachen, der Morrowind zur Verfügung hat (egal ob mit oder ohne Addons oder Plugins) und weiß, wie man einen Screenshot macht. Die erste Bedingung ist meist schon erfüllt, wenn man sich in diesem Forenbereich aufhält, und für die zweite gibt notfalls die Forensuche Auskunft.
Einer Teilnahme steht also nichts im Wege.
|
|
 |
|
 |