Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus

Klaatsch ist offline
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen

Hier und da gehen Firmen pleite, sogar große Unternehmen. Und dort kann mal locker flockig 1,31 Milliarden Dollar für Youtube ausgegeben werden, wo man eigentlich garnicht wirklich erkennt "wie" man damit überhaupt Geld verdienen kann.
    Ganz einfach, man verkauft die Rechte an der Seite, aber wie sich das für den Käufer lohnen soll weiß ich auch nicht.
    Est. 2005

2. Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Auserwählter Avatar von El Pollo Diablo

El Pollo Diablo ist offline
    So richtig neidisch bin ich da nicht. Milliardäre sind nicht unbedingt glücklicher. Natürlich fände ich es schon schön, ohne finanzielle Probleme leben zu können, aber Milliarden braucht man dafür nicht.

Ideal wäre: Sofortrente von 7000€ im Monat gewinnen. Wird ein Leben lang ausgezahlt. Damit kann man sich jeden Monat was zurücklegen, am besten den Großteil, und dann weiterleben wie bisher. Nur dass man auch was interessantes studieren kann, mit dem man wenig Berufschancen hat, oder dass man seinen Traumjob ausüben könnte, auch wenn die Bezahlung nicht die Beste ist.

Dieser Facebook-Kerl hat bestimmt eine Menge Leute, die plötzlich seine Freunde sein wollen, bekommt täglich haufenweise Bittbriefe und Heiratsanträge und kann nirgendwo mehr hingehen ohne Bodyguards.

Also: Wenn reich, dann bitte reich und unerkannt. Ich will nicht irgendwann meine Kinder mit einer Polizeieskorte zur Schule schicken müssen und ihnen die Teilnahme an Zeltlagern verbieten, weil das für alle eine zu große Gefahr sein könnte.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned

Professor Chaos ist offline
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen
    kann nirgendwo mehr hingehen ohne Bodyguards.
    Klar, weil er auch berühmter als Prad Pitt und Madonna zusammen ist. Den Typ kennt doch keine Sau

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren

Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Klar, weil er auch berühmter als Prad Pitt und Madonna zusammen ist. Den Typ kennt doch keine Sau
    Er ist grad auf Bild.de! Hast du eine Ahnung, wie viele Leute die Bild lesen? So lange Bilder von dem Kerl im Internet kursieren und man weiß, wie er heißt, ist er als Millardär eine stark gefährdete Person und sollte besser nicht alleine rumlaufen.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Eines wundert mich allerdings.

Er ist 24, hat massig kohle aber will weiterhin arbeiten.

Ich glaube DAS macht den Unterschied zwischen einem Millionär und einem 08/15 Arbeiter aus. Der Arbeiter würde sich sofort zur ruhe setzen, der Millionär arbeitet weiter anstatt das leben zu geniessen (obwohl er dies sicherlich auf die eine oder andere weise dennoch tut)

Oder anders gefragt: Wer von euch würde bei solch einem Vermögen noch weiterhin arbeiten ?

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren

Zitat Zitat von -M- Beitrag anzeigen
    Oder anders gefragt: Wer von euch würde bei solch einem Vermögen noch weiterhin arbeiten ?

Kommt drauf an, was man unter "arbeiten" versteht.
    Körperlich arbeiten würde ich nicht mehr, aber vielleicht eine kleine Firma aufmachen, paar Mitarbeiter, Sekretärin, und dann ein paar Stunden am Tag was machen.

Nur faullenzen tut den wenigsten Menschen gut.

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Gelegenheitsbesucher Avatar von -M-

-M- ist offline
    Zitat Zitat von El Pollo Diablo Beitrag anzeigen

Nur faullenzen tut den wenigsten Menschen gut.
    Ich meinte nicht faulenzen. Ich würde auf jedenfall nicht mehr arbeiten wollen, stattdessen würde ich mal die welt bereisen und mich vielleicht in eine komplett andere Richtung entwickeln als dies bisher der fall war. Mit solch einem Vermögen kann man vieles ausprobieren: Maler, Bildhauer, Pianist, Musiker allgemein usw. Und wenn dies nicht klappt - was solls, dann sucht man sich vielleicht ein etwas aufwendigeres Hobby (Rennfahrer in der DTM oder in einer unterklasse ??).

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    Ich bin 24 und schon Milliardär,
    und ab einer gewissen zeit kein Mensch mehr

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    Ich bin 24 und schon Milliardär,
    und ab einer gewissen zeit kein Mensch mehr
    Doch klar, willst du grad irgendwie auf ''Guru'' tun?

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Held Avatar von Goku

Goku ist offline
    Zitat Zitat von wund9r Beitrag anzeigen
    Doch klar, willst du grad irgendwie auf ''Guru'' tun?
    wieso dass den, stimmt es nicht ?

z.B. wenn man reich ist verliert man die Interesse, an den Dingen die man jetzt gerne tut oder jetzt kaufen würde wenn man geld hätte, man ändert sich man hat keine Fantasie mehr, keine Ahnung kann es schlecht artikulieren und Formulieren

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Ritter

Anthony DiNozzo ist offline
    Der Kerl wird bestimmt sogar noch reicher, wenn er erstmal die Klage gegen Schüler+Studi VZ gewinnt...

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned

wund9r ist offline
    Zitat Zitat von Goku Beitrag anzeigen
    wieso dass den, stimmt es nicht ?

z.B. wenn man reich ist verliert man die Interesse, an den Dingen die man jetzt gerne tut oder jetzt kaufen würde wenn man geld hätte, man ändert sich man hat keine Fantasie mehr, keine Ahnung kann es schlecht artikulieren und Formulieren
    d.h. jeder Mensch, der Geld hat ist kein Mensch?

Nur weil der 24 ist und sich jetzt schon alles leisten kann, kann er auf dem Teppich bleiben, wie man gelesen hat in dem beitrag, kam er mit normaler Jeans & Turnschuhen an ein Besprächung etc. an.

Was ist daran schlimm, sich entweder lange zu wünschen sich ein ''cooles'' Auto zu kaufen oder es einfach zu kaufen da man Milladär ist?

Zitat Zitat von Anthony DiNozzo Beitrag anzeigen
    Der Kerl wird bestimmt sogar noch reicher, wenn er erstmal die Klage gegen Schüler+Studi VZ gewinnt...
    Was für eine Klage?
    Ich denke nicht das der die verklagt..

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Halbgott

Chris ist offline
    Hat er ja bereits.

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Xalatas

Xalatas ist offline
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Hat er ja bereits.
    echt^^
    quelle

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Ritter

Anthony DiNozzo ist offline
    Zitat Zitat von Xalatas Beitrag anzeigen
    echt^^
    quelle
    Quelle!
    Die Anklage ist aber ~200 Seiten lang...und deshalb dauern die Verhandlungen noch an...

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    Deus Avatar von Lemimus

Lemimus ist offline
    Ja, StudiVz ist für mich nur eine zweitklassige Kopie von Facebook, mehr nicht. Aber genug davon.

Ich meine, um so reich zu werden, sollte man schon gute Kenntnisse in der BWL und in der Finanzwirtschaft haben. Ansonsten landet man auf dem "Boden der Tatsachen" und das recht hart.
    Und das gerade in Zeiten, in denen Spekulationen aufgrund der sog. "Bankenkrise" wirklich nur was für "Experten" ist. Denn mit "kaufmännischen Grundkenntnissen" heißt es: "Schneller Reichtum durch bedrohliches, aber viel Rendite bringendes Zocken an der Börse".
    Hier sollte eine Signatur stehen!

Tut sie das?

Ja!
    Geändert von Lemimus (07.10.2008 um 19:19 Uhr) Grund: Bankenkrise und was danach

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    Antihegemonial Avatar von Alo

Alo ist offline
    Millionär mit 24?
    Dann hab ich ja noch Zeit

18. Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    Held Avatar von Winthor I.

Winthor I. ist offline
    Zitat Zitat von Steppenwolf Beitrag anzeigen
    "Bild"? Das reicht schon aus damit ich mir den Artikel erst gar nicht ansehe. Dieses Klatschblatt kann man in die Altpapier Tonne werfen...

19. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    banned

Salami Reloaded ist offline
    Wenn die WoP mal so reich wird, wär es schön, wenn die Stammuser, also die, die das Forum zu dem gemacht haben, was es ist, daran beteiligt werden. So im Millionenbereich sach ich ma.

Danke

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Deus Avatar von juke*

juke* ist offline
    Zitat Zitat von Nordwin Eisenherr Beitrag anzeigen
    aus der klasse meine freundes gibt es einen bei dem sind die organe irgendwie vertauscht also auf der falschen seite oder so und damals als er geboren wurde hat der arzt ihn als tot befunden und bei einer nachuntersuchen woran er genau gestorben ist haben sie festgestellt das er doch noch lebt und dann haben seine eltern ihn verklagt und so war der junge nicht mal ne woche alt und schon millionär^^

da hat dir jemand gülle erzählt. heterotaxie ist zwar selten aber keineswegs auch nur annähernd gefährlich.
    die tatsache, dass ein arzt ihn für tod erklärt ist äußerst unwahrscheinlich. der fehler, der unterlaufen kann ist, dass man unwissentlich das ekg falschherum klebt, aber dann wäre keine asystolie zu erkennen sondern eben eine merkwürdige ekg-ableitung. aber es wäre eine ableitung dort. spätestens beim auskutieren oder beim ertasten der organe würde dem arzt auffallen was sache ist.
    und bevor jemand für tot erklärt wird hätte man auch den puls getastet und der ist, auch beim situs inversus, immer da wo er hingehört.
    sollte der gute bei seiner geburt klinisch tot gewesen sein, dann hat das wenig mit der ungewöhnlichen lage seiner organe zu tun.

und selbst wenn die diagnose des arztes falsch gewesen wäre, ein schmerzensgeld im millionenbereich wegen solch einer aktion ist in deutschland absolut undenkbar. da hat dir jemand eine schlechte story aufgetischt.

zum thema: tja, der gute hat zum richtigen zeitpunkt die richtige idee gehabt. das ist nunmal ein ausnahmefall. viele versuchen ihr leben lang mit irgendwelchen webgeschichten auch nur annähernd das essen auf ihrem tisch bezahlen zu können und andere landen den goldenen treffer beim ersten versuch. die welt ist ja so ungerecht.

Seite 2 von 2 « Erste 12