Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Veteran Avatar von Lost Cold Dreams
    Fern von meinem Königreiche schau ich hin zum Horizont , fern von meinem Königreiche geisterhaft mein Wesen wohnt , fern von meinem Königreiche stumpfe Sensen mähen Stein , fern von meinem Königreiche rast mein rufen und mein weinen ..

Lost Cold Dreams ist offline

Schuldenbuch von Lehmar für Hanna

moin sacht ma ick hab dat schuldenbuch von lehmar erstmals hanna gegeben (die frau der das hotel in kohrines gehört ) die gab mir als dank einen kleinen schlüssel , wofür isn der schlüssel ???

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    veni, vidi, iuvi  Avatar von Thorwyn

Thorwyn ist offline
    Der Schlüssel ist für eine der Truhen auf der Schatzinsel der Diebesgilde vor Khorinis.
    Wenn du die Insel besuchst, solltest du in der Schatzhöhle allerdings aufpassen:
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Vor dem Raum mit den Truhen ist eine Falle, die man allerdings deaktivieren kann, indem man in der Vorhöhle an der Fackel zieht.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Veteran Avatar von Lost Cold Dreams
    Fern von meinem Königreiche schau ich hin zum Horizont , fern von meinem Königreiche geisterhaft mein Wesen wohnt , fern von meinem Königreiche stumpfe Sensen mähen Stein , fern von meinem Königreiche rast mein rufen und mein weinen ..

Lost Cold Dreams ist offline
    aso dankö