Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Kurze hilfe bei Word

1. #21 Zitieren
    Ritter Avatar von DHK
    Aus der Hilfe-Datei von MS Word 2003:
    Zitat Zitat von Microsoft Word
    Einfügen einer Formel
    Ein Teil des Inhalts dieses Themas gilt möglicherweise nicht für einige Sprachen.

1. Klicken Sie auf die Stelle, an der Sie die Formel einfügen möchten.
    2. Klicken Sie im Menü Einfügen auf Objekt und anschließend auf die Registerkarte Neu erstellen.
    3. Klicken Sie im Feld Objekttyp auf Microsoft Formel-Editor 3.0.
    Wenn der Microsoft Formel-Editor nicht verfügbar ist, müssen Sie ihn möglicherweise installieren.

4. Klicken Sie dann auf OK.
    5. Wählen Sie zum Erstellen der Formel auf der Symbolleiste Formel Symbole aus, und geben Sie Variablen und Zahlen ein. In der ersten Zeile der Symbolleiste Formel können mehr als 150 mathematische Sonderzeichen ausgewählt werden. In der unteren Zeile können Sie aus einer Vielzahl von Vorlagen Symbole, z. B. für Brüche, Integrale und Summenbildung, wählen.
    Wenn Sie Hilfe benötigen, klicken Sie im Menü ? (Hilfe) auf Formel-Editor-Hilfethemen.

6. Um zu Microsoft Word zurückzukehren, klicken Sie auf das Word-Dokument.
    Ich habs bei mir ausprobiert, aber so wie es aussieht, ist dieser Formeleditor bei mir nicht installiert.

Gruß

DHK
    Geld im Internet verdienen - ohne großen Aufwand? Dann probier doch mal Questler!
    Deine Vorteile:
    • Schnell und einfach Geld verdienen
    • Möglichkeit zur Teilnahme an vielen kostenlosen Gewinnspielen
    • Bis zu 25 % Ref-Back-Rückvergütung durch mich - mehr Geld ohne zusätzliche Arbeit!
    • Ich stehe Dir jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung

Neugierig geworden? Dann schau doch mal auf Questler vorbei! Du hast noch Fragen? Schreibe mir einfach eine PN!
    DHK ist offline

2. #22 Zitieren
    Legende Avatar von Malak
    Hm, weiß einer, wie man bei der Formelerstellung Leerzeichen macht und Schriftgröße verändert?
    Malak ist offline Geändert von Malak (05.10.2008 um 16:16 Uhr)

3. #23 Zitieren

Foren-Mutter
    jedes word-dokument kannst du in der schule in der version 2.0 abspeichern. die kannst du überall öffnen. alternativ kannst du das konvertierungsprogramm von micosoft nutzen, das du auf der microsoft-seite findest, aber auch an anderen stellen im netz. dann kannst du die dokumente, die du in der schule benutzt, auch zu hause öffnen.

@ all

die hinweise zu OO sind doch unsinn. wenn man word auf dem pc hat muss man ja nicht aus prinzip auf OO umsteigen. word ist ein tolles programm und wenn man es hat, dann wärs quatsch, nach einem anderen zu suchen. zumal die probleme in diesem spezielln fall auch nicht gelöst wären
    meditate ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12