|
-
12.10.2008 06:13
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
AUSSERDEM: WIESO SOLL DER KLEINE HOBBIT EIN KINDERFILM WERDEN???
Ich denke das HdR-LEGO mit dem Film der kleine Hobbit kommt(und auch das LEGO über den Film.
-
12.10.2008 13:22
 Zitat von Darkess
[...]
Ergänzungspack: Hexenkönig-Tempel 24,99€ Teile: 60
Beschreibung: Der Tempel in dem man den Hexenkönig wiederbelebt.
Figuren: 4 Mordor-Orks, Hexenkönig(Maske/Kapuze), 1 Nazgul
[...]
Ich glaube nicht, dass LEGO so was wie ein Strategiespiel daraus macht! xD
 Zitat von Floromir
woher wollt ihr die genaue anzahl von teilen in diesem Packs wissen?
Entweder grob geschätzt oder frei erfunden!
 Zitat von Darkess
AUSSERDEM: WIESO SOLL DER KLEINE HOBBIT EIN KINDERFILM WERDEN???
Ich denke das HdR-LEGO mit dem Film der kleine Hobbit kommt(und auch das LEGO über den Film.
Der kleine Hobbit soll ein Kinderfilm werden, weil das Buch ein Kinderbuch ist!
Und was meinst du mit "und auch das LEGO über den Film" ??
Selfmade Multi-Link Sig by Mantragon
-
12.10.2008 13:29
-
12.10.2008 13:41
 Zitat von Fyrn
er meint das es lego zu hdr kommen wird und das es auch lego zu der hobbit dem film geben wird
aber vielleicht kommt ja weder lego zu dem einen noch zu dem anderen film heraus und es gibt nur das spiel??? 
und was ich in meinem letzten post mit nicht mehr aktuell sein meinte war das sw lego zum einen sinnvoll war da es viele verschiedene flug-und fahrzeuge gab die man bauen konnte was bei hdr nicht so der fall ist und das das lego immer kam während noch sw filme im kino kammen selbst letztens kam ja noch einer "clonewars"
und zu indy das spiel kam ja zum 4.teil und das lego dann kurz darauf gibts überhaupt indy lego so richtiges wo auch indiana jones draufsteht???
hdr wäre halt nicht mehr so aktuell die rückehr des königs kam doch 2005 raus und der hobbit wär ja nochmal was ganz anderes und außerdem gibts bei hdr lego ja nicht so viele eigendlich garkeine komplizierten fahrzeuge oder gerätschaften zu bauen und meistens nur figuren 
Ich habe dazu schonmal etwas verlinkt: Klick!
Kannst es dir ja mal durchlesen, mal sehen ob du dann noch zweifelst, das Forum ist nämlich direkt an der Quelle zu LEGO.
-
12.10.2008 13:49
ja aber trotzdem ist hdr für lego nicht so interressant da es halt net so viel zu bauen gibt wie bei bsp.star wars mit den vielen vielen flugzeugen oder wie indy mit den tempeln mit fallen drin
wird dann nur wenige sets geben wie klammwall bresche, minas tirith tor oder brücke von khazad dum die einstrürzen kann
aber wär ja auch interresant
als legospiel gibts dann ja bestimmt alle 4 teile in einem also der hobbit und die hdr trilogie
-
12.10.2008 13:56
 Zitat von Fyrn
ja aber trotzdem ist hdr für lego nicht so interressant da es halt net so viel zu bauen gibt wie bei bsp.star wars mit den vielen vielen flugzeugen oder wie indy mit den tempeln mit fallen drin
wird dann nur wenige sets geben wie klammwall bresche, minas tirith tor oder brücke von khazad dum die einstrürzen kann
aber wär ja auch interresant
als legospiel gibts dann ja bestimmt alle 4 teile in einem also der hobbit und die hdr trilogie
Siehst du? Überzeugt!^^
Nein, ich glaube aber nicht, dass die alle drei HdR-Teile UND den Hobbit in ein Spiel packen, das wäre zu viel Inhalt und vor allem wären die Kosten für das Spiel allein zu hoch! Allein schon die Entwicklung!
Ich denke, die teilen das so auf, dass man den Hobbit und die Gefährten im ersten Teil spielt und im zweiten dann die zwei Türme und die Rückkehr des Königs. Kann sein, dass sie nachher alles zu einer Trilogie zusammenfassen, aber würden sie das sofort machen, gäbe das riesige Verluste. Hast du mal die Statistiken für Star Wars gesehen? Den ersten Teil kauften sich schon etliche Leute, den zweiten dann noch mehr und die Trilogie sprengte die Käuferzahlen förmlich. Daher denke ich, teilen sie die Spiele in zwei oder sogar drei oder wenn wir alle Pech haben auch vier auf! Auch die wollen Kohle machen!
-
12.10.2008 14:01
 Zitat von Masta of Disasta
Siehst du? Überzeugt!^^
Nein, ich glaube aber nicht, dass die alle drei HdR-Teile UND den Hobbit in ein Spiel packen, das wäre zu viel Inhalt und vor allem wären die Kosten für das Spiel allein zu hoch! Allein schon die Entwicklung!
Ich denke, die teilen das so auf, dass man den Hobbit und die Gefährten im ersten Teil spielt und im zweiten dann die zwei Türme und die Rückkehr des Königs. Kann sein, dass sie nachher alles zu einer Trilogie zusammenfassen, aber würden sie das sofort machen, gäbe das riesige Verluste. Hast du mal die Statistiken für Star Wars gesehen? Den ersten Teil kauften sich schon etliche Leute, den zweiten dann noch mehr und die Trilogie sprengte die Käuferzahlen förmlich. Daher denke ich, teilen sie die Spiele in zwei oder sogar drei oder wenn wir alle Pech haben auch vier auf! Auch die wollen Kohle machen! 
dann hätten se ja beim ersten lego star wars teil auch nicht alle 3 teile der neuen trilogie in einen und alle 3 teile der alten trilogie in einen teil zusammengefasst wenn se richtig kohle hätten machen wollen oder ???
-
12.10.2008 14:14
 Zitat von Fyrn
dann hätten se ja beim ersten lego star wars teil auch nicht alle 3 teile der neuen trilogie in einen und alle 3 teile der alten trilogie in einen teil zusammengefasst wenn se richtig kohle hätten machen wollen oder ???
Ja, aber afair war LEGO Star Wars das erste Spiel seiner Art. Und da haben die Entwickler sich eben Zeit gelassen. Stell dir vor, sie hätten die Trilogie sofort rausgebracht und sie hätte sich super verkauft? Das wäre eine Heidenarbeit für einen richtigen Kleckerbetrag gewesen. Nein, die haben es clever gemacht. Sie haben erstmal geguckt, wie das so läuft, also die ersten drei Filme in das Spiel gefasst. Da die Fortsetzung noch besser lief entschieden sie sich dafür eine Trilogie zu schaffen, die sogar noch mehr Geld als der zweite Teil einbrachte. Also wieso sollten sie es nicht auch mit anderen Spielen so machen?
Das was ich über die Releases von HdR-LEGO-Games geschrieben habe sind alles nur Spekulationen, das weißt du schon, oder?^^
-
12.10.2008 14:23
Wie ? Wann hast du ´n Release geschriebn??? Ach und was mit Startegie-sPiel das mit dem Hexenkönig-Tempel is so wie das SeT wo Darth Vader "gebaut" wurde.
-
12.10.2008 14:56
-
12.10.2008 15:27
 Zitat von Masta of Disasta
Ja, aber afair war LEGO Star Wars das erste Spiel seiner Art. Und da haben die Entwickler sich eben Zeit gelassen. Stell dir vor, sie hätten die Trilogie sofort rausgebracht und sie hätte sich super verkauft? Das wäre eine Heidenarbeit für einen richtigen Kleckerbetrag gewesen. Nein, die haben es clever gemacht. Sie haben erstmal geguckt, wie das so läuft, also die ersten drei Filme in das Spiel gefasst. Da die Fortsetzung noch besser lief entschieden sie sich dafür eine Trilogie zu schaffen, die sogar noch mehr Geld als der zweite Teil einbrachte. Also wieso sollten sie es nicht auch mit anderen Spielen so machen?
Das was ich über die Releases von HdR-LEGO-Games geschrieben habe sind alles nur Spekulationen, das weißt du schon, oder?^^
ja das weiss ich und da hab ich halt auch spekuliert und die vor und nachteile von hdr-lego zum bauen für mich selbst abgewogen und bin zu MEINEM schluss gekommen
wenn es trotzdem hdr-lego geben sollte wäre das cool
-
13.10.2008 09:21
über was würdet ihr euch denn mehr freuen?
ein herr der Ringe videospiel im Lego style
oder lieber herr der ringe lego spielsets?
ich wäre für das Videospiel!
-
13.10.2008 14:23
SPIEL
in nem spiel könnte man viel mehr mit lego darstellen als lego wirklich verkaufen könnte und womit es dann auch profit machen würde
-
13.10.2008 14:24
Natürlich das SPIEL
die Lego spiele sind immer gut und machen spaß
Gamertag: Beregondos
Icq Nummer 415377059´
Tausche meinen LOTRO Account gegen einen WoW Account ein:
Ich suche lvl 80 Druide,Nachtelf mit 3 mounts mindestens 1000g und allen Skills bei Interesse ICQ: 415377059
-
13.10.2008 15:57
Ich fänd beides cool. Mit dem Videospiel kann man richtig zocken und andere Legopüppchen richtig zerfleischen, egal ob mit der Klinge oder Pfeil und Bogen, obwohl die beiden wohl kaum einen Ork zerfleischen!^^
Die realen Steinchen wären cool, weil man damit viel mehr Power wirken und sich ausdenken kann. Zum Bleistift LEGOlas, der wie immer geschickt ist und als Legopüppchen total krasse Moves hinlegen würde! xD
Naja, ich würde mich über beides freuen!^^
-
13.10.2008 16:25
Ich natürlich auch aber ich finde die realen schon besser
Spaßfaktor:
REAL:********************************************(Periode*)
SPIEL:********************************************(x5)
-
13.10.2008 17:04
 Zitat von Darkess
Ich natürlich auch aber ich finde die realen schon besser
Spaßfaktor:
REAL:********************************************(Periode*)
SPIEL:********************************************(x5)
häää??? was soll denn das jetz bedeuten ???
-
13.10.2008 17:11
das er sich unendlich auf das spiel freut, aber 5x mal Unendlich mehr auf das Computerspiel....
-
13.10.2008 17:14
 Zitat von Floromir
das er sich unendlich auf das spiel freut, aber 5x mal Unendlich mehr auf das Computerspiel....
aber er sagt doch erst das er real besser findet wieso dann direkt danach sagen das das game 5x besser ist
-
13.10.2008 17:17
weil er einfach beides mag!
glaube ich um das ganz aufzu klären muss er schon andworten...