Umfrageergebnis anzeigen: Umrührer oder nicht, dass ist hier die Frage -_^
-
Ich esse immer zuerst den Quark / die Sahne
-
ich verrühre den Quark / den Joghurt immer
-
bei mir ist es mal so mal so...
-
banned
Wie esst ihr euren Pudding / euer Joghurt?
Ok zugegeben es ist ein etwas seltsames Thema, aber als ich neulich beim Mittagessen saß und beim Nachtisch angekommen war, stellte sich die Frage: Verrühre ich die Sahne meines Schokopuddings, oder esse ich sie zuerst. Früher als ich klein war, habe ich nämlich IMMER zuerst die Sahne bzw. den Quark gegessen und niemals das Ganze verrührt. Darauf hin befragte ich so einige Leute (Freunde, Mutter, Vater, Schwester usw) und zumindest bei uns ist die Sache sehr geteilt. Die einen verrühren, die anderen futtern erst den Quark bzw. die Sahne.
Jetzt würde mich interessieren ob bzw. was öfter vorkommt und deshalb eröfne ich diese Umfrage. ^^
Und nein ich bin ausgefüllt und mir ist nicht langweilig
-
Manchmal, wenn Schokopudding im Kühlschrank steht, nehm ich ihn, ess die Sahne und danach fällt mir ein wie sehr ich Schokopudding hasse und dann werf ich ihn meistens weg, wenns allerdings Joghurt ist wie Pur mit Kirschen oder sonstwas, verrühre ich sofort
-
Meinst du diese fertig Puddings dies bei Aldi etc. zu kaufen gibt?Die hasse ich und ess sie nie
-
OK Whitey, da der Threat von dir stammt, werde ich mir mal jegliches kommentar verkneifen.
Ich esse immer eins nach dem anderen.
Schon irgendwie seltsam das thema
-
Immer die gleiche Art und Weise wäre doch langweilig.
Da bin ich ganz flexibel
|- Snizzle - Ehemaliger Priester des Feuers
|- SnizzleLive Youtube Channel - Spiel, Spass und schusseliger Kommentar
-
Wirkliches ein komisches Thema,aber da es dir ernst ist denken wir mal nicht daran.
Ich rühre erstmal ordentlich alles um,da verbessert sich IMO der Geschmack.Der Pudding/Joghurt wird lockerer und genießbarer.
Vielleicht hält mich jemand jetzt für bekloppt.
-
Also ich bin einer von denen, die zuerst die Sahne wegfuttern und danach den Restlichen Pudding eher mit gedämpftem Entusiasmus hinunterschlingen.
Diese Sahne ist aber auch Sündig
Edit: 4 posts zur selben Zeit Hui
Hear me now,
words i vow,
no fucking regret!
-
 Zitat von Whitey
Hm, war das ne Aufforderung, dass ich dich anrufen soll >:|
Wird doch glatt gleich gemacht, und nein, auf so ein verrücktes thema hab ich keine antwort...
Ich mag Pudding-zeugsel net so gerne, aber wenn ich es esse, dann so, wie er vor mir steht. Oô
-
Hach, schönes Thema
Wenn es zum Beispiel um... pfff, lass mich nachdenken... um Dany Sahne Schokopudding geht, da löffel ich immer erst die Sahne raus, tu sie auf den Becherdeckel, ess den Pudding und danach erst die Sahne. Fragt mich nicht wieso, ist einfach so, schon immer so gewesen und wird wohl auch immer so bleiben. ^___^
Und so dankte Mimi Thomas noch einmal in dieser trüben Morgenstunde, während draußen der Regen auf das schwarze Katzenkopfpflaster der Rue des Bergères trommelte, und sie beendeten ihre Affäre so, wie sie sie begonnen hatten und wie alle Liebenden ihre Affäre beenden sollten: in Liebe.
Johannes Mario Simmel - Es muss nicht immer Kaviar sein
-
wirklich nett
also ich habe immer Angst ich würde die Schockolade verdrecken. Ich habe meistens die Schockolade lieber als die Sahne und folge der Regel 'zuerst die Arbeit dann das Vergnügen'. DAnn steht klar dass ich immer als erstes die Sahne nehmen
*den Nachkommenden die Sahne um den Mund schmier, mag ich net*
-
Ich verrühre immer alles miteinander dann schmeckts doch viel besser(find ich^^).Bin aber auch nicht son großer Joghurt fan.
-
bei mir isses unterschiedlich,manchmal da denke ich mir "mmmhhh...die leckere sahne,den rest kann ich ja danach essen" aber andererseits isses teilweise auch so das ich es vermische.
kurzgesagt: mal so,mal so ^^
-
ich schiebe die obere Schicht zur Seite und grabe essend solange unten bis der Pudding weg ist.
-
Manchmal mische ich es, weil es dann wie eine Mischung von beidem schmeckt Manchmal esse ich aber auch gleich die Sahne weil ich plötzlich Lust habe auf nur Sahne oder nur Schokolade.
Also: Mal so mal so
-
 Zitat von Krush KarRok
OK Whitey, da der Threat von dir stammt, werde ich mir mal jegliches kommentar verkneifen.
Besser hätte ichs nicht sagen können.
@Topic: Ich esse grundsätzlich immer das zuletzt, was mir am besten schmeckt.
Kennt ihr diese Ehrmann Schoko-Joghurts?
Die stichfesten, mit der dunkleren Kruste?
Das ist bei mir immer ein Abenteuer, weil die Kruste immer zuletzt essen will, die ist aber oben.
Zwar ist diese stichfest und bleibt meistens oben am Rand hängen, dennoch wird die Statik des Joghurts immer auf eine Harte Probe gestellt, wenn man untendrunter alles wegisst.
-
Tja, irgendwie war ich bei dem Thema arg versucht, zu schreiben: mit dem Löffel natürlich 
 Zitat von Whitey
Nöö, nur zuviele Schoko-Puddings gegessen in letzter Zeit, wie?
Aber weil Du es bist, schreib ich hier mal auch Dabei weiss ich eigentlich gar nicht, wie ich die Joghurtts oder Puddings esse, ich achte da nicht so drauf, aber ich denke, es ist mal so, und mal so. Manchmal mische ich das erst und manchmal esse ich zuerst die Sahne, nur schmeckt dann der Pudding alleine nicht mehr so gut.
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
-
naja ich verrühre die teile eigentlich fast immer^^
aber so schoko sahne zeugs ess ich gar nicht, nur fruchtjogurte und so
soweit mal dazu^^
-
12.12.2004 18:26
Wenn ich mal etwas anmerken dürfte: Wenn der Thread von nem Noob eröffnet worden wäre, würde hier jeder schreiben, solch ein Thread wäre unnötig, doch da es Whitey ist, postet hier jeder fleißig seine Meinung , so wie ich das gleich tun werde
Ich essse immer getrennt. Keine Ahnung warum, ich mag halt den "puren" Geschmack von beispielsweise Sahne und dann Pudding §sabber
Ich geh mir mal nen Pudding holen...
-
 He's back
Ich verrühre ihn immer 
Schmeckt besser ^^
-
ich ess meistens alles extra