Das Rätsel wurde gelöst.
@El Monit
Ich glabe so harmlos kocht die net
Ich packs dann mal wieder
*In Luft auflös*
Erst nachdem wir alles verloren haben,haben wir die Freiheit, alles zu tun[Bild: wN3uPVan93KfZ1zmZGs91silberstiefel.PNG][Bild: uqkh5yq5NM2a.gif][Bild: 3wQU1.gif][Bild: KsodffmKeftG3nE4OPHeAEKhxOjTYT3R1.PNG][Bild: cHSAmSBLMx5SnDomdkF6M52.PNG][Bild: 6yU2.PNG][Bild: 7ifw9minotauren1.PNG][Bild: 8ifw101.PNG][Bild: 9KrvRihhtIQcliff1.gif][Bild: 10peYA4HbAo132.gif][Bild: 2.gif][Bild: ghvV1.gif]
2.IFW1 3.IFW3 1.IFW4 1.IFW5 2.IFW6 2.IFW8 1.IFW9 1.IFW10 1.IFW11 2.IFW13 2.IFW15 1.IFW16
@ esti bin nih so dolle im rätselnaber es wurde ja schon gelöst
@ gut Holz, naja so dolle war ich heut nich beim bowling, aber immerhin haben wir 3:1 Frames gewonnen ......
@t8ker, nicht schön zu hören was Du schreibst, ich hab mir jetzt angewöhnt Quest für Quest nacheinander zu machen, weil ich sonst einfach den Überblick verloren hab ! Bei den Wegen hab ich mir jetzt nen Gaul angeschafft und dank Bruno gehen die Wege bedeutend besser
Nacht euch allen![]()
[Bild: ktoormmp.gif]
Ich weiß nich, ob es wer mitbekommen hat, aber BioWare und Lucas Arts laden ein, ihr Team-Projekt vorzustellen...
Moin Moin,
meld mich später wieder nur ne schnelle Antwort für t8ker ! Garnicht mein junger Freund, ich hab den Gaul nur für mich so getauft, also kein Feature im Spiel, sondern einfach ne Namensgebung von mir![]()
mion
in bio mussten wir schweineaugen auseinander friemeln§kotz.da die augen mehrmals aufgetaut wurden,waren sie nicht mehr im besten zustand,und eine der inneren schichten hat sich auf gelöst.wenn man also in das auge pikste kam noch eine schwarze flüssigkeit rausgespritz,womit man mich fast getroffen hat.
bis ihr mich wiederseht
bin dann in Karlsrüh in meiner neuen bude ._."
Gawd is das ein krasser schritt ._.
Morgähn
@one
Wie lange hast du vor fort zu bleiben bis wir dich in deiner neuen Bude wiedersehen?
*lach* so ists halt manchmal im LebenIn meiner Umgebung hieß mal nen Hund Aaron und in der entfernteren Familie war nen Kind mit dem Namen, das war auch immer lustig, wenn die aufeinander getroffen sind
![]()
Heroes of Might and Magic 3 ist toll,habe es mir bestellt und heute ist s angekommen und hab gleich gedaddelt
So ich packe dann mal wieder,machts gut![]()
so ich hau mich jetzt mal wieder aufs ohr,und hoffe das ich nicht von diesen augen träum![]()