Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 170

Der Weg des Kriegers (Viele Bilder)

1. #41 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Party für den Kampf geändert. Pah

Zum Bogen: Beide Bögen sind wichtig. Der Einsatz muss nur der richtige sein. Bei den Neisbecks empfiehlt sich ein Kurzbogen. Zumindest solange, wie um den Schützen einige Gegner schwirren.
    Wenn der Schütze genügend Zeit hat und die anderen Chars auch genügend Freiheit haben, ziehe ich den Langbogen vor.

Auch kommt es auf die Rüstung der Gegner an. Gegner mit hoher Rüstung würden viel zu viele Trefferpunkte beim Kurzbogen aufsaugen.

Wenn Du Gegner schwächen willst mit Giftpfeilen, kann man natürlich auch gut den Kurzbogen nehmen. Aber stapel die Befehle und verteile die Schüsse auf ein paar Gegner. Ein Treffer reicht und für mehr sind die Giftpfeile zu schade.

Wenn die Schwierigkeiten zu groß sind, kannst Du auch erst im HQ weitermachen. In Tallon bekommst Du erstmalig Brandsalbe, womit das Problem der Explosion deutlich kleiner wird.
    Ansonsten sollten sich hier deine Nahkämpfer schön aufteilen, damit sie viele Gegner binden und deine Fernkämpfer ungestört in die Menge halten können.

2. #42 Zitieren
    Ehrengarde
    Ich nutze fast immer den langsamen Bogen, da er einfach mehr Schaden austeilt und so die Spezialaktionen noch mehr Schaden bewirken.
    Der schnelle Bogen wird nur bei Gegnern genutzt, die so gut wie keinen RS haben oder wie @Sergej Petrow geschrieben hat, mit besonderen Pfeilen zu arbeiten.

Ich mache immer den Kampf vor Tallon, wenn man noch keine Brandsalbe zur Verfügung hat und da sollte man etwas aufpassen, wer sich mit dem Elementar anlegt.
    Bei der `Explosion` kommen bei mir auch nur max. zwei Teammitglieder in den Wirkungsbereich.
    Danach beschäftigt sich der Held mit Nasreddins Rüstung die ganze Zeit mit dem Elementar und vielleicht das Pet beharkt es noch zusätzlich.
    Die anderen kümmern sich um die Neisbecks und ein Zauberer oder Bogenschütze hilft aus der Entfernung bei dem Elementar.
    Meine Helden sind auch alle auf defensiv, so dass ich sie auch mal in die Ecke stellen kann und sie dann nicht zwangsläufig in den Nahkampf mit den Elementar gehen.
    Man kann hier gut vorher das Wundpulver einsetzen und hier ist auch eine der wenigen Situationen, in denen ich ein paar (5) Einbeertränke verbrauche.
    Falls das Pet beim Kampf gegen das Elementar hilft, sollte es einen fühzeitigen Tod begegnen und so sollte man sich darauf einstellen, den Spruch im Kampf erneut zu casten, damit es weiter als Ablenkung dient.

3. #43 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino
    @EL Libertador
    Du kannst die Screens in Links umwandeln,indem Du im Editiermodus vorne und hinten das IMG inklusive Klammern entfernst.Dann bleiben nur normale Links stehen.
    Siehe hier!

4. #44 Zitieren
    Deus
    Party für den Kampf geändert. Pah
    Als Trainer muss ich das beste Team auf den Platz stellen und die anderen haben im Training auf sich aufmerksam gemacht.
    So habe ich rotieren lassen und werde im Falle eine Falles das wiederholen

@ Chicolino
    mal sehen, wenn es wirklich zulange dauert es hochzuladen, dann ja, es ist ja auf früheren seiten.
    so sieht man alles auf einen Blick und weiss auch gleich worum es geht, im anderen Fall muss man jeden Link einzel hochladen, mit dem risiko das es einen vielleicht gar nicht interressiert.
    Da es sich ja im Rahmen hält ( scheinbar ) würde ich es lieber im mom so belassen und ja nun weniger Bilder posten

@ Wolf13

was bitte ist ein Pet?
    eine beschworene Kreatur?
    Das mit defensiv und offensiv muss ichz eben noch üben und ich bin nun in Tallon und werde das wohl später erneut probieren
    Für Madam ratzinski brauchte ich auch 4 Anläufe
    ( das 1. Mal war mit stufe 4 , jämmerlich gescheitert )
    Nasreddin konnte ich zu dem Zeitpunkt wo ich hääte erstmals anheuern können nicht anheuern und nun würde er 3 Lvl hinterherhinken.
    er ist also weder im Team , noch im Haus.
    Ist seine Rüstung denn so gut?
    Mein Hauptchars trägt den Schild der drachenqueste + 3 Teile vom Flammenset und Schneid ( noch nichts besseres gefunden )

[Bild: Zwergentor in Tallon.JPG]

so hier siehe Bild, komme ich nicht rein, keine Anzeige Schlüssel fehlt , verschlossen oder dergleichen, sondern einfach nur ... es lässt sich nicht öffnen, was von meinen Chars mit "ja,gerne" "kein Problem" oder dergleichen kommentiert wird

Ansonsten bin ich mit meiner altcrew in Tallon, schon wegen der gesellschaftstalente, hatte die insgesamt bei kladdis nochmal kräftig ausgebaut.
    Jetzt schluck ich aber, weil der Rückweg erstmal verbaut ist ( muss ich nochmal kontrollieren ob ich zwischendurch nochmal zurück kann )
    Ich hab wie blöd bei Händlern In Tallon eingekauft, da gibt es ja wohl fast alles, und jede Menge Kampftalente und einige zauber erlernt, viele Zauber sind aber Vollmagiern vorbehalten zb Feuerball den würde ich gerne Jost beibringen, ich hoffe das ich das andere Team noch nach Taqllon holen kann um es zu verbessern und ich würde gerne mal meine Beute zwischendurch gerne in Ferdok verstauen.
    na mal sehen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

Geändert von EL Libertador (13.10.2008 um 09:15 Uhr)

5. #45 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera
    Hallo El!

Schön, dass wir uns hier wieder begegnen!

Ich habe "Drakensang" seit dem Release in der Schublade liegen. Du hast mir gesagt, dass das Spiel empfehlenswert ist, und ich verlasse mich gern auf Dein Urteil. , weshalb ich das Spiel jetzt mal installiert habe. Die Steuerung finde ich aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Ich interessiere mich auch für den Weg des Kriegers, denn mein Favorit ist immer der Nahkämpfer. Ich werde mir alle Beiträge mal in Ruhe durchlesen.

Du sagtest, dass das Skillen nicht so schwer ist, wie es auf Anhieb aussieht. Die Vielzahl an Talenten/Rezepten/Zaubern erinnert mich ein wenig an G3, wo ich beim ersten Durchgang Fähigkeiten und Zauber erlernt hatte, die nicht viel brachten und auf die ich hätte verzichten können.
    Nun ja, hinterher ist man immer schlauer. Mal sehen, ob ich aus den Erfahrungen anderer lernen kann (unter anderem aus Deinen Erfahrungen).

Sind im Hinblick auf die Party, die man sich so nach uns nach zusammenstellt, alle Talente wichtig oder kann man welche außen vor lassen?

Gibt es für einen Krieger von Vornherein die Entscheidigung für den Einhänder oder den Zweihänder? Oder muss bzw. sollte er beides trainieren?

Gruß
    Hera

6. #46 Zitieren
    Deus
    Hehe Hallo Hera

Schmieden, Bogenbau und Alchemie kann jemand erlernen der zwar zu deinem "Freundeskreis" gehört, also sich im Haus in Ferdok befindet, aber nicht bei den 3 Gefährten dabei sein muss die dich ständig bergleiten.
    Beim Krieger, hmm bin erst stufe 11 in Talon, ich hatte zwischendurch einen sehr guten Zweihänder "Rondarkamm" (unverkäufliches Einzelstück) getragen, da man aber im Rahmen der Hauptquest ( etwa Mitte des Spieles? ) einen extrem guten schild erhält habe ich dann wieder auf einhand gewechselt obwohl mein bestes Einhandschwert deutlich schlechter ist ( "schneid" - die 25 % Wunde kann ich noch nicht richtig einschätzen )
    Bei einigen Feldzügen kann man ja zeitweise den der die Gesellschaftstalente hochgeskillt hat draussen lassen und lieber einen weiteren Magier, Fern oder Nahkämpfer mitnehmen und den mit den Gesellschaftslalenten vorangig in Ortschaften einsetzen.

Das Spiel ist durchaus fantastisch, man wird es mehr als einmal spielen von daher darf man beim 1. Mal auch Fehler machen

Die scheinbare durchaus realistische Geradlinigkeit der story bietet trotzdem viele Alternativlösungen und immer wieder muss man sich entscheiden, ich musste mich zb gerade dazwischen entscheiden ob ich mit goblins verhandle oder sie bekämpfe, ich bekomm bei der Verhandlungsgeschichte zwar weniger Dukaten aber ist ganz witzig zb eine Schweineherde durch Wolfsrudel hindurch zu den Goblins als Ware zu treiben und nun muss ich zu Don Quixote ähm Parzalon von Streitzig dem "grossen Helden"

Grüsse EL
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

7. #47 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    was bitte ist ein Pet?
    eine beschworene Kreatur?
    Das mit defensiv und offensiv muss ichz eben noch üben und ich bin nun in Tallon und werde das wohl später erneut probierenso hier siehe Bild, komme ich nicht rein, keine Anzeige Schlüssel fehlt , verschlossen oder dergleichen, sondern einfach nur ... es lässt sich nicht öffnen, was von meinen Chars mit "ja,gerne" "kein Problem" oder dergleichen kommentiert wird

Ich hab wie blöd bei Händlern In Tallon eingekauft, da gibt es ja wohl fast alles, und jede Menge Kampftalente und einige zauber erlernt, viele Zauber sind aber Vollmagiern vorbehalten zb Feuerball den würde ich gerne Jost beibringen, ich hoffe das ich das andere Team noch nach Taqllon holen kann um es zu verbessern und ich würde gerne mal meine Beute zwischendurch gerne in Ferdok verstauen.
    na mal sehen
    Pet ist ein beschworenes Wesen. Gibt ja ein paar von.

Den Schlüssel bekommst Du noch, keine sorge.

Zu den Zaubern: Weniger ist mehr. Konzentrier dich auf ein paar, die aber richtig. Alle bekommst Du nunmal nicht hoch und ständig die Party wechseln willst Du ja sicherlich auch nicht.

@hera
    Im Prinzip die wichtigsten Skills sind die Kampfskills. Da musst Du entsprechend entscheidungen treffen, wie deine Chars aussehen sollen und dann alles, was diese Kampftalente unterstützt, puschen.

Alles andere ist kann aber nicht muss. Es entgehen dir aber viele Feinheiten. So kann man sicher auch ohne Gesellschaftstalente durchs Spiel kommen. Dazu raten würde ich allerdings nicht. Einen geeigneten Char, der auch der Supporter der Truppe sein soll, kannst Du ruhig alle Gesellschaftstalente aufs Auge drücken, einen weiteren (oder den gleichen) Diebesfähigkeiten.
    Wenn Du Schmieden und/oder Bogenbau betreiben willst, empfiehlt sich auf jedenfall auch Pflanzen- und Tierkunde.
    Für die bessere Sicht auf der Minikarte ist es vom Vorteil, dass ein Char Sinnesschärfe und ein weiterer Gassenwissen hat. Dieser Char muss dann jeweils die Truppe anführen.

Bei der zaubernden Zunft solltest Du auf einige wenige Zauber zurückgreifen und die dann richtig lernen. Such dir da am besten eine Ausrichtung und schaue, dass Du benachbarte Sprüche findest, also die auf gleiche Attribute geprüft werden.

8. #48 Zitieren
    Deus
    Den Schlüssel bekommst Du noch, keine sorge.
    Doch genau da habe ich Sorge.

Ich war ja mit meinem Standardteam da, da ich feststellen musste das man in Tallon ja so ziemlich alles erlernen ( und auch kaufen ) kann, holte ich mein reserveteam also gwendala, jost und traldar
    In diesem team gibt es keinen dieb, also brachte ich Jost den zauber bei mit dem man schlösser knacken kann und machte mich dann an die 3 Aufgaben der stadträte, dabei kam ich ja nun in die familiengruft der eichrichs, wo in 5 gruften das tagebuch vom stammvater ( oder onkel ) zu finden ist, bei 4 von 5 türen funktionierte der schlösserzauber von jost, aber nicht bei Tür mit dem II.Teil des Tagebuchs ( der Teil indem es um den turm geht )
    Also befreite ich mit der Truppe den Sohn und ging wieder an die Oberwelt wo mich Kaufmann eichrich bereits erwartete, danach verschwand dieser in seinem haus.
    Da mir in meiner Aufrüstungswut noch dranor fehlte holte ich diesen, der öffnete nun die letzte Gruft und ich fasnd das fehlende Pergament
    Dieses hätte ich nun ja kaufmann Eichrich erzählen können wäre er nun nicht verschwunden,
    Irre ich mich mit meinen vermutungen 8 wäre mir ganz lieb ) oder müsste ich um da runter zu kommen einen alten spielstand laden ( wäre echt sch..... zudem mir ja dann wieder der durchaus schwere Endkampf in der Gruft nochmal bevorstehen würde )

Aso falls das noch eine Rolle spielt der Wyrm also der Tatzelwurm ist schon längere Zeit bei boron

9. #49 Zitieren
    Ehrengarde
    Das sind alles NQ.
    Erst wenn man am Hain auf den kleinen dicken Diplomaten und die Zwerge trifft, geht es mit der MQ weiter, für die man dann auch durch das Tor muß.

10. #50 Zitieren
    Deus
    Ich bin nun in der verlassenen Erzmine und scheinbar gibt es da einen Bereich in den ich nicht komme ( oder das täuscht einfach - weil scheinbar steht in dem Bereich in dem ich nicht komme "verlassene erzmine" )

[Bild: drakensang 2008-10-14 16-47-08-82.bmp]

das Gebiet nördlich von meinem Standort

Ich hab dort auch wiederaml einen Schlüssel gefunden von dem ich nicht weiss wofür ( ok könnte noch kommen )
    das Problem ist den müsste ich in meinem inventar behalten genau wie die anderen Schlüssel von denen ich nicht weiss wofür ( ich meine NICHT die vielen schlüssel im Questbereich, sondern im normalen )
    Das gleiche bei den vielen Büchern und Schriftstücken reicht es die einmal zu benutzen und wenn dann irgendwo eine Redeoption kommen könnte, kommt die auch?
    Oder muss ich zb wie beim kopfgeld für ronkwer das bewusste schriftstück auch immer ( ich meinern den bewussten mom - blos den weiss man ja in den meisten Fällen vorher nicht ) in meinem Inventar haben?

11. #51 Zitieren
    Der Schlüssel ist keiner Truhe zuzuordnen.
    In der verlassenen Mine sind zwei Dinge zu erledigen.
    Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    -Gebeine von Hesperia finden
    -Meredin töten(hat den Schlüssel zum Zwergenturm)

12. #52 Zitieren
    Deus
    Der Drache ist schon längst tot.
    Blöd nur das in dem mom seines Todes ich als erstes die meldung bekomme das ein Quest "Eine Jungfrau für den drachen" oder so GESCHEITERT ist.
    Ich hab den Quest NIE bekommen

na jedenfalls bin ich gleich weiter nach Murolosch und da ist lustig x Quest und Personen auf engsten Raume und ich mittendrin.

13. #53 Zitieren
    Ich hab den Quest NIE bekommen
    So sollte es funktionieren!
    Wenn Du den Schlüssel für den Zwergenturm hast,kannst Du über die mittlerweile reparierte Brücke nach Tallon gehen.An der Brücke bekommst Du die Quest,die aber nicht im Questlog vermerkt wird.

14. #54 Zitieren
    Deus
    Ich war wegen der kaputten Brücke den langen Weg zurück, ich wollte erst nachsehen, dachte aber nachher lauf ich wiedermal umsonst hin und bin den langen weg zurück auch um zu sehen ob sich noch irgendwelche Optionen ergeben.
    In der Stadt Tallon waren die NPCs auch anders angeordnet, der Bürgermeister war nicht in der Taverne, dafür diese verrückte Pferdenarrin die mir für 10 Dukaten einen abgebrochenen Drachenzahn verkaufte.
    Vermutlich brauchte man den für die Jungfrauenquest

So kann nicht lesen
    Ich dachte Brandsalbe ist wichtig und dachte mir davon brauchste du min 40 Stück, für jeden 10 ...
    Was ich NICHT gesehen hatte jedesmal werden nicht 1 sondern 5 !! Brandsalben hergestellt
    Jetzt habe ich 140 Brandsalben, 2 Tränke der Macht aber nur 4 Drachentränke und überhaupt KEINE grossen ausdauertränke
    Selbst schuld

Was mir fehlt ist Chorinchnis ( hiess doch so das Kraut? )
    Wo bekomm ich was her?
    In Ferdok gibt es nichts mehr, in merinem Haus habe ich alle Pflanzen abgeerntet, meine Reisen werden dummerweise NICHT mehr durch Kämpfe unterbrochen ....

Bin in der Vorbereitungsphase für die Höhlen von Murolosch
    Denke da sollte ich bestmöglichst gerüstet hinuntersteigen und nun diese ....Blödheit von mir

Naja ich werde nun wohl möglichst alle tränke in Ferdok, Tallon und Murolosch aufkaufen

in Tallon werde ich wahrscheinlich nochmal die ganze Gegend abklappern und in die Höhle mit dem Tatzelwurm hineinschauen ob da wieder Amöben aufgetaucht sind ( vermutlich nicht ) - die Biester hatten immer Tränke im Inventar

15. #55 Zitieren
    Veteran
    Die Kräuter in Deinem Haus wachsen bei jedem verlassen des Hauses automatisch nach. Ein Bug ist, dass dies auch durch Quicksave/-load erreicht werden kann. Insofern solltest Du eigentlich keinen Mangel an diesen günstigen Kräutern mehr haben.

In Tallon gibt es so ziemlich alles (und zudem unendlich), was das Heimwerkerherz begehrt... Die teuren Tränke würde ich an Deiner Stelle erst kaufen, wenn Du ALLES, was in Deinen Schränken und Truhen zu Hause rumliegt verkauft hast - es ist ja Dein letzter Besuch im Spiel...

EDIT: Sorry, hatte nicht gesehen, dass Du erst die Höhlen von Murolosch machst: Natürlich kannst Du noch vor Deiner letzten Reise, die auch entsprechend angekündigt wird, an die bekannten Orte zurück Reisen und Dich ausstatten...

16. #56 Zitieren
    Mythos Avatar von Heftig
    in Tallon werde ich wahrscheinlich nochmal die ganze Gegend abklappern und in die Höhle mit dem Tatzelwurm hineinschauen ob da wieder Amöben aufgetaucht sind ( vermutlich nicht ) - die Biester hatten immer Tränke im Inventar
    Die sind immer wieder da, habe mich dort auch gut eingedeckt.
    Wenn Du in der Höhle bist und die Amöben erledigt hast, brauchst Du Dich nur kurz in den Gang davor zurückziehen, die Gruppe heilen, neu ausrüsten etc. und dann wieder vor. Die Amöben sind gleich wieder da und können erneut geplündert werden. Man braucht die Hohle also nicht verlassen

17. #57 Zitieren
    Deus
    So melde mich aus dem Internetcafe, da ich zu Hause kein Inet und Telefon mehr habe.
    k.A. ob gehackt oder technische Störung beim Scheissprovider Freenet gibt es Null Service, keine funktionierende Hotline ( nur ne Bandansage die an eine kostenpflichtige Hotline weitergibt wo ich wieder nur Bandansagen bekomme die mir Null helfen ... das Theater geht seit Gestern ca 14:00 Uhr )

Ansonsten bin ich hinter dem 3.Zyklopentor, steh jetzt direkt vorm Flammenhelm, daziwschen aber noch ein untoter Zyklop und Grolme und hinter mir diese statue die Feuerbälle ausspuckt
    Im mom zu heftig den Zyklopen und die Grolme ins Feuer der Staue locken klappt auch nur begrenzt da meine Chars trotz Brandsalbe mehr Schaden bekommen.

Den Zwergenschatz hab ich gefunden, dabei auch das Amulett für den Zwergengeist, werde es ihm wohl erstaml zurückbringen, entweder er kann mir helfen oder hat wenigstens den Schlüssel für die verschlossene Tür gegenüber der Feuerspruckerstatue
    Ansonsten konnte ich vor der ersten Wendeltreppe das Fallgitter nicht öffnen und hab auch das Scalter/türenrätsel das man unterwegs hat noch nicht gelöst war zu nervend

Vielleicht bin ich im mom auch nur zu unkonzentriert

Ich war auch wieder mal viel zu beladen in die schlacht gezogen, hab alles mitgenommen was ich dachte eventuell zu brauchen, dabei war es ja naheliegend das man da unten reichlich Beute macht
    einige schöne Baupläne hab ich gefunden u.a. fürn Diamantenschleifstein und für zwei heftige EH-Hiebwaffen.
    Leider hatte ich als Belohnung Kangroscha genommen, hätte ich das gewusst hätte ich beim Zeugwart lieber den Ring genommen oder eventuell die Robe für kladdis ... naja nächstesmal

18. #58 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    Wenn Du das Schalterraetsel machst, kannste die Feurbaelle abschalten!!

19. #59 Zitieren
    Deus
    Das habe ich getan und dann erst die Grolmen angelockt und vernichtet und hatte NUN den Zyklopen alleine, da war der dann fast einfach, aber mit Grolmenstreitmacht und Feuerspucker ....

So inzwischen hab ich auch den Zwergenkönig Arombolosch und seine durchgeknallte Leibwache besiegt.
    ( dafür das Rhulana angeblich keine gute bogenschützin ist, schiesst sie aber verdammt viele Gegner mit nur einem Pfeil ab )
    Hab als Belohnung diesesmal beim Zeugwart das Gewand der Verwirrung genommen und dieses Rhulana gegeben immerhin - 4 auf alle Gegnerangriffe und sie hat nun eine Behinderung von 0 mit der Kurkumrüstung hatte sie 1
    ich glaube der Ausweichenwert ging auch prompt 2 Punkte hoch

Komischerweise dachte ich das ich nach der Rückkehr nach ferdok endlich das Zwergenviertel betreten kann ...
    Nein, kommt man da nie rein?

Dann habe ich jetzt den Schiffsquest gemacht, ich dachte nachdem er irgendwo im Praiosviertel verschwunden war, der Schweinehund , das ich in irgendeiner Taverne, oder das er sich im Tempel verstecken würde ....
    bis jetzt keine Spur ... ich hoffe nur das das entsprechend belohnt wird, hab ja immerhin 1.000 Dukaten für dieses "tolle Schiff" bezahlt und es gibt noch irgendne Belohnung ( am besten ein amulett für meine gefolgsleute )
    Eigentlich wollte sich ja auch diese Diebin der ich in Moorbruck geholfen hatte, noch bei mir revanchieren ...
    wäre eigentlich ein guter Zeitpunkt ...
    hab bei dem quest jetzt noch 2 andere Nebenquest gelöst
    den mit der Hexe und dem barhocker in der Hafentaverne und den mit der Riesenschabe in der taverne im Fuhrmannsheim
    nur den Blödmann finde ich nicht ....

Ansonsten bin ich nun dabei meinen Hausstand aufzulösen, schmiede wie wild, diese besondere Zwergenskraja bringt im mom knapp 67 Dukaten pro Stück, gibt es eigentlich Händler die besser bezahlen als andere?
    ( würde selber nein sagen, auch der Stoerrebrandthändler .... )

Geändert von EL Libertador (17.10.2008 um 08:46 Uhr)

20. #60 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von ali69
    zum Bootshaendler: Wo wuerdest Du das erschwindeltes Geld ausgeben wollen??
    evtl. bei zwielichtigen Gestalten, oder so

Seite 3 von 9 « Erste 1234567 ... Letzte »