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Tech. Problem

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancient
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    Feb 2008
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    106
    Hallo zusammen

    hab mich vor kurzem wieder entschlossen Dl zu zocken
    früher hab ich es auch schonmal drurch geschafft^^
    nun hab ich das problem dass,wenn ich das spiel starte
    kommt nur kurz ein schwarzes bild und dann.......desktop
    hier im forum fand ich auch nichts dergleichen.könnt
    ihr mir helfen?
    Ancient ist offline

  2. #2 Zitieren
    Ritter Avatar von Skulldon
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    Da wären zwei Dateien recht hilfreich:

    1. debug.log im Dungeon Lords-Verzeichnis

    2. dxdiag.txt nach Ausführen von dxdiag (Start->Ausführen->dxdiag)

    Wenn du den Inhalt der beiden Dateien hier posten könntest, kann dir konkreter geholfen werden.
    Skulldon ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancient
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    debug:WinMain(): Begin
    CC_CheckForD3D() BEGIN
    CC_Create_Direct3D() OK
    CC_Enum_Direct3DDevices() OK
    D3D CAPS: Can autogen MIPMAP.
    D3D CAPS: Can drawPrimitive.
    D3D CAPS: Can do rasterization on video card.
    D3D CAPS: Can do T&L on video card.
    D3D CAPS: Device supports anisotropic filtering (MAX 8).
    D3D CAPS: Device supports range-based fog.
    D3D CAPS: Device supports depth buffering using w.
    D3D CAPS: MAX Texture sizes are: 4096, 4096.
    D3D CAPS: Can do perspective correction.
    D3D CAPS: Can do D3DTOP_DOTPRODUCT3 texture-blending.
    D3D CAPS: MAX stages and textures are: 8, 4.
    D3D CAPS: Vertex shader and pixel shader versions: FFFE0101, FFFF0103.
    Using Z-Buffer format 75
    CC_CheckForD3D() OK
    ConfigGamma_Load(): Done
    Direct3D is ON
    WndProc(): Got gHWnd
    CreateWindow(): Done
    Waiting For: gHWnd
    Have gHWnd = 1245670
    InitSystem(): Begin
    CoInitialize: Done
    D6ClearAlloc: Done
    TrigTables: Done
    SetGameMouseParams: Done
    DI_Init(): Done
    DI_InitKeyboard::CreateDevice(g_DI) DONE
    SetCooperativeLevel() DONE
    DI_DisableStickyKeys() DONE
    DI_InitKeyboard(): Done
    DI_InitMouse: DONE
    InitBindings() DONE
    ConLex_Process() DONE
    Screen_Open(): Begin
    Card_Init_DD_D3D(): Begin
    CC_Init_DirectDraw(): Begin
    CC_Create_Direct3D() OK
    Adapter Information: nv4_disp.dll

    NVIDIA GeForce4 Ti 4800 SE

    \\.\DISPLAY1
    CC_Enum_Direct3DDevices() OK
    D3D CAPS: Can autogen MIPMAP.
    D3D CAPS: Can drawPrimitive.
    D3D CAPS: Can do rasterization on video card.
    D3D CAPS: Can do T&L on video card.
    D3D CAPS: Device supports anisotropic filtering (MAX 8).
    D3D CAPS: Device supports range-based fog.
    D3D CAPS: Device supports depth buffering using w.
    D3D CAPS: MAX Texture sizes are: 4096, 4096.
    D3D CAPS: Can do perspective correction.
    D3D CAPS: Can do D3DTOP_DOTPRODUCT3 texture-blending.
    D3D CAPS: MAX stages and textures are: 8, 4.
    D3D CAPS: Vertex shader and pixel shader versions: FFFE0101, FFFF0103.
    Using Z-Buffer format 75
    PICK DISPLAY MODE: 800x600 22 Format
    Alpha Tex Format 8:8:8:8 bits Found!
    Mask Tex Format 1:5:5:5 bits Found!
    Other Tex Format 0:5:6:5 bits Found!
    CC_Init_DirectDraw(): Done
    Card_Software_Compliant(): Begin
    Card_Software_Compliant(): gPalette = FALSE
    Card_Software_Compliant(): gPalette LOAD BEGIN
    Card_Software_Compliant(): gPalette LOAD FALSE
    Card_Software_Compliant(): Pal16_Calculate BEGIN
    Card_Software_Compliant(): Pal16_Calculate DONE
    Card_Software_Compliant(): Create s_DDCanvas(800x600) BEGIN
    Card_Software_Compliant(): Create s_DDCanvas(800x600) SUCCESS
    Card_Software_Compliant(): s_DDCanvas(800x600) LOCKRECT SUCCESS
    Card_Software_Compliant(): DONE
    Card_Software_Compliant(): Done
    Card_Init_DD_D3D(): Done
    Screen_Open(): Done
    SetupMouseTimer(): Done
    Card_Initialize(): Begin
    D3DTimer_Create(): Begin
    uDelay=24 uResolution=1
    timeSetEvent(): Done
    ForcedDelay(): Begin
    ForcedDelay(): Done
    Windows messaging loop: Done
    ForcedDelay(): Begin
    ForcedDelay(): Done
    s_Timer_iId = 16
    D3DTimer_Verify(): Begin
    D3DTimer_Verify(): Done
    D3DTimer_Create(): Done
    Card_Initialize(): Done
    InitSystem(): Done
    InitInstance: OK
    Call: PlayTheGame()
    PlayTheGame(): Begin
    InitStuff(): Begin
    LoadPaths(): Done
    InitSpells(): Done
    InitSFXQ(): Done
    DLORDS ERROR: DEEP6: Bmp16_Load Error On maps/parchment192.bmp
    DEEP6: Bmp16_Load Error On maps/parchment192.bmp

    und dxdiag

    ich schätze mal du brauchst die sound informationen.
    habs wie im FAQ beschrieben runtergeschraubt
    fals du andre angaben brauchst sag pls

    achja:CPU=Intel Pentium 4 CPU 3.00 GHz(2 CPUs), ~2.3 GHz
    Ancient ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Skulldon
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    Zitat Zitat von Ice-Storm Dragon Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .
    .
    Windows messaging loop: Done
    ForcedDelay(): Begin
    ForcedDelay(): Done
    s_Timer_iId = 16
    D3DTimer_Verify(): Begin
    D3DTimer_Verify(): Done
    D3DTimer_Create(): Done
    Card_Initialize(): Done
    InitSystem(): Done
    InitInstance: OK
    Call: PlayTheGame()
    PlayTheGame(): Begin
    InitStuff(): Begin
    LoadPaths(): Done
    InitSpells(): Done
    InitSFXQ(): Done
    DLORDS ERROR: DEEP6: Bmp16_Load Error On maps/parchment192.bmp
    DEEP6: Bmp16_Load Error On maps/parchment192.bmp
    Sieht so aus, als ob die parchment192.bmp nicht geladen werden kann. Da sehe ich grosse Chancen in einer Neuinstallation des Spiels. Savegames vorher sichern, wenn du noch alte Spielstände hast.
    Skulldon ist offline

  5. #5 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Ancient
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    ich konnte das spiel noch nichtmal starten xD
    aber gut probiere ma ne re-install

    e//laub ic hweiß wo der fehler war:
    hab dne 1.4er patch für die 1.3er version drübergezogen^^
    Ancient ist offline Geändert von Ancient (01.10.2008 um 17:32 Uhr)

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