Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline

Constantinos Ring ist weg, gibt es eine andere Möglichkeit?

ja ich hab scheisse gebaut, undzwar: Cassia sagte mir die will den ring von constantino, okay, ich geh los dahin... Truhe leer, Constantino kein Inventar, als ich schlösser knacken von Thorben lernte, brach ich so möglichst alle Truhen bereits auf, und hab alles verkauft um an Geld zu kommen, das heisst der Ring is nun weg...

gibt es eine andere Möglichkeit noch den Ring zu bekommen, ausser zu cheaten? ich hoffe schon, obwohl das schon fast unmöglich klingt...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Hast du den Ring in der Stadt verkauft?Dann schau mal bei allen Händlern nach,vielleicht findest du ihn ja wieder.
    Constantinos Ring heißt Ring der Holzhaut.

Falls er sich wirklich nicht wiederfinden lässt,dann wirst du wohl cheaten müssen.Oder du schließt dich der Diebesgilde nicht an und verliert exp.

[SPOILER=Cheat für Constantinos Ring]insert ItRi_Prot_Point_01_Mis[/SPOILER]

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Moderator Avatar von Majed

Majed ist offline
    Such nochmal die Händler auf mit denen Du gehandelt hast - Constantinos Ring besitzt afair den Zusatz "Constantinos Ring".

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline
    naja, cheaten wollte ich nicht gerade, deswegen werd ich mich mal auf die suche machen...

btw: falls ich den ring ercheate, passiert da was? weil früher hab ich mal bei GTA oft gecheatet, und danach ging mein savegame nicht mehr hehe, seitdem habe ich das cheaten immer vermieden... im notfalle würde ich mir den ring eben ercheaten wenn nciht anders geht...

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Odie

Odie ist offline
    Also du könntest alle Händler abklappern ob du den Ring noch findest falls du ih nicht findest hilft nur cheaten.

insert ItRi_Prot_Point_01_Mis

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren

Majed ist offline
    Wenn Du dir nur den Ring hercheatest und direkt danach den Cheatmodus deaktivierst (Standard b42b) sollte nix schiefgehen.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline
    Zitat Zitat von Majed
    Wenn Du dir nur den Ring hercheatest und direkt danach den Cheatmodus deaktivierst (Standard b42b) sollte nix schiefgehen.
    okay, nur noch eine frage zum cheaten: muss ich das im menu eingeben, also esc drücken, oder einfach im spiel?

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Majed ist offline
    Den Modus aktivierst Du mit b (öffnet den Statusbildschirm), tippst "blind" Marvin ein und schließt mit b (kurz gesagt im lfd. Spiel bmarvinb eingeben). Oben links erscheint eine Bestätigung. Mit F2 öffnest Du die Konsole, gibst den cheat ein, schließt die Konsole mit esc und deaktivierst den Cheatmodus wie beschrieben.

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Odie ist offline
    Drücke einfach:

b
    marvin
    b
    F2
    insert ItRi_Prot_Point_01_Mis
    F2
    b
    42
    b

Mach es so wie ich es beschrieben habe und es dürfte eigentlich nichts schiefgehen.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline
    ok, ich werds mal versuchen, danke jungs!

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Hans°Ma0lurf

Hans°Ma0lurf ist offline
    Lad halt einfach n alten Save

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline
    Zitat Zitat von *darklord*
    Lad halt einfach n alten Save
    das wär ja asbach... mindestens einige stunde spielen zurück

aber ehrlich gesagt: ich war mit meinem char nicht zufrieden, und hab gerade meine saves alle gelöscht... ich glaube ich fang lieber mal nen Magier an... der Söldner von mir war eher schlecht als gut, von daher hab ich kaum verluste(ausser ungefähr 13std. spielzeit insgesammt... :-C)

da dies aber eh mein erster chara war, hab ich auch einige vorteile nun als magier z.b. kann ich mich gut orientieren und so...

hat maybe jemand nen magier guide, damit ich weiss wie ich anfangs skillen soll? danke

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren

Odie ist offline
    Naja, ich weiß nicht ob du damit viel anfangen kannst ist nämlich auf das Addon bezogen aber ich denke mal ein bisschen hilft es auf alle Fälle. Vieles davon kann man auch in Gothic 2 classic umsetzen.

Magiertipps

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Abenteurer

Tomasz ist offline
    hab mal nen bisschen reingeschaut... klint zwar bisschen schwer, aber ich versuch es aufjeden fall! danke