Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Hab das Gorgon Vieh mit Siegfried getötet, der Orden mochte mich und mir hätte eine Rüstung verkauft werden dürfen. Siegfried stand da wo er immer stand. Ich bin in den Sumpf, hab die Ertrunkenenzungen organisiert
    Ich komme aus dem Sumpf, und kann Siegfried nicht mehr finden. Er ist nirgendwo in der Stadt. Dann gehe ich zum Händler des Ordens, der kennt mich auf einmal nicht mehr! Will mir nichts verkaufen
    kann das sein, dass Siegfried irgendwie in meiner Abwesenheit getötet wurde?
    Ich will die Quest abschließen!!
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Schattengreif
    Schattengreif ist offline
    Wenn du schon einen bestimmten Punkt in der Hauptstory erreicht hast steht Siegfried mit einigen Ordensleuten vor dem Druidenwald im Sumpf.
    Ansonsten suche die Stadt mal zu unterschiedlichen Tageszeiten ab. Gestorben ist Siegfried sicher nicht.

Dass der Händler nicht mehr mit dir handelt ist normal. Wenn du irgendwas für die Anderlinge erledigst, wirst du automatisch zum Anderling-Sympathisant.
  3. #3 Zitieren
    pink coloured elephant  Avatar von Untitled
    Untitled ist offline
    Zitat Zitat von Schattengreif Beitrag anzeigen
    Wenn du schon einen bestimmten Punkt in der Hauptstory erreicht hast steht Siegfried mit einigen Ordensleuten vor dem Druidenwald im Sumpf.
    Ansonsten suche die Stadt mal zu unterschiedlichen Tageszeiten ab. Gestorben ist Siegfried sicher nicht.

Dass der Händler nicht mehr mit dir handelt ist normal. Wenn du irgendwas für die Anderlinge erledigst, wirst du automatisch zum Anderling-Sympathisant.
    ok, das macht sinn. Ich hab den Brief an den Zwerg überbracht. Ich muss auch nur noch die Autoosie machen und die Turm quest..ok danke
    “Without data, you're just another person with an opinion.”
    - William Edwards Deming
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Tamatebako
    Tamatebako ist offline
    Wenn der Ordens-Schmied sauer auf dich ist (je nach o. g. Kriterien), so kannst zum Anderling-Schmied wechseln. Der müsste dann dein Sympathieträger sein.
    If you let AIs handle everything, you'll get outsmarted by cats und mice, too.
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Wodjanoi
    Wodjanoi ist offline
    Zitat Zitat von Untitled Beitrag anzeigen
    ok, das macht sinn. Ich hab den Brief an den Zwerg überbracht.
    Das allein kann's aber nicht sein - ich trag auch immer den Brief spazieren, was aber noch nie den Schmied des Ordens gegen mich aufgebracht hat.
    Bist Du sicher, dass Siegfried nicht mehr im Sumpf ist?

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)
    Siegfried hat eine Verletzung, darum fordert er Dich auf, seine Mannen in einen Kampf gegen die Anderlinge zu führen (auf dem Golem-Friedhof).

Vielleicht ist die Sache noch offen, und Du kannst mit dem Ordens-Schmied derweil nicht reden, weil Deine Zugehörigkeit im Moment nicht klar ist
  6. #6 Zitieren
    Sergej Petrow
    Gast
    Solange Siegfried nicht wieder in Wyzima ist, kannst Du beim Orden weder handeln noch schmieden. Ist halt keiner da, der den Hexer kennt.
    Im dritten Akt geht es wieder.
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Deus_Ex ist offline
    Zitat Zitat von Tamatebako Beitrag anzeigen
    Wenn der Ordens-Schmied sauer auf dich ist (je nach o. g. Kriterien), so kannst zum Anderling-Schmied wechseln. Der müsste dann dein Sympathieträger sein.
    genau, und der hat das gleiche zeug wie der händler des ordens.