-
28.09.2008 13:37
-
Bänder und Handschellen
|
Kann man irgendwo Bänder für die Arme kaufen, oder die Bänder des Kwang Lao auf legalem Wege bekommen? So etwas suche ich zurzeit für meinen Charakter.
Wahlweise gingen auch Handschellen, ich habe nämlich keine (PlugIn Alternative Start).
Hoffe jemand weiß, wo ich so etwas in der Art finden kann. Vielen Dank im Vorraus.
|
|
-
28.09.2008 13:44
|
In Oblivion ohne Mods sind Armbänder extrem selten. Auf Anhieb fällt mir kein Händler mit solchen ein. Hm, oder hatte der Bogenhändler in Bravil welche? Weiß nicht mehr.
Eine Möglichkeit, an Lederarmbänder zu kommen:
Im letzten Raumabschnitt der Ayleidenruine Vilverin (nordöstlich der Kaiserstadt, direkt am Ufer des Rumaresees) kämpft man gegen einen Totenbeschwörer. Dieser hat Lederarmbänder in seinem Inventar.
Mit Mods siehts anders aus. In Ryans "Blood&Mud" z.B. werden ein paar schöne asiatisch anmutende Rüstungen eingefügt, wo u.a. auch Armbänder/Armschienen dabei sind.
|
|
-
28.09.2008 13:51
|
Der Schmied in Bravil hat sie.
Außerdem einige Legionsforester, ein Pirat auf der Clarabella in Anvil, Jalbert (der totenbeschwörer in Vilverin, der schon vorher genannt wurde), Baurus (allerdings kommt man an die ja nicht dran), Kurz gro-Baroth, ein Mitglied der Kämpfergilde in Chorrol, und zu guter letzt Shaleez aus der Dunkle-Bruderschaft-Questline. ^-^
|
|
-
28.09.2008 13:52
|
Wie GW schon sagt., in Bravil beim Bogenhändler habe ich die bisher einzigen Lederarmbänder in Vanilla Oblivion gefunden. Ansonsten sind aber bei vielen Klamotten-PIs welche im Angebot.
|
|
-
04.10.2008 13:21
|
 Zitat von Capra
Der Schmied in Bravil hat sie.
Außerdem einige Legionsforester, ein Pirat auf der Clarabella in Anvil, Jalbert (der totenbeschwörer in Vilverin, der schon vorher genannt wurde), Baurus (allerdings kommt man an die ja nicht dran), Kurz gro-Baroth, ein Mitglied der Kämpfergilde in Chorrol, und zu guter letzt Shaleez aus der Dunkle-Bruderschaft-Questline. ^-^
Ich hab so ein Gefühl, dass du das Lösungsbuch von Oblivion besitzt
|
|
-
04.10.2008 16:51
|
Für einen Magier sind allerdings die Handschellen am besten, da sie keinen Rüstwert besitzen. Und Kleidung mit Rüstwert senkt die effektivität von Magie.
|
|
-
04.10.2008 17:28
|
 Zitat von Kefas
Ich hab so ein Gefühl, dass du das Lösungsbuch von Oblivion besitzt 
Tja, falsches Gefühl, wenn man weiß wo in dem rießigen Datenpool namen Internet man nachschlagen muss, ist jedes Lösungsbuch überflüssig ^-^
(Außerdem mag ich die Lederarmbändern selbst recht gern und hab mich so schonmal von mir aus informiert wie ich rankomme x3)
|
|