Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1 Zitieren
    Ritter Avatar von Ken Hasegawa
    Hallo

Also das Problem wo ich habe ist das in der Ferne (aber auch nicht zu weit weg) alles verpixelt ist. Das ist auch schon so ganz am Anfang wo man den Planeten sieht und dann "Irgend eine Taste" drücken soll. Ich habe gehört dass das Problem bei Radeon Grafikkarten auftreten soll. Ich hab aber eine Geforce 9800 GTX

Dazu hab ich noch 2 GB RAM und AMD Athlon 64 3500+ (Einkern Prozessor)

Könnt Ihr mir helfen ?
    Ken Hasegawa ist offline

2. #2 Zitieren
    Ok hab das Problem beheben können. Ich ging in die nvidia Systemsteuerung und hab da den Punkt "Grafikqualität selbst einstellen" auf "Selbst bestimmen -> Qualität" gesetzt. Sieht jetzt Affengeil aus das Game.

Kann man ja auch ins Technische FAQ reinstellen.

Grüße
    Ken Hasegawa ist offline

3. #3 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lump
    Ich finde es nicht ..... hast du Vista?
    Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling Avatar von Everon
    Zitat Zitat von Ken Hasegawa Beitrag anzeigen
    Ok hab das Problem beheben können. Ich ging in die nvidia Systemsteuerung und hab da den Punkt "Grafikqualität selbst einstellen" auf "Selbst bestimmen -> Qualität" gesetzt. Sieht jetzt Affengeil aus das Game.

Kann man ja auch ins Technische FAQ reinstellen.

Grüße
    Bei nvidia sollte man immer "Hohe Qualität" einstellen für schöne Grafik,
    Performanceverluste sind da bei deiner Graka nicht zu erwarten.
    Everon ist offline

5. #5 Zitieren
    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht ..... hast du Vista?
    Nein XP SP2

Zitat Zitat von Everon
    Bei nvidia sollte man immer "Hohe Qualität" einstellen für schöne Grafik,
    Performanceverluste sind da bei deiner Graka nicht zu erwarten.
    Ja aber bei

Hohe Leistung
    Leistung
    Qualität
    Hohe Qualität

egal bei welchen sachen hat sich nichts geändert. Aber wenn man im Konfigurationsprogramm rein geht kann man noch einen Regler einstellen und zwar ob man will das die Grafikkarte mehr beansprucht wird oder eher nicht.

Grüße
    Ken Hasegawa ist offline

6. #6 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lump
    Warte mal - mach noch ein paar Sachen dann sieht dein Spiel noch besser aus, moment. Ich kopiere mal raus:

Software-Einstellungen

Diese Einstellungen sind nur bei einem guten PC mit einer guten Grafikkarten zu empfehlen! Aber wenn man die hier angegebenen Einstellungen vornimmt, wird das Spiel um Längen besser aussehen. Man findet sie wenn man das Spiel starten will im kleinen Bildschirm, wenn man auf „Konfigurieren“ geht bzw. im Spiel selber dann wenn man auf „Optionen“, „Einstellungen“ und dann auf „Grafik“ geht.

- Wie stelle ich den Filtermodus "richtig" ein?
    Anisotropisch soll das beste sein.

- Partikeleffekte hochsetzen, wenn der PC und die Grafikkarte das mitmachen.

- Die Dynamischen Schatten abzustellen bringt nicht viel Performance. Also kann man sie ruhig anlassen.

- Motion Blur dient dazu die Konturen bei „Bewegung“ unscharf zu machen, damit es realistischer aussieht. Das kann also jeder je nach Geschmack einstellen oder nicht. Ich empfehle: WEG MIT! Klare Konturen sind einfach schöner und dauernd verschwommene Charakter (z.B. bei jedem Aufzugaufenthalt) nervt irgendwann und stresst die Augen.

- Der Film-Effekt Körnigkeit macht nicht nur alles unscharf, er zerrt auch an der Leistung. Also empfehle ich ihn zu deaktivieren.

Falls euer Computer es erlaubt: Geht beim Startbildschirm auf "Konfigurieren". Dort dann auf "Grafik". Hier jetzt kann man die Einstellungen folgendermaßen abändern: Partikeleffekte: Hoch und Texturendetails: Ultrahoch.

Gamma: Ihr solltet das Spiel etwas heller stellen, bevor ihr loslegt. Es ist doch stellenweise an manchen Stellen zu dunkel und das könnte nervig werden. Die Helligkeit ist bei mir sogar über 70!

.
    Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Joshua
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube wenn du die Grafikqualität änderst, mußt du nochmal zurück auf den Desktop und dann das Spiel erneut starten.
    Joshua ist offline

8. #8 Zitieren
    banned
    hallo weiß einer was genau der fehler bei einer x1550 ist?
    Kahmu ist offline Geändert von Kahmu (11.10.2008 um 14:37 Uhr)