beim 1.mal fand ich es nicht zu leicht, hat aber eher an bestimmten quests als an der schwierigkeit gelegen
beim 1.mal fand ich es nicht zu leicht, hat aber eher an bestimmten quests als an der schwierigkeit gelegen
Habt ihr ein paar Tips zur Charaktererstellung für einen Jedi-Gesandten zur schnellen Machtentwicklung, welche Fähigkeiten/Talente ausbauen, was ist zu vernachlässigen?
Ich habe auf Schwierigkeit-Normal angefangen, kommt mir aber zu leicht vor. Ich denke, ich fange heute noch mal einen Char auf Schwer an.
Tips für den Jedi - Gesandten: hmm...
Also als erstes ist er ja schonmal eher auf seine Machtkräfte fokussiert als auf seine körperlichen Kampffähigkeiten.
Daher haben St , Ko, und Geschick weniger gewicht... Auf jeden Fall sollte man eine gute Weisheit haben, sie bestimmt die Anzahl von zusätzlichen Machtpunkten, wie auch die Regenerationsrate dieser. Als zweites sollte man Charisma auch etwas höher haben, welches zusammen mit einer guten Weisheit deine Rettungswürfe hochsetzt.
Bei den Machtkräften sollte man sich auf direkte Kräfte konzentrieren. Also solche Sachen wie: Lähmungsfeld, Droiden zersztören, Machtwelle, Todesfeld, Töten, MAchtsturm und die verstärkungskräfte zweitrangig steigern, sowas wie: Geschwindigkeit, Meisterbarriere, Meistermut etc. Ansonsten weiss ich nicht wie Du deinen Char aufbauen willst pack in dein(e) Lichtschwert(er) auch Kristalle ( wenn Du solche findest ) die Weisheit erhöhen oder Charisma ( solls geben ). Schwierig ist auch gut schaffbar, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Als Talent sollte man dann auch noch Verbesserte Machtpunktregeneration wählen was auch noch helfen kann. Also mit der Kraft Lähmungsfeld habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bis auf Kreia kam in der Akademie zum Schluss niemand überhaupt dazu mich anzugreifen, DAS war richtig einfach.![]()
There is no peace, there is anger. There is no fear, there is power. There is no death, there is immortality.
There is no weakness, there is the Dark Side. I am the Heart of Darkness.
I know no fear, But rather I instill it in my enemies. I am the destoyer of worlds.
I know the power of the Dark Side.
I am the fire of hate. All the Universe bows before me.
I pledge myself to the Darkness. For I have found true life. In the death of the light.
Danke, SithLord.
Ich habe gerade im Obsidian Forum ein interessantes Projekt gefunden:
http://magestrix.com/K2End/about.html
Neuer patch (den link rette ich mir hier mal eben) :
http://support.lucasarts.com/patches/Kotor2.htm
Ich wollte heute Nachmittag auch mal Kotor2 anspielen, musste aber recht schnell feststellen, dass ich nicht weiterkomme:
Ganz am Anfang auf Peragus muss man ja den kleinen T3-M4 steuern. Wenn ich mit ihm in das Treibstoffdepot komme, kann ich ihn aber plötzlich nicht mehr steuern. Drehen und so geht noch, aber vorwärts oder rückwärts lässt er sich nicht mehr bewegen. Das hat dann zur Folge, dass ich nicht mehr aus dem Treibstoffdepot rauskomme.
Kennt vielleicht jemand eine Lösung für das Problem? Oder gibt es Cheats, um sich meterweise vorwärts zu bewegen oder etwas in der Art? Den Patch 1.0b habe ich übrigens installiert.
edit: Ach ja, ich habe auch schon zweimal neu angefangen. Immer wieder derselbe Fehler.
freundliche Grüße, Rolus
Das scheint ein Bug zu sein und ich denk mir da hilft nur noch neu installieren und davor die Spielstände sichern.
Ja, dass es ein Bug ist glaube ich auch.
Aber eine Neuinstallation hat nichts gebracht. Immer noch dasselbe Problem. Keine Ahnung woran das liegen könnte. Aber so ein Vorwärts-Cheat würde mir schon helfen, wenn es sowas gibt (oder vielleicht ein Savegame nach dem Treibstoffdepot, was natürlich keiner hat). Trotzdem schon mal danke für die Antwort.
freundliche Grüße, Rolus
Es gibt zwar Cheats fürdas Spiel aber nicht den den du suchst. Tut mir Leid das ich dir nicht helfen konnte.
Geht vielleicht die Seitwärtsbewegung noch (Taste x bzw. y iirc)? Ansonsten könntest du vielleicht einem von uns dein Savegame mailen, so daß wir dir über die kritische Stelle vielleicht hinweghelfen können![]()
Marx ist die Theorie, Murx ist die Praxis
"Wissen ist Macht, aber nur in einem geringen Grade, weil ein vorzügliches Wissen höchst selten gefunden und auch sehr wenigen hier und da einmal einleuchten wird; denn Wissen kann nur von Wissenden entdeckt werden." T.Hobbes, 'Leviathan'.
MPI/MF
Hm, das Seitwärts-Bewegen geht. Aber eher schlecht als recht.
Es schent in diesem Treibstoffdepot ein generelles Problem mit der Bewegung zu geben. Auch wenn ich mich seitlich bewege, fliege ich manchmal ungwollt lange auf einem Bein in eine Richtig, oder ich werde in dem Raum irgendwo hin 'gebeamt', oder ich bewege mich gar nicht.
Und danke für das Angebot mit der Mail, aber ich habe schon ein passendes Savegame von meinem Bruder. Und wenn ich nicht weiterkomme werde ich die Stelle auf dem PC meines Bruders weiterspielen, ist ja scheinbar die einzige Möglichkeit das Problem zu überbrücken. Naja, trotzdem vielen Dank euch beiden für die Hilfe.
freundliche Grüße, Rolus
Geht in dem Raum denn die nächste/vorige Objektauswahl (Tasten Q und E) ? Darüber kann man sich zur Not auch bewegen: nächstes Objekt anwählen und mit Doppelklick drauf los.
Ja, so konnte ich mich auch etwas bewegen. Aber das war doch sehr unbefriedigend. Wenn man mal gerade kein Objekt findet, kommt man gar nicht mehr weiter. Und bei längeren Strecken, findet man nur selten genügend Objekte. Also etwas bewegen geht damit, aber auch nicht unbedingt in die gewünschte Richtung.
Aber ich habe ja jetzt einen Spielstand, bei dem ich den problematischen Teil hinter mir habe. Seit ich auf Telos bin, habe ich keine Probleme mehr. Das Problem gab es wie gesagt nur in dem Treibstoffdepot auf Peragus (in das man ja leider mehrmals musste). Also nochmals, danke.
freundliche Grüße, Rolus