-
Wo ist Girion?
Da ich den Typ nicht finde, könnte ich vielleicht eure Hilfe gebrauchen. Im bin gerade beim Kapitel 5 ,,Aufbruch". Alle meine Leuten sind auf dem Schiff. Aber da steht ein Paladin Girion und ich hab ihn gesagt ,,Ich bin gekommen, um dich zu töten". Als ich ihn fertig getötet habe, stand er wieder auf und geht weg. Nach wenigen Stunden habe ich mich beschlossen mit Girion zu sprechen aber ich finde ihn nirgends. Wo ist denn Girion? Etwa im Minental? Im Oberen Viertel? Im Hafen?
-
Girion hält sich normalerweise nur an zwei Orten auf. Entweder im oberen Viertel, wo er tagsüber am Rathaus trainiert, oder am Schiff, wenn man von den Schiffswachen den Zugang erhalten hat.
Ich würde es daher mal am Rathaus versuchen ...
-
Tja Leute es gibt nur ein einziges Problem. Letzte Nacht sind Suchenden in oberen Viertel reingegangen und haben Girion abgefeuert. Girion starb. Dann habe ich die Suchenden getötet. Was mach ich nur? Girion ist to beim Oberen Viertel neben beim Fernandos Haus. Als ich morgen aufsteh und zu Fernandos Haus geh, ist Girion nicht mehr da. Kann man auch mit den Cheat goto vob machen? Denn er ist tot.
-
Ähm, wie haben es denn die Suchenden ins obere Viertel und an den zwei Dutzend Paladinen vorbei zu Girion geschafft?
Wenn seine Leiche weg ist, kannst du ihn per Cheat wieder einfügen, gib dazu einfach "insert Pal_207_Girion" in der Konsole ein.