Ergebnis 1 bis 17 von 17

Warhammer Testkey

1. #1 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    heute, am 18. september ist warhammer online rausgekommen und ich habe mich schon richtig drauf gefreut. ich wollte direkt die testversion zocken aber dann sagt mir einer dass man nicht wie bei wow sich einfach nen testaccount erstellen und loszocken kann sondern dass in jeder warhammer packung ein testkey ist, der dann an jemanden der es testen will weitergegeben werden kann.
    ich will es unbedingt für ein par tage spielen und zu sehen ob ich es mir kaufen will also kann mir jemand der sich das spiel geholt hat seinen testkey per pn schicken? das wäre nett.
    Nik0lai ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Resist
    Also bei mir ist kein Testaccount mit dabei, sonst hät ich ihn dir gegeben.

Vieleicht ist er nur in der Collectors edition drin
    Resist ist offline

3. #3 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    die warhammer typen zwingen mich ja schon fast es mir zu kaufen....krieg ich wenigstens nen testbericht von jemandem der es sich schon geholt hat?
    Nik0lai ist offline

4. #4 Zitieren
    Halbgott
    Hättest dir einen Open Beta Key besorgen sollen. Konnte es damit auch ein paar Tage antesten. Hab mich dadurch aber entschlossen das Spiel nicht zu kaufen.
    Mag aber keinen großartigen Test abliefern, es gibt ja einige Berichte in manchen Foren über die Betaphasen usw.
    Mir macht das fast fehlende Endgame sorgen da man irgendwann nurnoch in Tier 4 rumlungert, alle Stadtfeatures freigeschaltet sind und man eigentlich immer das selbe macht.
    Dazu fand ich das Kampfsystem auch nicht viel PvP-fähiger als das von ähnlichen Spielen, fühlt sich fast an wie WoW obwohl das eher auf PvE ausgelegt ist.
    Die Klassen scheinen alle was besonderes zu sein da sie keinen Normalo MMO Klassen ähneln, aber wenn man sichs genau anguckt ist es doch der übliche Kram, Tanks mit Schildern, Heimtückige Angreifer mit Gift oder Magie, Beschwörer, Feuerbälle werfende Magier... nichts wirklich besonderes dabei. Was beim einen Spiel ein Tier ist, ist hier ein Geschütz, da ist ja eigentlich nur das Aussehen das Besondere.

Was mich in der Beta absolut gestört hat und für mich das Spiel zunichte gemacht hat war der Fakt, das durch das fehlende Management von Gruppen auch die Kommunikation auf der Strecke bleibt.
    Die PQs laufen eigentlich nach dem Prinzip "Ich such mir ne offene Gruppe, geh rein, helfe dabei 892383924 mal den selben Mob zu töten und wenn ich keine Lust mehr hab geh ich raus".
    Die nicht so leichten Instanzen und das notwendige Suchen von passenden Gruppenmitgliedern hat in andern Spielen dafür gesorgt das man auch mal miteinander quatscht, da war man nicht irgendein dahergelaufener Typ der mal hilft.

In etwa das gleiche Problem gab es in den Schlachtfeldern, gut da hat man sowieso wenig Zeit für irgendwas.

Das ganze Spiel wirkt wie auf Leute zugeschnitten die noch nie ein MMO gespielt haben, gleichzeitig enthält es aber alle Nachteile von Hardcore MMOs.
    Grinden fällt weg, soll man den Kopf eines Mobs holen dann muss man nicht 10 Töten sondern exakt einen. Dafür läuft man dann aber über die halbe Karte um eben nur diesen einen Kopf zu holen. Und ab Level 15 schien es mir so als ob Questen überhaupt nicht lohnt.

Auch insgesamt sah das Spiel relativ unfertig aus, es gab zwar jetzt zu Release einen großen Patch und die Bugs hielten sich auch in Grenzen aber das was man in der Beta sah reichte für mich gerade mal für ein kostenloses MMO.

Weitaus besser als Age of Conan, weitaus weniger Bugs, weitaus mehr Content, aber meiner Meinung nach es nicht Wert 50 Euro + die monatlichen Kosten dafür hinzulegen geschweige denn seine Zeit zu opfern.
    Chris ist offline

5. #5 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Es gibt überhaupt keine Testkeys. Die kommen vlt irgendwann später mal. Die Open Beta Accounts können noch bis zum 25. genutzt werden. Hätte ich meinen nicht schon weitergegeben, dann könntest den haben.
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
    Boromir ist offline

6. #6 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Zitat Zitat von Maxim Beitrag anzeigen
    die warhammer typen zwingen mich ja schon fast es mir zu kaufen....krieg ich wenigstens nen testbericht von jemandem der es sich schon geholt hat?

Sehr gut!

Hab Open Beta gezockt und hab jetzt noch 7 freie Tage, weil es bei der Beta ja soviele Probleme gibt. Habe jahrelang WoW gezockt und kein anderes MMORPG auch nur halbwegs gut gefunden, aber WAR ist da echt anders. RvR macht einfach so unglaublich viel Spaß, es gibt enorm viele Klassen wovon jede ihre eigene Mechanik hat, atmosphärische Gebiete mit offenen Gruppenquests uvm.!
    Ich kanns also wirklich nur empfehlen.
    Kaelthalas ist offline

7. #7 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Eine frage:
    Hat das spiel auch diese Monatlichen kosten? Wenn ja hat das spiel bei mir keine chance
    Nikker ist offline

8. #8 Zitieren
    General Avatar von Draecus
    Zitat Zitat von Nikker Beitrag anzeigen
    Eine frage:
    Hat das spiel auch diese Monatlichen kosten? Wenn ja hat das spiel bei mir keine chance
    Natürlich hat es diese.
    Draecus ist offline

9. #9 Zitieren
    Ritter Avatar von Nikker
    Zitat Zitat von Draecus Beitrag anzeigen
    Natürlich hat es diese.
    Kann mir jemand mal erklären warum man z.b 12€ bei Wow zahlen muss monatlich ,aber Guild wars kostenlos ist
    Nikker ist offline

10. #10 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lump
    Weil Guild Wars ein ganz anderes Prinzip dahinter hat.

Normalerweise kosten MMORPG's eben monatliche Gebühren. Darüber zu diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht ist sinnlos, denn hier wird eh niemand darauf Einfluss nehmen können.
    Ich glaube, dass menschlicher Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten. Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt.

Mahatma Ghandi
    Lump ist offline

11. #11 Zitieren
    Dragonslayer Avatar von Boromir
    Ich weis nicht wie es bei Guild Wars ist, aber bei WoW kommen ständig neue Patches. Guild Wars finanziert sich wohl durch die ganzen Addons.
    Die Kosten entstehen halt durch die Patches, Server und Serverwartung.
    "Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
    Boromir ist offline

12. #12 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Lump Beitrag anzeigen
    Normalerweise kosten MMORPG's eben monatliche Gebühren. Darüber zu diskutieren ob es sinnvoll ist oder nicht ist sinnlos, denn hier wird eh niemand darauf Einfluss nehmen können.
    Oh, natürlich kann man Einfluß nehmen. Sogar beträchtlichen Einfluß. Man lässt einfach konsequent die Finger von Spielen mit Monatsgebühr! Dann hört dieses Geschäftsmodell ganz schnell auf.

Zitat Zitat von Boromir Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht wie es bei Guild Wars ist, aber bei WoW kommen ständig neue Patches. Guild Wars finanziert sich wohl durch die ganzen Addons.
    Die Kosten entstehen halt durch die Patches, Server und Serverwartung.
    Guild Wars beweist seit über 3 Jahren, daß dieses ganze Gelaber mit den Kosten von Patches und Servern leeres Gewäsch ist, um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Natürlich gibt es Patches bei Guild Wars - die Zahl ist riesig auf die ca. 40 Monate seit Release gesehen. Server gibt es auch. Patches werden nebenbei runtergeladen oder mal ein paar Dateien beim Start des Spiels. Du merkst praktisch nichts davon und die Server haben nur alle Jubeljahre mal eine Downtime wegen Wartung oder so.

Das Finanzierungskonzept ist voll aufgegangen und wird bei Guild Wars2 fortgeführt. Wer sich dennoch Monatsgebühren antut, womöglich noch gepaart mit sinnfreiem Grinding über viele Stunden, Tage oder gar Wochen, ständigen Wartungsarbeiten bei Servern und Beschränkungen, weil man seine Figur zufällig auf einem anderen Server erstellt hat als der Kumpel, dem kann man nur Guild Wars empfehlen, denn da gibt es all diese nervigen Sachen nicht.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

13. #13 Zitieren
    Ritter Avatar von Biestie
    Zitat Zitat von Rashnu Beitrag anzeigen

Oh, natürlich kann man Einfluß nehmen. Sogar beträchtlichen Einfluß. Man lässt einfach konsequent die Finger von Spielen mit Monatsgebühr! Dann hört dieses Geschäftsmodell ganz schnell auf.

Guild Wars beweist seit über 3 Jahren, daß dieses ganze Gelaber mit den Kosten von Patches und Servern leeres Gewäsch ist, um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Natürlich gibt es Patches bei Guild Wars - die Zahl ist riesig auf die ca. 40 Monate seit Release gesehen. Server gibt es auch. Patches werden nebenbei runtergeladen oder mal ein paar Dateien beim Start des Spiels. Du merkst praktisch nichts davon und die Server haben nur alle Jubeljahre mal eine Downtime wegen Wartung oder so.

Das Finanzierungskonzept ist voll aufgegangen und wird bei Guild Wars2 fortgeführt. Wer sich dennoch Monatsgebühren antut, womöglich noch gepaart mit sinnfreiem Grinding über viele Stunden, Tage oder gar Wochen, ständigen Wartungsarbeiten bei Servern und Beschränkungen, weil man seine Figur zufällig auf einem anderen Server erstellt hat als der Kumpel, dem kann man nur Guild Wars empfehlen, denn da gibt es all diese nervigen Sachen nicht.

Nix anderes macht man bei Guild Wars. Nur das es da noch ein stück langweiliger gestalted ist
    "Ein Mensch, der sich in die Lage eines anderen versetzen kann und Verständniss aufbringt für dessen Überzeugung, braucht sich um seine Zukunft nicht zu bangen."
    Biestie ist offline

14. #14 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Zitat Zitat von Biestie Beitrag anzeigen
    Nix anderes macht man bei Guild Wars. Nur das es da noch ein stück langweiliger gestalted ist
    Jaja Guild Wars und seine PvP Gimps die rumbrüllen "Glf "Build hier einsetzen" Monk min. R5!!11"

PvE Content?
    Außer das unendliche Waffen/Rüstungen/Geld farmen gabs da kaum richtige Motivation.
    Zur Einführung des TdP hats ja noch Spass gemacht mit einer Gruppe dort reinzugehen und alles zu erkunden, aber wie auch hier machten schon die ersten Solo bzw. Duo Farmbuilds den Umlauf und das Gruppenspiel blieb hier dann wieder auf der Strecke.

Doch mein größter Groll geht an die möchtegern PvP'ler die Anfängern 0 Chance geben da was zu reißen!
    Einzige spassige Abwechslung sind die BK's.

Das Spiel hat sich nich umsonst den Titel "Farm Wars" eingeheimst
    Aizen ist offline Geändert von Aizen (23.09.2008 um 22:03 Uhr)

15. #15 Zitieren
    Held Avatar von Nik0lai
    Zitat Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
    Sehr gut!

Hab Open Beta gezockt und hab jetzt noch 7 freie Tage, weil es bei der Beta ja soviele Probleme gibt. Habe jahrelang WoW gezockt und kein anderes MMORPG auch nur halbwegs gut gefunden, aber WAR ist da echt anders. RvR macht einfach so unglaublich viel Spaß, es gibt enorm viele Klassen wovon jede ihre eigene Mechanik hat, atmosphärische Gebiete mit offenen Gruppenquests uvm.!
    Ich kanns also wirklich nur empfehlen.
    ist warhammer mehr pvp oder pve? bei wow hab ich nämlich immer lieber pve gemacht wegen den zahlreichen instanzen und raids und die geilen bosse....pvp hat mir da nie gefallen. vieleicht ist es ja bei warhammer anders aber gibt es da auch inis usw so wie bei wow?

ich hab mir früher guild wars geholt weil mich einer aus meiner klasse dazu gebracht hat. nach ein par wochen oder so hab ich es verkauft weil es voll langweilig geworden war. hab mir dann irgendwann wow geholt und trotz der schlechten grafik, die unter anderem auch dafür verantwortlich ist dass ich damit aufgehört hab, fand ichs viel besser als guild wars.
    Nik0lai ist offline

16. #16 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Aizen
    Es gibt zwar PvE in Warhammer aber das ist eher das Mittel zum Zweck, denn PvP wird der Hauptbestandteil des Spiels sein.
    Aizen ist offline

17. #17 Zitieren
    Knight Commander Avatar von Kaelthalas
    Wie schon gesagt gibt es PvE. Instanzen sind ja mittlerweile sowieso in jedem MMORPG vorhanden, aber WAR hat auch neue Ideen: sogenannte öffentliche Quests sind Gruppenaufgaben, die von allen Leuten in einem Gebiet erledigt werden können.

Also mal ein Beispiel: Du begibst dich in Gebiet X, wo ein Riese von kleinen Monstern belästigt wird. Phase 1 der öffentlichen Quest ist dann, 50 (o.Ä.) dieser Monster zu töten. Dabei ist es egal wer die tötet, jedes gekillte Vieh wird zum Counter hinzugefügt. Zu jeder Zeit können neue Leute in das Gebiet kommen und dann noch mithelfen.
    Nach den gekillten Monstern kommt dann Phase 2, 3 und eventuell auch noch 4.
    Am Ende, nach einem Boss und einigen Events geht es zur Lootverteilung: Jeder Spieler kriegt nach seiner Beteiligung an der Quest einen Bonus (Spieler X der wirklich aktiv dabei war kriegt z.b. 300, Spieler Y der zwischendurch noch Fernseh geguckt hat und nur rumstand vllt nur 50 oder gar 0) und ein Würfelergebnis zwischen 1 und 999. Die beiden Werte werden zusammen addiert und ergeben dann eine Rangliste. Je nach öffentlicher Quest erhalten dann z.B. die ersten 2 eine große Beutetasche, die 4 dahinter eine kleine.

PvP steht bei WAR mit Sicherheit aber dennoch im Vordergrund, denn, im Gegensatz zu WoW, gibt es hier für Gegner sowohl XP als auch Rufpunkte. Für jede gewonnene Schlacht gibt es dann je nach Punktevorsprung nochmal mehr oder weniger XP dabei.
    Kaelthalas ist offline