|
-
Und zu der Taverne von der es nur ein kurzes Stück bis zu Isgaroth ist, und wenn ich mich nicht irre sind da nur ein 2-3 Wöfe, ein Feldräuber und 2 Riesenratten auf und neben dem Weg.
-
 Zitat von Darkblade
Und zu der Taverne von der es nur ein kurzes Stück bis zu Isgaroth ist, und wenn ich mich nicht irre sind da nur ein 2-3 Wöfe, ein Feldräuber und 2 Riesenratten auf und neben dem Weg.
Nein, dass ist keine weitere Option bei Lares. Bis dahin bring er einen, wenn man sich von ihm zu Onars Hof begleiten läßt, denn man muss noch ein ganzes Stück ohne ihn weiterlaufen bevor man Onars Hof erreicht.
-
Lehrling
wenn du kein bock hast auf dieses behinderte spiel dann lass es lieber, das sit mit abstand eines der geilsten spiele überhaupt, aber dank unerfahrener blinden ahnungslosen entwickler sollte man die finger davon lassen.
das spiel ist von vorne bis hinten verbuggt, selbst die 15tausend patches für diese banane bringen nichts. alle 5 meter ein bug..
kann man in die tonne schmeissen. was nicht ausgereift ist sollte man lieber nicht spielen... die entwickler dachten wenn die banananen beim kunden reifen, tut es in gothic auch, das ist ein grund warum die entwickler für diese zeit&geld beraubendes spiel ohne vorwarunung exekutiert werden sollten, ich gerade könnte aus wut die typen einzel die kehle durchschneiden... auf so einer penetranten art und weise lass ich mich nicht mehr verarschen... und beschwerden kann man auch vergessen den wi**ern da oben interresiert das nicht.
über gothic3 sollte man sich garnicht erst unterhalten. und gothic4 wird warscheinlich schon beim kauf des spiels ein bug auftreten..
nie wieder pyranhabytes nie wieder jowood... NIE WIEDER GOTHIC
vom hirnverbuggten hersteller kann man nix anderes erwarten.
dazu muss ich sagen ich spiele seit 3 jahren erst gothic und habe bugs gesehen, die nie zuvor sich jemand ausdenken könnte.. unmögliche schlupflöcher in irgendwelchen bunten mysterie area.. das aussieht als hätte man lsd pilze und megahirnschäden zu sich genommen hätte... sogar bugs in bugs die aus einem bug entsanden sind...
Geändert von hanadul44 (14.09.2008 um 15:55 Uhr)
-
Gothic 2 DNdR hat nicht sehr viele Bugs.
Gothic 4 wird außerdem nicht von PB, sondern von Spellbound entwickelt.
Nenn mir doch mal bitte ein Spiel, das komplett bugfrei ist. So etwas gibt es nicht, wer arbeitet macht Fehler und das ist auch bei Spieleentwicklern so.
-
wieso postest du dann hier?das hier ist ein hilfeforum zum spiel gothic,kein gothic-ist-das-blödste-spiel-ever forum.du vermiest hier einem verzweifelten anhänger das spiel,und das ist absolut untragbar.
gothic forever
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!
-
Lehrling
ich kenn kein spiel das durch einen bug nicht mehr speil bar ist.. oder viele quests nicht gelöst werden können, durch sinnlose buggs die leicht zu entfernen sind.. es sieht so aus.. gothic 2 wurde vond ne entwicklern warscheninlich garnicht durchspielt um zu sehen was da f bugs sind.. sonst müssten die es merken und es beheben... leider geht das nicht.. es gibt viele games mit bugs.. aber das sind bugs die kein einfluss im spielverlauf haben oder das spiel zu schrott machen.
und wenn es solche spiele mit bugs wie gothic gibt.. dann bin ich froh sie nie gespielt zu haben.. warscheinlich spielt sie deswegen auch keiner... gothic macht ja nur wegen der story spass.. hatte bei mir zumindest.
smash that shit
-
Welcher Bug in Gothic 2 sorgt denn dafür, dass man das Spiel nicht mehr durchspielen kann?
-
dann installiere den inoffiziellen patch 2.6 und den scriptpatch von lord sargon,außerdem stehen dir rund um die uhr,HIER im forum,fähige helfer zur verfügung.das spiel ist so leicht zu spielen
you want to kill me?
you couldnt even kill my boredom!
-
 Zitat von hanadul44
ich kenn kein spiel das durch einen bug nicht mehr speil bar ist.. oder viele quests nicht gelöst werden können, durch sinnlose buggs die leicht zu entfernen sind.. es sieht so aus.. gothic 2 wurde vond ne entwicklern warscheninlich garnicht durchspielt um zu sehen was da f bugs sind.. sonst müssten die es merken und es beheben... leider geht das nicht.. es gibt viele games mit bugs.. aber das sind bugs die kein einfluss im spielverlauf haben oder das spiel zu schrott machen.
und wenn es solche spiele mit bugs wie gothic gibt.. dann bin ich froh sie nie gespielt zu haben.. warscheinlich spielt sie deswegen auch keiner... gothic macht ja nur wegen der story spass.. hatte bei mir zumindest.
smash that shit
Es gab noch einige Bugs im Spiel, ja. Aber mit Version 2.6 und Lord Sargon Scriptpatch lassen diese beheben, so dass man das Spiel ohne Probleme spielen kann.
Und es gibt viele verbuggte Spiele, insbesondere in der Originalversion, welche teilweise von Fans in eigenarbeit gepatcht wurden, wenn die Patches der Entwickler nicht ausreichten.
-
Lehrling
tut mir leid bei mir lässt sich der script nicht mal installieren.. obwohl ich jedes file ausprobiert habe...
ich meine.. wie stark ist das spiel gefallen.. das man einen script dafür verwenden muss^^ omg
und an euren wissen hab ich mich auch nicht beklagt..
ich rede von den entwicklern
-
 Zitat von hanadul44
tut mir leid bei mir lässt sich der script nicht mal installieren.. obwohl ich jedes file ausprobiert habe...
ich meine.. wie stark ist das spiel gefallen.. das man einen script dafür verwenden muss^^ omg
und an euren wissen hab ich mich auch nicht beklagt..
ich rede von den entwicklern
Hast du es denn mit der Report-Version versucht, wie ich deinen anderen Thread geschrieben habe?
Das Problem ist, dass mit der Zeit verschiedene Versionen erschinen sind und es daher dazu kommen kann, dass einige Patches nicht kompartibel sind. Die Reportversion setzt die Version dann auf 2.6, ohne die Zusätze die einige der 2.6. Version haben.
Ich hatte in den Post folgendes geschrieben:
Versuch mal folgendes:
installier zuerst die Report-Version: Klick (Version 2.6.0.0)
Und anschließend versuchst du es nochmal mit dem Scriptpatch.
-
Lehrling
 Zitat von Firesnake
Hast du es denn mit der Report-Version versucht, wie ich deinen anderen Thread geschrieben habe?
Das Problem ist, dass mit der Zeit verschiedene Versionen erschienen sind und es daher dazu kommen kann, dass einige Patches nicht kompartibel sind. Die Reportversion setzt die Version dann auf 2.6, ohne die zusätze die einige der 2.6. Version haben.
habe ich ebenfalls ausprobiert.. der report liess sich installieren
aber script funzt immer nocht nicht
btw ich rege mich nur über diese verbuggte software auf.. und ihr fühlt euch angegriffen.. werde das gefühl nicht los das ihr denkt in korhinis zu leben und die gothic welt beschützen zu müssen
-
 Zitat von hanadul44
btw ich rege mich nur über diese verbuggte software auf.. und ihr fühlt euch angegriffen.. werde das gefühl nicht los das ihr denkt in korhinis zu leben und die gothic welt beschützen zu müssen
Ich weiß, dass Gothic2+Addon so machen Bug hatte, aber die Scriptpatches haben die letzten wirklich gravierenden aus dem Spiel entfernt.
Du kannst den Scriptpatch also nicht installieren?
Hast du es schon mit neu runterladen versucht? Vielleicht stimmt was mit der Datei nicht.
Geändert von Firesnake (14.09.2008 um 16:42 Uhr)
-
 Zitat von hanadul44
wenn du kein bock hast auf dieses behinderte spiel dann lass es lieber, das sit mit abstand eines der geilsten spiele überhaupt, aber dank unerfahrener blinden ahnungslosen entwickler sollte man die finger davon lassen.
das spiel ist von vorne bis hinten verbuggt, selbst die 15tausend patches für diese banane bringen nichts. alle 5 meter ein bug..
kann man in die tonne schmeissen. was nicht ausgereift ist sollte man lieber nicht spielen... die entwickler dachten wenn die banananen beim kunden reifen, tut es in gothic auch, das ist ein grund warum die entwickler für diese zeit&geld beraubendes spiel ohne vorwarunung exekutiert werden sollten, ich gerade könnte aus wut die typen einzel die kehle durchschneiden... auf so einer penetranten art und weise lass ich mich nicht mehr verarschen... und beschwerden kann man auch vergessen den wi**ern da oben interresiert das nicht.
über gothic3 sollte man sich garnicht erst unterhalten. und gothic4 wird warscheinlich schon beim kauf des spiels ein bug auftreten..
nie wieder pyranhabytes nie wieder jowood... NIE WIEDER GOTHIC
vom hirnverbuggten hersteller kann man nix anderes erwarten.
dazu muss ich sagen ich spiele seit 3 jahren erst gothic und habe bugs gesehen, die nie zuvor sich jemand ausdenken könnte.. unmögliche schlupflöcher in irgendwelchen bunten mysterie area.. das aussieht als hätte man lsd pilze und megahirnschäden zu sich genommen hätte... sogar bugs in bugs die aus einem bug entsanden sind...
 Zitat von hanadul44
smash that shit
Du kannst es ja besser, oder? 
Und meistens sitzt das Problem vor dem Rechner...
-
 Zitat von hanadul44
Und ich werde das Gefühl nicht los, dass Du G2-DNdR noch nie in Deinem Leben in einer halbwegs aktuellen Version gespielt hast. Man muss gar nicht mal unbedingt zu Lords Sargons Scriptpatch oder anderen inoffiziellen Fan-Patches greifen. Schon durch den letzten offiziellen Patch auf Version 2.6 wird das Spiel nahezu bugfrei, insbesondere im direkten Vergleich mit anderen Spielen und insbesondere, wenn man bedenkt, dass es sich hierbei um ein Rollenspiel mit sehr großer Handlungsfreiheit handelt. Von Bugmonstern wie G3 oder Vampire Bloodlines ist G2-DNdR definitiv Lichtjahre entfernt. Im übrigen glaube ich nicht, dass sich hier irgendjemand angegriffen fühlt. Aber die (ganz bestimmt nicht unkritischen) Veteranen in diesem Forum haben das Spiel teils mehrere Dutzend Male durchgespielt und denen kannst Du ein halbwegs qualifiziertes Urteil schon zutrauen ...
-
@hanadul44: Lag es an der Datei?
Wenn nicht schreib dein Problem in dieses Forum, dort ist zur Zeit auch einer der Mods anwesend.
Geändert von Firesnake (14.09.2008 um 17:31 Uhr)
-
sage da nur nicht mäckern,selber besser machen!!!
wenn du ein spiel machen würdest da würde sich die cd in ihre eigenen bestandteile zersetzen.
ich kenne viele leute mich mit einbezogen die meinen das gothic einfach das genialste mittelalter rollenspiel aller zeiten ist. so ein übergreifendes spiel kann mann nicht einfach so mal durchspielen um bugs zu testen! es gibt so viele verschiedene wege es durchzuspielen und viele verschiedene orte das die testphase länger geworden währe als die entwicklungs zeit........
ich glaube bei dir spricht bloß purer neid das manch andere das spiel besser beherrschen als du bloß weil du durch deine so genannten "bugs" nicht kämpfen kannst ich habe jetzt mit jeder gilde gothic 2 gezokkt und ich habe immer bis zum 4. capter spielen können ohne bugs zu haben die gleich das ganze spiel versauen... und fals man mal probleme hat dann sollte man bei einer so guten community posten und ein paar minuten warten dann hatt mann zu 99 % eine antwort.wenn mann kein i-net hat einfach spiel neuinstallieren und wieder von vorne die schöne amtosphäre von khorinis das schöne grüne bewachsene land,von der addon wellt die auf der einen seite wie ein dschungel und auf der anderen seite wie eine verlassene wüste aussieht einen überwältigen lassen.ich möchte jetzt das du uns ein screen,beweis für einen bug nennst der das spiel un spielbar macht.ich bin gespannt
Geändert von Eiren (14.09.2008 um 17:17 Uhr)
-
Lehrling
ok, vermutlich haben die entwickler oder zumindest die spieletester das 1-2 mal durchgespielt, weil das ja normal ist. dabei wurden wahrscheinlich ja auch bugs behoben. leider kann es passiern, dass diese spieler nicht alle bugs entdeckt haben, da viele nur unter besonderen umständen möglich sind und es auch welche gibt, die gesagt haben, dass sie G2 schon mal durchgespielt haben, ohne durch bugs stark behindert worden zu sein...