Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

c&c Tiberium wars stürtzt ab!!!!

1. #21 Zitieren
    Halbgott Avatar von Mekhet
    Zitat Zitat von Tomelbomel Beitrag anzeigen
    Ja das weiß ich aber er hatte diesen Faktor nich erwähnt daher meine Argumentation.
    Ach crap, ich überles wieder die Hälfte. >.<

Was den Patch angeht: Wenn du die Kampagne gerne spielst überlege es dir gut, das Teil zu installieren. Einige Missionen werden auf Schwer und teilweise sogar auf Mttel unschaffbar.
    Mekhet ist offline

2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von Tömelsen
    Ach ich lade den Patch erst runter wenn die ersten Mods für KW dras sind...
    Dann is mir die Kampange egal. Ausserdem hab ich sie auf allen drei Stufen durch, war leichter als ich dachte. Und hab keine Trainer benutzt.
    -Wie ist die Lage? -Überraschenderweise sind wir vollkommen am Arsch, Sir!
    Tömelsen ist offline

3. #23 Zitieren
    Ach ich lade den Patch erst runter wenn die ersten Mods für KW dras sind...
    Dann is mir die Kampange egal. Ausserdem hab ich sie auf allen drei Stufen durch, war leichter als ich dachte. Und hab keine Trainer benutzt.
    Dann wartest du vergebens. Es ist nicht bekannt ob jemals Mods für KW kommen, da es kein Mod-SDK gibt um diese ins Spiel zu integrieren.
    Mekhet ist offline

4. #24 Zitieren
    Ich habe gehört das man an einer Version der Tiberium Wars advanced Mod arbeitet die mit Kanes Rache kompatibel ist.
    Tömelsen ist offline

5. #25 Zitieren
    Ich habe gehört das man an einer Version der Tiberium Wars advanced Mod arbeitet die mit Kanes Rache kompatibel ist.
    Und? Die korrekt zu implementieren wird ewig dauern. Ohne das Mod-SDK ist man aufgeschmissen. Kannst ja mal versuchen ein Einfamilienhaus nur mit ner Schaufel und nem Stapel Bretter zu bauen. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung, wie es ohne das SDK für die Modder aussieht. Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.
    Mekhet ist offline

6. #26 Zitieren
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Und? Die korrekt zu implementieren wird ewig dauern. Ohne das Mod-SDK ist man aufgeschmissen. Kannst ja mal versuchen ein Einfamilienhaus nur mit ner Schaufel und nem Stapel Bretter zu bauen. Dann hast du ne ungefähre Vorstellung, wie es ohne das SDK für die Modder aussieht. Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.
    mit nem Spaten und n paar Brettern kann ICH ne Hundehütte baun .
    Tömelsen ist offline

7. #27 Zitieren
    Ritter Avatar von Yuris-Rächer
    Zitat Zitat von Mekhet Beitrag anzeigen
    Dabei bräuchte man bei EA nur mal ein kleines Rudel Programmierer für 2-3 Wochen vor das alte SDK für Tiberium Wars zu setzen und anzupassen. Aber nein, Alarmstufe Rot 3 hat ja Vorrang.
    Genau so ist es! Für Kw ist nach 4 Monaten der erste und einzige Patch gekommen! Einen weiteren wid es wohl nicht geben. Für die Alarmstufe Rot 3 Beta kommt nun der Sechste.
    Vor dem Patch konntest du dank eines Bugs bei der BH bis zu 4 Kommandos bauen, wenn du wusstest wie.
    Zum Thema, das er die Kampange ohne Patch spielen sollte meine ich: NEIN! Da sind zu viele Bugs! Außerdem wird es viel zu einfach. Wenn du BH bist kannst du nur gewinnen. Ich sag nur das Upgrade für die Läuterer.
    Kannst mir ruhig glauben, ich kenne das Spiel.
    HSV
    Yuris-Rächer ist offline

Seite 2 von 2 « Erste 12