|
-
World of Warcraft Forum
Öhm mich kennt hier denke ich mal keine Sau aber das ist erstmal egal. Da ihr netten Leute ja bald auf eurem eigenen Server (kA ich blick da ned durch) seid, wollt ich mal fragen wer denn alles FÜR ein World of Warcraft Forum wäre.
Das würde dann denke ich mal bei ausreichend Nachfrage eröffnet sobald die WorldofPlayers startet. Muss halt ein Admin dann was zu sagen.
Thomslim Lvl 60 Zwerg Priester Stolzes Mitglied der Gilde Enîgma auf dem Server Azshara
-
Ein WoW-Forum wäre sicher cool.
Aber ich würde mit solchen Vorschlägen noch warten bis das WoP überhaupt echt existiert.
Ich blick da selbst nicht ganz durch...
naja. Abwarten.
-
 Zitat von Rick Dangerous
Öhm mich kennt hier denke ich mal keine Sau
Bin ich dir nicht Sau genug ;_;
Wie Syd schon sagt wäre ein WoW Forum sicherlich cool. Allerdings sollte man erstmal warten wie sich das ganze entwickelt. Bisher blickt hier wohl ausser den WoGStafflern keiner so wirklich durch und ich würde erstmal gerne sehen wie sich das WoP entwickelt (wobei ich darin grosses Potenzial sehe).
Allerdings wäre eine Page zu WoW eigentlich mit dazugehörigem Forum günstiger als nur ein Forum, oder? o_O
-
Würd ich auch eher sagen.
Aber so ne Seite wäre sicher nicht schlecht!
-
Hörma CP machst mir ne Site bin ich dein Mod XD
Also ich kann (sprich unfähig, dumm, blöd, faul) keine Site proggen/designen, jedoch wie ein blöder Content zusammenkloppen.
Thomslim Lvl 60 Zwerg Priester Stolzes Mitglied der Gilde Enîgma auf dem Server Azshara
-
Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen
So allgemein bestünde auch bei mir Interesse an einem solchen Forum, da ich es mir ganz sicher zulegen werd
-
Wie abgesprochen werd ich ja bei der Seit mitarbeiten, bin also definitiv dabei.
Zocke immerhin auch den Beta Test.
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
[Bild: vampir_logo.gif]
-
Öhm mich kennt hier denke ich mal keine Sau
*Räusper, hust* Nöö, eine Sau wird Dich hier wohl auch eher nicht kennen, da hier keinerlei Borstenvieh rumrennt Ich kenn Dich aber sehr wohl und eigentlich sollte Dir mein Name auch nicht ganz unbekannt sein WoW-Schreie und Begeisterungsstürme hatte ich in meinem WEST-GAMES-Forum schon genug, ich denke also, dass Interesse vorhanden sein wird ^^
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
-
WoW -Jo
dabei, wenn ich mir maybe mal zulegen würde.
Denn so wirklich wird das Spiel net an mir vorbeigehen, ohne es angezockt zu haben...
Ach, kenn ich dich net?
Ein zugedröhnter, rosa Hase schlägt alle Hunde aus dem Feld respektive Zwinger - Old Ass Bastard
Wenn der Internetexplorer mutig genug ist, dich zu fragen, ob er dein Standardbrowser sein darf, bist du auch mutig genug, das Mädel nach nem Date zu fragen ~ Abraham Lincoln (1863)
Vitamins to hear from Naked
-
tät ich wohl auch gebrauch von tun, von so nem WoW-forum ^^
wär suba 
und gibbet irgendwo noch mehr infos oder absprachen zur seite ? wenn ihr noch hilfe braucht, ich bin gerne dabei
-
Also im Moment siehts so aus
-> Chrischplak - Webmaster (Design/Coding)
-> Carras - Webmaster (Design/Codin)
-> Rick Dangerous - Webmaster (Content)
2-3 Leute wären noch von Nutzen. Aber bitte wirklich nur zuverlässige Leute die auch Interesse daran haben eine Seite aufzubauen und zu pflegen.
-
joar, ich wäre dann denke ich eher für coding und design zu gebrauchen, hab jetzt aber keine ahnung mit wem ich mich da messen müsste ^^
also interesse hätt ich wiegesacht auf jeden fall, und recherchen für content dürfte ich ja notfalls auch hinbekommen ... naja, sagt bescheid, wenn hilfe benötigt wird 
wenn chrisch ma wieder on is kann ich ihn ja ma fragen wie geskillt er da is >_>
-
Also Leiter des ganzen sind (zumindest fürs Coden/Designen) Chrisch und Carras. Wer da helfen möchte sollte sich an die 2 wenden. PN, Messenger, eMail, Telefon egal wie XD
-
 Zitat von Rick Dangerous
Öhm mich kennt hier denke ich mal keine Sau aber das ist erstmal egal. Da ihr netten Leute ja bald auf eurem eigenen Server (kA ich blick da ned durch) seid, wollt ich mal fragen wer denn alles FÜR ein World of Warcraft Forum wäre.
Dafür. Zur HP kann ich jedenfalls nichts beitragen.
-
Na ja, DAFÜR sowieso, aber machen kann ich an solchen Dingen nichts
“Spinnt der Wald oder ich?“ (Loghain Mac Tir im Brecilianwald)
-
Rick 
Ich hab dir doch gesagt das ich mal was versuche. Ob das klappt steht noch in den Sternen also setzt da bitte net sooo grosse Hoffnungne rein. Ich werd mein bestes tun aber ob das reicht weiss ich halt net^^
@Carras: Warst du das dann gestern im ICQ? o_O
-
WoW forum wär echt spitze! Eine seite dazu wär sogar noch besser Aber meine hilfe für die seite biete ich jetzt mal lieber nicht an o.O das würde meiner kostbaren zeit gar nicht gut tun
-
Jap, war ich.
Fast den ganzen Tag. Ô_o
Xorag: Zwei von deiner Sorte..? Dann lieber WW3... O_o
Ceron: Carras? Das war doch der Kerl, der am Schluss völlig krank den Sumpf in ein Hack&Slay Abenteuer verwandelt hat
[Bild: vampir_logo.gif]
-
 Zitat von Chrischplak
Rick
Ich hab dir doch gesagt das ich mal was versuche. Ob das klappt steht noch in den Sternen also setzt da bitte net sooo grosse Hoffnungne rein. Ich werd mein bestes tun aber ob das reicht weiss ich halt net^^
Bla ich weiß das du es packst. Ausserdem hab ich genug Leute die helfen.
-
 Zitat von Carras
Jap, war ich.
Fast den ganzen Tag. Ô_o
o_O Ich glaube du missverstehst mich, ich wollte wissen ob du diese ominöse Person war mit der ich mich gestern im ICQ unterhalten hab^^