Probleme beim Quest "bennet sitzt im Knast"
Hallo Leute,
ich habe Gothic 2 Die Nacht des Raben schon öfters durchgespielt.
Dabei habe ich schon mal alle Gilden ausprobiert aber ein Problem ist immer wieder aufgetaucht. Das Problem parssiert im Quest "Bennet sitzt im Knast". Also man muss ja Cornelius 2000 Gold geben, damit er einem sein Tagebuch gibt. Gut wenn ich Paladin spiele gibt er es mir ja aber als Söldner oder feuermagier nicht. Ich gebe ihm 2000 Gold und er erzählt, dass er den Mord nicht wirklich beobachtet hätte und Geld dagür gekriegt hat, dass er Bennet belastet. So nun fragt der held ob er das auch lord hagen erzählen will aber dann Kommtst. Als Paladin gibt er mir nun das Buch und rennt weg. Als Söldner und Feuermagier sagt er nur, dass er nicht hier bleiben will und haut ab ohne mir sein Buch zu geben. Ich hau ihn um aber in seinem Inventar befindet sich kein Tagebuch. Ich hab mir dann gedacht vieleich hat mir das Spiel nich angezeigt ob etwas in mein Inventar geliefert worden ist aber auch in meinem Inventar ist gar nichts. Ist das ein Bug?
Ich hab dann in späteren Spielen immer mir das Buch hergecheatet oder es im Taschendiebstahl abgenommen aber immer wenn ich ihm 2000 Gold gebe verschwindet es. Gibt es dagegen eine Lösung. Ich meine ich will ja nicht immer cheaten.