Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

Pyt ist offline

Bildschirm schwarz mit ATI HD 3650 AGP

hallo,
    also folgendes Problem, ich hab mir vor kurzem die Graka geholt und installiert. Nach einigem hin und herinstallieren von neuen Treibern etc. waren dann auch die Texturfehler bei Gothic und auch bei anderen Spielen behoben. Als ich dann aber den nächsten Tag wieder spielen wollte hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm gesehen. Musik läuft weiter aber es kommt kein Bild. Selbiges passiert auch bei anderen Spielen. Ich hab auch mit dem cc rumhantiert und iwann hatte ich die Einstellungen, aber nun komm ich nich weiter als bis zu einem schwarzen Bildschirm.
    installiet hab ich den AGP hot fix
    System: Win XP/ 32 bit
    2,6 Ghz
    1,5 gb ram
    Sappphire Ati HD 3650
    omega treiber
    mfG

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Knight Commander Avatar von gamehero

gamehero ist offline
    hast du den/die neusten treiber installiert?

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Knetmaster  Avatar von Wombel

Wombel ist offline
    Zitat Zitat von Pyt Beitrag anzeigen
    hallo,
    also folgendes Problem, ich hab mir vor kurzem die Graka geholt und installiert. Nach einigem hin und herinstallieren von neuen Treibern etc. waren dann auch die Texturfehler bei Gothic und auch bei anderen Spielen behoben. Als ich dann aber den nächsten Tag wieder spielen wollte hab ich nur noch ein schwarzen bildschirm gesehen. Musik läuft weiter aber es kommt kein Bild. Selbiges passiert auch bei anderen Spielen. Ich hab auch mit dem cc rumhantiert und iwann hatte ich die Einstellungen, aber nun komm ich nich weiter als bis zu einem schwarzen Bildschirm.
    installiet hab ich den AGP hot fix
    System: Win XP/ 32 bit
    2,6 Ghz
    1,5 gb ram
    Sappphire Ati HD 3650
    omega treiber
    mfG
    Hi Pyt, willkommen im Forum!

Ich sehe Du hast omega Treiber installiert. Installiere daher mal einen offiziellen Treiber, das könnte u.U. helfen. Weiterhin könnte es sein, dass Dein Monitor die gewählte Auflösung nicht unterstützt, und deswegen dicht macht.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Neuling

Pyt ist offline
    ok ich werd ma ohne omega probieren. Aber wie gesgat das Problem ist ja das, das es alles schon mal lief mit dem neuesten Treibern und omega. Nach dem Neustart war dann aber nur noch ein schwarzer Bildschirm...das versteh ich ja nicht??
    thx für die antworten bisher.

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Deus Avatar von Chicolino

Chicolino ist offline
    Willkommen im Forum!

Falls es mit dem neuen Treiber nicht funktionieren sollte,probiere diesen Hotfix für ATI-Graka´s mit AGP.Klick!