Ergebnis 1 bis 4 von 4

die gilde 2 gold edition hilfe!!!

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde
    hi
    ich hab mir grad für 40 euro die gold edition also gilde 2 + die seeräuber der hanse gekauft installt und hab nen dumme fehler...
    1. wenn ich die grafikeinstellungen auf hoch mache und dann neustarte, dann sind diese wieder auf normal...
    2.wenn ich ein spiel starten möchte und eine stadt auswähle dann steht bei klasse und bei sternzeichen ENTRY und ich kann nix auswählen...
    3. ich seh bei der erstellung des charakters kein bild (also der hintergrund ist schwarz ist aber musik zu hören und man sieht das menü)
    4.wenn ich zuerst auf kampagne klicke einspiel starte und wieder zum hauptmenü gehe, dann kann ich bei einem spiel sternzeichen,klasse und die fertigkeiten auswählen...
    aber bei der körpererstellung also
    körperbau, gesicht und so ist alles schwarz ich sehe den char net...
    VERDAMMT VERBUGGT DAS SCHEISS GAME!!!

brauche hilfe
    PS: graka treiber aktuell!!!
    Fighter ist offline Geändert von Fighter (06.09.2008 um 13:29 Uhr)

2. #2 Zitieren
    ne quid nimis  Avatar von Philarius
    Nur weil es offenbar bei dir nicht läuft ist das "Scheiß" Spiel noch lange nicht verbuggt. Ich habe auch die Gold Edition und ich kann nichts derartiges behaupten. Hast du denn eine Download oder eine kaufversion des Spiels? Und ich würde mal in einem Gilde oder Jowood Forum nachsehen. Ich denke du bist nicht der einzige mit dem problem. Und was für eine Grafikkarte hast du? Ist sie gut genug für das Spiel?
    I've told athletes, male and female, who worry more about their appearance than their performance that they've come to a crossroads. It's time to make a choice.
    If they're interested in modeling, they should by all means pursue it. But if they want to play sports, they need to train like an athlete.

Michael Boyle
    Philarius ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde
    ja
    ich hab ne nvidia 8800 gt
    ähm ich hab das spiel auf nem anderen langsamen pc instalt und es klappte...also im neü hats zwar geruckelt aber...es funzte...
    naja bei mir ist sogar im menü alles schwarz...kein hintergrund...
    beim anderen pc aber schon...
    Fighter ist offline

4. #4 Zitieren
    Ehrengarde
    also ich hab das game jetzt zum laufen gekrigt...
    aber jetzt hab ich das prob dass ich es gestern noch spielen konnte und heute stürzt es sofort mit der meldung "gulid2.exe hat ein problem festgesellt udn musste beendet werden"

brauche hilfe!!!
    Fighter ist offline