Hallo Leute, falls ich hier ins falsche Forum geschrieben habe dann verschiebt bitte den Thread, ich dachte nur ein DVD player is ja eigentlich auch ne Art Hardware, und hier sind auch die meisten Leute also schreib ich mal hier rein^^
Also ich hab nen DVD Player von nem Freund geschenkt bekommen, anscheinend ein "Tevion DVD 5000", so stehts zumindest hinten drauf. Eine Anleitung oder so war nicht dabei. Jedenfalls ist es so, dass wenn ich den DVD Player mit dem Fernseher verbinde, egal wie, durch scart Kabel oder chinch zu scart oder scart zu chinch oder was es sonst noch gibt, ist die DVD bzw die Musik CD die abgespielt werden soll viel zu Leise!
Ich muss den Fernseher bis zum Anschlag hochdrehen, damit man überhaupt was hört, so Leise ist es. Es liegt weder an den Chinch und Skart Kabeln, noch an den Fernseher, hab ich alles getestet. Auch wenn ich externe boxen anschließe, muss ich diese bis zum Anschlag aufdrehen damit ich überhaupt was höre.
Bei Musik CD´s hab ich auch ein seltsames Phänomen, dass ich mal mit meinem Headset aufgenommen habe, also der Fernseher ist fast auf volle Lautstärke gedreht und die Musik wird leise und bei manchen stellen komischerweise lauter. Hört einfach mal hin:
http://www.file-upload.net/download-...st---.mp3.html
Ich hoffe ihr könnt mir behilflich sein, bitte schreibt.