Ergebnis 1 bis 5 von 5

Mount and Blade jetzt auch auf CD ?

1. #1 Zitieren
    banned
    Wie geil ist dass denn.

http://www.amazon.de/Koch-Media-GmbH...0560279&sr=8-1

Bis vor einem halben Jahr gab es nur die demo zum Downloaden und dass Hauptspiel im Internet zu kaufen und dann zu downloaden.

Ist auf der CD denn jetzt die ganze Vollversion drauf ? Ja oder ?

Dass muß ich mir schnell holen.

Wer ist der Publisher ? Wer bezahlt dass ganze Projekt ? Wer ist nochmal der Entwickler ?
    Prätorianer ist offline

2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von FlashX
    Von der Trial war ich fasziniert, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was man machen muss.
    Vollversion ist drauf. Publisher ist Koch Media, Hersteller ist TaleWorlds. Ich werde das Spiel natürlich auch downloaden kaufen

Ein paar Fragen zum Spiel:
    Was passiert wenn man ein Dorf besiegt?
    Kann man Städte erobern?
    Was bringen die Quests?
    Was ist das Ziel?
    ~ That is not dead which can eternal lie
    ~ And with strange aeons even death may die

We shall swim out to that brooding reef in the sea and dive down through black abysses to Cyclopean and many-columned Y'ha-nthlei,
    and in that lair of the Deep Ones we shall dwell amidst wonder and glory for ever.
    FlashX ist offline

3. #3 Zitieren
    banned
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Von der Trial war ich fasziniert, auch wenn ich nicht ganz verstanden habe, was man machen muss.
    Vollversion ist drauf. Publisher ist Koch Media, Hersteller ist TaleWorlds. Ich werde das Spiel natürlich auch downloaden kaufen

Kann man Städte erobern?
    Was bringen die Quests?
    Was ist das Ziel?
    Hab gelesen dass es kein Ziel gibt.Bin bei der Hablversion die es kostenlos zum downloaden gab noch nie zum Dorferobern oder sowas gekommen.

Ist Koch Media nicht ein Deutscher Publisher ?
    Prätorianer ist offline

4. #4 Zitieren
    Am Ufer des Rubikon  Avatar von Medin
    Freut mich, dass die Jungs jetzt auch den kommerziellen Erfolg haben, aber das war eigentlich nur eine Frage der Zeit, nachdem beim letzten Update so viele neue Sachen dazugekommen waren. Das Spiel ist echt einmalig. Hoffentlich können sie an ihrer ewigen Betastrategie festhalten und bekommen dahingehend keinen Druck vom Publisher. Ich hoffe doch sehr, dass Mount & Blade noch in Jahren weiter entwickelt wird.
    Zitat Zitat von FlashX Beitrag anzeigen
    Kann man Städte erobern?
    Was bringen die Quests?
    Was ist das Ziel?
    Ein Dorf "besiegen" kannst du in dem Sinne nicht. Du kannst es plündern. Es gibt aber viele Möglichkeiten in den Besitz von Dörfern zu kommen. Du kannst zum Beispiel einem der Könige Treue schwören. Dafür gewährt er die das Lehen eines Dorfes in seinem Reich. Zu jeder Burg oder Stadt gehören eines oder mehrere Dörfer. Eroberst du die Burgen oder Städte als Warlord gehen die dazugehörigen Dörfer automatisch mit in deinen Besitz über. Solltest du selbige im Namen des Königs, dem du Treue geschworen hast, erobern, musst du ihn darum bitten, dass er dir das Lehen über das eroberte gewährt. Das wird er nicht immer tun, da er erobertes ziemlich gerecht unter seinen Lords aufteilt. Dennoch lohnt es sich, denn von Burgen, Städten und Dörfern in deinem Besitz erhältst du Steuern (auch wenn die leider nicht berauschend sind, ich hoffe, da wird im nächsten Update etwas am Finanzbalancing getan). Außerdem kannst du sie ausbauen, was dann verschiedene Effekte mit sich bringt.
    Wie gesagt, man kann Städte erobern. Du musst als eigentsändiger Warlord entweder eine schlechte Beziehung zum Reich der jeweiligen Stadt haben oder dein Reich, dessen König du dienst, muss mit dem anderen im Krieg sein. Dann kannst du die Städte belagern.
    Quest bringen dir viele Dinge. Sie bringen dir erstmal Erfahrungspunkte. Dann bringen sie in manchen Fällen Ansehen (Renown), was für verschiedene Dinge im Spiel wichtig ist. Renwon bekommst du durch Schlachten aber wesentlich schneller. Was das beste an Quests ist, ist dass sie dir für die Erfüllung beim Auftraggeber Beliebtheit bringen. Ich habe meinem König zum Beispiel immer erst einmal so viele Quests erfüllt, dass ich maximales Ansehen hatte, bevor ich ihm Treue geschworen habe. Das macht einiges einfacher. Beliebtheit brauchst du eigentlich immer, wenn du von irgendeinem Lord etwas willst. Das kann dir oft aus der Patsche helfen. Ach ja, und Geld bringen Quests meistens auch noch.
    Wie schon gesagt, das Spiel bietet die Ziele, die du dir setzt. Es ist quasi keine eigene Story vorhanden, wie man es von anderen Spielen kennt, sondern du musst die Story selbst schreiben. Was aus dir, den Fürsten, den Königreichen und dem Land Calradia überhaupt wird, liegt bei dir.
    Medin ist offline

5. #5 Zitieren
    banned
    Ist jetzt der Publisher Koch Media deutsch ? Wenn ja warum wurde es gerade von den Deutschen herausgebracht. Ist doch gar kein Deutsches Spiel.

Und bis jetzt gab es dass ja nur englisch zum downloaden.Aber die Verkaufsversion wird doch deutsch sein ?

Hoffe der Römer Mod geht auch auf der gekauften Vollversion >.<
    Prätorianer ist offline