Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1 Zitieren
    banned
    Wie kann ich ein Irlicht Wisp töten? mit einem Schwert funzt es ned und für magie hab ich zu wenig mana
    fasasasafs ist offline
  2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Wenn das diese unsichtbaren Dinger sind dann hab ich ne Idee: Du nimmst irgendne gute Waffe z.B. Elfenlangschwert oder so und verzauberst es mit einem Siegelstein oder so
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline
  3. #3 Zitieren
    banned
    gibt es keine nadere möglichkeit den ich hab den sigelstein verkauft
    fasasasafs ist offline
  4. #4 Zitieren
    Provinzheld
    Magische waffen,Zauber oder aber Draedra waffen schaden geistern das kostengünstigste ist aber eine simple Silberwaffe. Am anfang hast du einen feuerbal zauber bekommen der langt bei mir auf maximaler schwirigkeit schon (ja absichtlich zum skillen nen kleiner spell bevor nen lol kommt).
    Traig ist offline
  5. #5 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Sie sind immun gegen: normale Waffen, Gift, Lähmung und Stille. Ihre Angriffe, HP absorbieren, Magicka absorbieren, damage intel/willpower, sind nur on-touch, also sollte man sie möglichst nicht an sich heran lassen. Da Gift nichts bewirkt (wie vergiftete Pfeile), bleibt nur Magie oder Silberwaffen - letztere dann allerdings mit dem Nachteil, dass man ihre Angriffe aushalten muss.
    DWS ist offline
  6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von RoWar
    Silberwaffen kriegst du überall notfalls ne Wache abmurksen
    "Lasst mich euch die Macht von Talos Sturmkrone zeigen, der aus dem Norden kommt, wo mein Atem der lange Winter ist!"
    RoWar ist offline
  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Lizardman
    Zitat Zitat von DWS Beitrag anzeigen
    Sie sind immun gegen: normale Waffen, Gift, Lähmung und Stille. Ihre Angriffe, HP absorbieren, Magicka absorbieren, damage intel/willpower, sind nur on-touch, also sollte man sie möglichst nicht an sich heran lassen. Da Gift nichts bewirkt (wie vergiftete Pfeile), bleibt nur Magie oder Silberwaffen - letztere dann allerdings mit dem Nachteil, dass man ihre Angriffe aushalten muss.
    Wobei Gifte nicht ganz nutzlos sind: Man kann z.B. einen gewöhnlichen Pfeil oder eine Waffe, gegen die die Irrlichter immun sind, damit vergiften und so zumindest einmalig etwas Schaden verursachen. Als Bogenschütze hat man mit mehreren Giften durchaus eine Chance gegen die Irrlichter, im Nahkampf dürfte es aber wegen der absorbtion ziemlich schwierig werden.
    Lizardman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Veteran
    Oder was immer wirkt sind die Fäuste. Selbst Geister lassen sich im Faustkampf töten. Dies ist zwar nicht umbedingt die praktischste Lösung aber wenn man keine Silber/daedrische/magische Waffe dabei hat ist es eine gute Lösung.
    Ich finde den Faustkampf aber auch sonst gut. Mit meinem einem Char kämpfe ich fast nur im Faustkampf.

Gruß
    Trankmischer
    "Damit der Trank seine volle Wirkung entfaltet muss er zu 1/10 aus dem Extrakt einer Wassermelone, zu 8/10 aus den destilierten Blüten einer Tollkirsche und zu 2/10 aus den Herzfasern eines Dremora bestehen."
    -Alchemie für fortgeschrittene Anfänger
    Trankmischer ist offline
  9. #9 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Ich besiege Irrlichter auch häufig im Nahkampf mit dem Schwert (wobei es natürlich eines sein muss, dass bei denen auch Schaden anrichtet, ist klar), man muss nur immer rechtzeitig zurückweichen, damit deren Zauber einen nicht treffen. Da sie HP absorbieren, kann es durchaus sein, dass sie fast wieder volle HP haben, wenn einmal ein richtiger Angriff von ihnen gelingt. Dann war alles vorher für die Katz' und man ärgert sich. Man kann aber gut erkennen, wann sie zum Zaubern ansetzen, also draufkloppen und dann schnell ein paar Schritte zurück, wenn sie zaubern wollen, danach sofort wieder drauf. Klappt bei mir eigentlich immer ganz gut.
    Crow ist offline
  10. #10 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Zitat Zitat von Lizardman Beitrag anzeigen
    Wobei Gifte nicht ganz nutzlos sind: Man kann z.B. einen gewöhnlichen Pfeil oder eine Waffe, gegen die die Irrlichter immun sind, damit vergiften und so zumindest einmalig etwas Schaden verursachen.
    Wahrscheinlich weil damit eine normale Waffe zu einer nicht normalen Waffe (vergiftet) wird. Aber die Giftkomponente dürfte dabei wirkungslos sein. Und dafür ständig nach-vergiften zu müssen, lohnt eigentlich nicht.

Da sie sich auch oft unsichtbar machen, empfiehlt der Tamriel-Reiseführer: "Leben entdecken"... und immer in Bewegung bleiben.
    DWS ist offline Geändert von DWS (05.09.2008 um 10:09 Uhr)
  11. #11 Zitieren
    Frau General Avatar von Rainbowdemon
    Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die mit Feuer ganz gut zu plätten sind. Man nehme den besten Feuerzauber, den man kaufen/ wirken kann, dann am besten aus einiger Entfernung draufhalten, zurückziehen, wenn das Ding näher kommt und wieder draufhalten.
    Rainbowdemon ist offline
  12. #12 Zitieren
    Súri
    Gast
    du kannst auch den feuerballzauber den man von anfang an hat benutzen, den hab ich auch benutzt (bin eher krieger) den benutz ich auch gegen geister, dauert halt ein bissle aber es reicht....
  13. #13 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von DerGammler
    holt euch doch alle einfach Umbra, dann sind die dinger kein Problem mehr^^
    DerGammler ist offline
  14. #14 Zitieren
    Súri
    Gast
    wenn er cshon level 20 ist ist das eine möglichkeit..... oder wenn er cheatet...
  15. #15 Zitieren
    Zitat Zitat von godstyled Beitrag anzeigen
    wenn er cshon level 20 ist ist das eine möglichkeit..... oder wenn er cheatet...
    schau in den screensht thread auf den letzten post.
    dann weißt du es^^
    DerGammler ist offline
  16. #16 Zitieren
    Súri
    Gast
    na dann auf zum deadra schrein von Clavicus Vile
  17. #17 Zitieren
    Zitat Zitat von godstyled Beitrag anzeigen
    na dann auf zum deadra schrein von Clavicus Vile
    was bringt mir es?
    diese Quest?
    was bekomm ich dafür?
    kann ich das Schwert behaklten?
    DerGammler ist offline
  18. #18 Zitieren
    Súri
    Gast
    du kannst dich am schluss entscheiden ob du das schwert behälts
  19. #19 Zitieren
    Auserwählter Avatar von razor
    6.771
    Zitat Zitat von DerGammler Beitrag anzeigen
    was bringt mir es?
    diese Quest?
    was bekomm ich dafür?
    kann ich das Schwert behaklten?
    Das Schwert kann man behalten, ja. Er wird dich dann aber verfluchen
    Eine andere Belohung gibts dafür nicht.
    razor ist offline
  20. #20 Zitieren
    Súri
    Gast
    es wigt dan halt nicht mehr 0 sondern hatt dan halt gewicht, du kannst natürlich auch so schon dahinrennen wo man das schwertkrigt und die Person töten die es hat und es als questgegenstand mitnehmen