Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline

Das peinlichste was euch je passiert ist...

ich fang mal an.

das war vor ca. einem Jahr (18 oder 19 jahre). Ich fuhr etwas mit dem Wagen vom Vater durch die Stadt. Hab ich mir gedacht eben ne kleinigkeit von Mc. Doof. War ne ziemliche schlange und so spielte ich mit meiner 2 Euro Münze rum, bis mir die Münze ins Lenkrand fiel.

Beim Lenken klimberte das, da hatte ich schon ein scheiße gefühl. Plötzlich hupte es, aber nur für eine Sekunde. Bis nach Hause waren es nur noch eine Minute als plötzlich wieder die Hupe anging, und diesmal blieb die an, ich konnte machen was ich wollte die Hupe blieb an.

Da ich es nicht mehr sooo weit hatte bin ich bestimmt eine Minute hupend durch meine Stadt gefahren, da haben sich ne Menge zu mir gedreht.

Was ist euch so passiert

2. #2 Zitieren
    Idunir
    Gast

Ich hab mal in Kindergarten einen Kaufladen mit einem Freund verklebt als mir langweilig war Nach einiger zeit hatten es einige Erzieherinnen endeckt, und überall rumgefragt wers war. Dann hatten wir beim ersten mal es geleugnet, doch eine böde Erzieherinn hatte uns nicht gesehen, und so ist dann die Geschichte rausgekommen....Klasse nicht Das war peinlich als wir ihn putzen mussten

Und dann mal in der 6 Klasse als ich mit einem Freund ein Referat halten musste. Ich hatte den Text so schnell runtergerasselt wie noch nie in meinem Leben. 1m für 2 Seiten

Gruß Wiimote

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ritter Avatar von Travish

Travish ist offline
    Das war heute da hat unsere Kunstlehrerin die ganze Zeit irgendein scheiss über Formen gelabert und das eine Stunde lang.
    Die halbe Klasse zeichnet schon und dann läuft die so durch das Klassenzimmer und redet weiter,was ich aber nicht bemerkt habe.
    Da sag ich zu meinen Tischnachbern kann die nicht entlich mal ihre Fresse halten?

Problem ist sie stand hinter mir
    Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
    -SvenniLifestyle

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von WidoR

WidoR ist offline
    Im Krankenhaus gibt es ja meistens diese elektrischen Schiebetüren. Ja, ich habe die nicht gesehen und bin mit voller Wucht gegen gelaufen. Aua!

5. #5 Zitieren
    Idunir
    Gast

Der Thread ist geil. Mehr

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Halbgott Avatar von Oblomow

Oblomow ist offline

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Held Avatar von Teron Gorefiend

Teron Gorefiend ist offline
    Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    hier gibt so viele threads, ein mehr oder weniger macht es auch nicht aus.

Hast aber recht ich hätte zuerst ne Suche starten wollen, sorry

8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Travish ist offline
    Zitat Zitat von HeiligerMadjai Beitrag anzeigen
    Im Krankenhaus gibt es ja meistens diese elektrischen Schiebetüren. Ja, ich habe die nicht gesehen und bin mit voller Wucht gegen gelaufen. Aua!
    Weswegen ich nichts ins TuS komme : Ich wurde gespeert weil Medi einen anderen Humor hat als ich.

Zitat Zitat von Oblomow Beitrag anzeigen
    Die PE lebt dadurch.
    Tut dein Mann fußball gerne mögen und PC-Speile und geht dein mann ins fitnesstudio und macht kraft sport, und macht er lets plays oder guckt welche?
    -SvenniLifestyle

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    banned

Shady ist offline
    Das peinlichste was mir je passiert ist......... keine ahnung mir passieren immer mal wieder "kleinere" peinliche sachen.

beispiel:

das war früher als ich noch klein war. Es gibt ja diese Plastikwaffen die mit kleinen Plastikkugeln schießen. Heißen irgendwas mit soft... kp egal. Ich habe so eine Waffe meiner Schwester an die Stirn gehalten und abgedrückt. Zu dumm das ich nicht wusste das mein cousin die vorher noch nachgeladen hatte und so hatte ich meiner schwester ohne es zu wollen voll gegen den Kopf geschossen. Und das tat ganz schön weh.

10. #10 Zitieren
    Idunir
    Gast

Zitat Zitat von -Shady- Beitrag anzeigen
    Das peinlichste was mir je passiert ist......... keine ahnung mir passieren immer mal wieder "kleinere" peinliche sachen.

beispiel:

das war früher als ich noch klein war. Es gibt ja diese Plastikwaffen die mit kleinen Plastikkugeln schießen. Heißen irgendwas mit soft... kp egal. Ich habe so eine Waffe meiner Schwester an die Stirn gehalten und abgedrückt. Zu dumm das ich nicht wusste das mein cousin die vorher noch nachgeladen hatte und so hatte ich meiner schwester ohne es zu wollen voll gegen den Kopf geschossen. Und das tat ganz schön weh.
    Softair

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    General Avatar von Skadi

Skadi ist offline
    Ials grad alle wärend des unterrichts leise waren musste ich plötzlich furzen. alle haben gerlacht!

12. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Travish ist offline
    Zitat Zitat von Cranus Beitrag anzeigen
    Ials grad alle wärend des unterrichts leise waren musste ich plötzlich furzen. alle haben gerlacht!

Ist mir auch mal passiert.
    Doch ich konnte alles auf einen anderen schieben.
    -SvenniLifestyle

13. #13 Zitieren
    Idunir
    Gast

Da fällt mir auch noch was ein: Während des Unterricht haate die Lehrerin uns ein Gedicht vorgelesen. Ich streckte mich, alle waren ruhig und dann rülpste ich. Meine Freunde lachten sich den Arsch ab, doch die Lehrerin hate nichts bemerkt.

14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    General Avatar von Skadi

Skadi ist offline
    Zitat Zitat von Travish Beitrag anzeigen

Ist mir auch mal passiert.
    Doch ich konnte alles auf einen anderen schieben.
    die klasse lacht heute noch[Bild: s004.gif]

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren

Travish ist offline
    Zitat Zitat von Wiimote Beitrag anzeigen
    Da fällt mir auch noch was ein: Während des Unterricht haate die Lehrerin uns ein Gedicht vorgelesen. Ich streckte mich, alle waren ruhig und dann rülpste ich. Meine Freunde lachten sich den Arsch ab, doch die Lehrerin hate nichts bemerkt.
    Gedicht?
    In der 5 hatte ich mal ein Gedicht von Bertolt Brecht in die Schule mitgenommen,ich glaube das heißt irgendwie Wenn Engel...,aufjedanfall war das Gedicht richtig pervers.

Ich habe es rumgegeben und dann hat es die Lehrerin bekommen für mich hieß das einen Tadel und eine konferenz.

die klasse lacht heute noch
    Bei mir kann sowsas wehtun.
    -SvenniLifestyle

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Held Avatar von Xiron

Xiron ist offline
    Ich wurde bei einer unangenehmen Sache erwischt, einzelheiten im Spoiler, da es nicht jugendfrei ist

Spoiler:(zum lesen bitte Text markieren)

pervers?

schwul?

Naja ich wüsste jetz nich was ...denke mal im Unterricht sind die peinlichsten Situationen, wenn man voll verpeilt an der Tafel steht oder so...

17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    banned

Prätorianer ist offline
    Es war zwar nicht öffentlich peinlich, so dass es nicht alle gesehen haben aber:

Bei einer Römervorführung in einer Veranstaltung sollte ich ,mit meiner Truppe Legionärs-Darstellern ,mitmachen.Einen Tag davor haben wir nochmal alles durchgegangen.Alles hat geklappt. Die Schildkrötenformation,der Linienkampf,Die Marschformationen usw.usw.

Doch als wir dann gegen Ende nochmal dass gefährlichste gamacht haben lief etwas schief.

Wir hatten nochmal eine ganz dichte Schildkrötenformation (Testudo) gebildet und ein Paar Bogenschützen schossen mit nicht richtig tödlichen aber mit schon spitzen Pfeilen auf uns.Wir hatten die eckigen Schilder eigentlich so vor uns gehalten dass gar nichts passieren konnte.
    Dass sollte der Höhepunkt unserer Vorstellung werden.
    Doch als sie auf uns schossen ist ein Pfeil zu nah über den Bogen geschliddert ,unter meinem Schild durch (Was ich wohl zu hoch hielt) genau in meinen Fuß.Eigentlich sollten die Pfeile in den Schilden hängen bleiben.

Es war schmerzhaft und peinlich.Zwar war bei der Probe kein Publikum dabei aber mir war es doch schon sehr gegenüber meinen kameraden peinlich. Sowas sollte eigentlich auch nicht passieren bei sowas

Die Stelle haben wir am nächsten Tag trotzdem gemacht ,aber bei langen Marsch-scenen konnte ich nicht mehr teilnehmen.

18. Beiträge anzeigen #18 Zitieren
    Held Avatar von Xiron

Xiron ist offline
    Zitat Zitat von Prätorianer Beitrag anzeigen
    Es war zwar nicht öffentlich peinlich, so dass es nicht alle gesehen haben aber:

Bei einer Römervorführung in einer Veranstaltung sollte ich [...]
    Das allein ist schon peinlich

Als Scherz zu betrachten^^

19. Beiträge anzeigen #19 Zitieren
    Berggeist Avatar von Skaal

Skaal ist offline
    hab ich wohl verdrängt.

jedenfalls will mir jetzt nichts einfallen, ich bin mir allerdings sicher, das mir mal was peinliches passiert ist.

20. Beiträge anzeigen #20 Zitieren
    banned Avatar von Polyphem

Polyphem ist offline
    Der ganze Thread ist peinlich, weil die Dinge hier alle nicht wirklich peinlich sind..

Seite 1 von 2 12 Letzte »