|
-
Haare auf den Arschbacken - How to get rid of 'em?
Guten Tag Leute,
mein erster Thread hier und gleich ein haariges Problem: Ich hab auf den Pobacken so komische Haare und die will ich loswerden. Leider sind Nass- und elektrische Rassur sehr unangenehm, gibts da noch eine andere Methode um die wegzubekommen? 
Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
-
-
-
Falls du männlich bist, lass es dran.
Arschhaare rasieren... das is nix...^^
-
§welcome
hab ich vergessen!
-
 Zitat von Desaparecido
Guten Tag Leute,
mein erster Thread hier und gleich ein haariges Problem: Ich hab auf den Pobacken so komische Haare und die will ich loswerden. Leider sind Nass- und elektrische Rassur sehr unangenehm, gibts da noch eine andere Methode um die wegzubekommen?
Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
mann oder frau?
falls mann: freu dich, du bist noch ein echtes männliches wesen.
falls frau: da gibt es diverse mittel.
falls hermaphrodit: wie wärs mit einer chemotherapie?
-
alle einzeln rausreißen. mit wurzel. dann wachsen sie nicht nach!
-
27.08.2008 22:57
schätze mal das is so'n nachteil am mannsein.... XD
-
Lass wachsen, dann haste zwei büsche druf xD
Kannste einen garten anpflanzen, Salat und so xD
-
Weglasern lassen. Kostet doch nur nen paar Hunderter, geht "schnell" und ist effektiv.
-
 Zitat von Hölli
alle einzeln rausreißen. mit wurzel. dann wachsen sie nicht nach!
Klar wachsen die nach, nur nicht so schnell
-
 Zitat von Drakemirow
Weglasern lassen. Kostet doch nur nen paar Hunderter, geht "schnell" und ist effektiv.
XD
@Topic: *mit po-haare wackel* lass sie doch oben
-
banned
Ein Wort : Brandrodung
-
Also, ich würde erstmal genau nachdenken: "Lohnt sich der Aufwand überhaupt?". Naja und falls du es gar nicht haben willst, würde ich sagen, dass die Nassrasur einfach die schmerzloseste Methode ist. Wachs wird bestimmt leicht am Po ziehen
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
Helle Haare sieht man kaum
Ich würd den Bobbes etwas in die Sonne halten, dass man die Haare weniger sieht!
G.G.
-
 Zitat von Parvaneh
schätze mal das is so'n nachteil am mannsein.... XD
Definitiv^^
 Zitat von Lukastro
Ein Wort : Brandrodung 
Wäre auch mein Vorschlag:
Abfackeln
-
Wenn sie dich so stören lass sie jemand anderen abrasieren. [Bild: s185.gif]
Du findest sicherlich jemanden. 
Ich mach's nicht!
-
 Zitat von Trilo
Wäre auch mein Vorschlag:
Abfackeln
Wenn er da einfach dran rum brennt bringt ihm das außer eventuellen Verbrennungen garn ichts, das löst das Problem nicht entgültig, dasm müsste eine ausgebildete Fachkraft regelmäßig wiederholen.
Wobei das bei Stark behaarten Körpestellen nicht gemacht wird, da Nutzen/Aufwand einfach kein vernünftiges Verhältnis bilden.
 Zitat von Gothic Girlie
Ich würd den Bobbes etwas in die Sonne halten, dass man die Haare weniger sieht!
G.G.
Was soll ihm der Unfug helfen? In der Öffentlichkeit wird er da eine Hose drüber tragen, an Orten undi n Situationen wo das normalerweise nicht der Fall ist bringt einem ein andere Lichteinfall auch nichts, zumal das wie ganz klein in deriner Überschrift erwähnt nur für Helle Haare überhaupt zutreffend ist, und an erwähnter körperstelle sind diese eher selten.
@Threadersteller
Wenn du zu weich für Nass- und Trockenrasur bist wirst du die Haare wohl oder übel drauf lassen müssen, da es keine angenehmere Methode gibt.
-
Haare an den Arschbacken sind männlich. Problematisch wirds, wenn die so aus der Ritze spriesen. Da wo dann die berühmten Arschkirschen hängen bleiben. Um die Gründlich zu beseitigen gibt es nur zwei Dinge. Ein homosexueller Freund oder eine Freundin, die wirklich alles für dich tut.
Sonnenstrahl der Hässlichkeit \m/
Wikinger sind lustig!
"Pst! Ist das nicht "Eli Innos"? - Wie, etwas DER "Eli Innos?! Nicht möglich!" Ewek Emelot 25,17
Folgt dem Messias
-
 Zitat von Elrond mc Bong
Was soll ihm der Unfug helfen? In der Öffentlichkeit wird er da eine Hose drüber tragen, an Orten undi n Situationen wo das normalerweise nicht der Fall ist bringt einem ein andere Lichteinfall auch nichts, zumal das wie ganz klein in deriner Überschrift erwähnt nur für Helle Haare überhaupt zutreffend ist, und an erwähnter körperstelle sind diese eher selten.
Haare werden heller, bleichen aus, wenn sie lange in der Sonne sind.
Ich denke das hat sie gemeint.