|
-
Neuling
naja weil 2 neue Filme rauskommen;
Geduld ist aber auch nach der neuesten Entwicklung von Nöten: Laut Hollywood-Reporter wird der erste Teil von "Der kleine Hobbit" 2010, der zweite 2011 in die Kinos kommen.
Und außerdem gibt es auch Games und so weiter. da passen doch die figuren auch. HDR online usw ^^
-
Schön zu sehen, dass sich noch einer gefunden hat Dann können wir uns ja immer austauschen 
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das zweite Heft schon zu haben. Ich werde heute mal bei meinem Händler vorbeischauen.
Ich trau mich noch nicht mal meinen Aragorn auszupacken. Ich lasse ihn erstmal originalverpackt
"Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann."
-
Die Hefte sind viel zu teuer 
Wenn alle nur 3,99 kosten würden würd ich mir das nochmal überlegen aber 11,99 wegen einer Bleifigur...
Wenn mal alle sammelt sind das über 300€ die man dann los sind
Das Geld kann man besser verwenden
-
 Zitat von Munster
Die Hefte sind viel zu teuer 
Wenn alle nur 3,99 kosten würden würd ich mir das nochmal überlegen aber 11,99 wegen einer Bleifigur...
Wenn mal alle sammelt sind das über 300€ die man dann los sind
Das Geld kann man besser verwenden 
Selbstverständlich. Jeder kann ja entscheiden, was er mit seinem Geld macht und ob einem die Figuren so viel wert sind. Aber ich gebe lieber mein Geld für Figuren aus, als das ich jedes Wochenende saufen gehe
-
Neuling
 Zitat von Boromir
Schön zu sehen, dass sich noch einer gefunden hat  Dann können wir uns ja immer austauschen
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das zweite Heft schon zu haben. Ich werde heute mal bei meinem Händler vorbeischauen.
Ich trau mich noch nicht mal meinen Aragorn auszupacken. Ich lasse ihn erstmal originalverpackt 
Jo meiner is au noch verpackt ^^
Jup und jeder sollte entscheiden was er ausgibt. Und für Sammler und Fans ist das nix ^^ Bzw wer schon Arbeitet. Also hab ich damit kein Problem.
-
-
 Zitat von Skaal
schwachfug.
sinnlose geldmache. normale schachfiguren tun's doch auch?
ansichtssache
ich fände es aber besser, wenn man die figuren selber anmalen könnte und ausserdem ist es mir zu teuer
-
 Zitat von Tim
ansichtssache 
ich fände es aber besser, wenn man die figuren selber anmalen könnte und ausserdem ist es mir zu teuer
Habe ich auch schonmal drüber nachegdacht. Dann hätte man ein einzigartiges Schachspiel das keiner hat.
Habe auch schonmal überlegt einfach die Tabletopfiguren zu nehmen, Schachbases dafür zu basteln und damit schach zu spielen
-
Neuling
So 2te heut au gekauft. Danach sollte ja mein Abo kommen 
Also der Hexenkönig sieht ja mal voll geil aus. Aber man muss wie immer vorsichtig sein. Aber für mich is das ja eh nur zum Hinstellen gedacht.
-
-
 Zitat von Edu62
Hallo Boromir. 
Meine Nachbarin und ich haben auch ein ABO der HdR Schachfiguren. 
Ich finde die Figuren absolut super.
Ich freue mich schon auf die nächsten Figuren. 
Den Hexenkönig habe ich leider noch nicht, da ich erst vor 2 Tagen das ABO ab der 2ten Schachfigur abgeschlossen habe.
Gruß Edu 
Naja ich fand beim Abo nicht so toll, dass man die Figuren nur 1 mal im Monat bekommt. Deswegen kaufe ich mir die Ausgaben einzeln 
Super das hier schon einige auf den Geschmack gekommen sind. Freut mich zu hören, dass es auch anderen super gefällt.
Was haltet ihr von den Heften?
-
och man, nach dem ich mir die Figuren angeschaut habe, möchte ich die eig auch so gerne haben, aber als 15-Jähriger Schüler fehlt mir einfach das Geld.
würde jede Ausgabe 5€ kosten, würde ich sie mir holen, aber wenn ich mir bei 11,99€ alle kaufen würde, hätte ich im Monat kein Geld mehr und das sehr viele Monate lang.
Naja, dann bleib ich halt bei Herr der Ringe Ü-Ei Figuren als Dekoration
-
Was soll das? In Österreich am Kiosk gabs da nicht die 1. Ausgabe, naja dann können sie jetzt auch den rest behalten
-
Ab dem 17. kannst du die Hefte auch Online bestellen
-
Neuling
-
Lehrling
Ich stehe total auf den Herrn der Ringe und da ich sonst keine extremen Laster habe die mir finanziell auf der Tasche liegen, sammel ich die Figuren.
Und das in den Heften nur kurz auf die Figuren und ihren Hintergund eingegangen wird finde ich nicht schlimm, denn mir geht es nicht um die Hefte sondern um das Schachspiel.
Ich habe das Abo auch mit dem ersten TV-Spot bestellt, weil es mir nix ausmacht nur einmal im Monat 2 Hefte zu bekommen.
Und was die Geldinvestition angeht, muss ich allen Kritikern des ganzen noch nen Grund mehr geben rumzunörgeln.
Denn die Sammlung besteht aus zwei kompletten Schachspielen, was heisst:
2 x 64 Figuten (1. Ausgabe 3,99 und jede weitere 11,99) macht erstmal 759,36
Dazu kommen noch diverse Sonderfiguren, deren Anzahl noch nicht bekannt ist.
Das Schachbrett (52cm x 52cm, höhe ca. 6cm) gibts mit der 3. Abolieferung,
den Sammelordner gibts mit der siebten Ausgabe, beides im Abo umsonst.
Für Leute die die Hefte im Handel kaufen, sind die beiden Dinge nochmal mit Extrakosten verbunden.
Wenn jemand interesse hat dann stelle ich gerne Bilder der Figuren oder die Ausgaben als PDF zum Download, damit ihr das ganze mal ansehen könnt.
LG
René
-
Ich würd sie mir auf jeden Fall holen, aber bin blank -.-
Mal sehen, ob ich die später nicht noch auftreiben kann.
-
An und für sich finde ich die Schachfiguren ganz schön, da ich sowohl gerne Schach spiele als auch ein großer Fan vom Herrn der Ringe bin. Allerdings sehe ich es einfach nicht ein, für ein Brettspiel eine dreistellige Summe auf den Tisch zu blättern, ich bin doch nicht verrückt!
"Wer von der Quantentheorie nicht schockiert ist, versteht sie nicht." Niels Bohr, 1927
"Niemand versteht die Quantentheorie." Richard Feynman, 1967
-
Lehrling
Habe soeben im Kiosk mal einen flüchtigen Blick auf Gandalf geworfen und ich muss sagen das auch er sehr gut gelungen ist!
Bin schon gespannt wie er wirkt wenn ich ihn auspacken darf!
LG