Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 193

Backstage #1

1. #21 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Xerxes
    Zitat Zitat von gobu Beitrag anzeigen
    Ich war noch nicht auf der GC. Ich wollte früher immer unbedingt dort hin, aber konnte nicht durch die Entfernung und Ermangelung eines Führerscheins.
    Doch jetzt, wo ich fahren kann, habe ich das Interesse irgendwie verloren. Ich interessiere mich nicht mehr so stark für neue Computerspiele. Ich spiele höchstens ab und zu ein paar alte Klassiker. Dungeon Keeper zu Beispiel im Moment.
    Das einzige Spiel auf das ich derzeit warte ist Risen.
    Geht mir genau so.
    Bin auch kein Zocker mehr, habe nur noch CSS, das ich mal spiele wenn mich 'nen Wutanfall oder Langeweile überkommt. Dann noch Medieval 2 um die Nachmittage totzuschlagen an denen ich nicht raus gehe, aus Lustlosigkeit, bepisstem Wetter oder anderen Gründen.

Apropos Oberstufe: Heute fing in Sachsen-Anhalt die Schule wieder an und ich habe einen "grandiosen" Stundenplan für die zukünftige elfte Klasse erhalten. Montag habe ich zwar nur vier Stunden, aber ich habe die ersten zwei Stunden Unterricht, dann zwei Stunden frei und dann wieder zwei Stunden Unterricht. Am Mittwoch fünf Stunden Unterricht, dann zwei Stunden frei und dann in der achten Stunde noch mal Geschichte.
    Das geile: Ich könnte die beiden Doppelfreistunden ganz einfach ersetzen mit 'nem anderen Biokurs. Aber nein, das geht aus unerfindlichen Gründen nicht... ich könnte platzen. Komme von Dienstag-Freitag immer erst so gegen dreiviertel 4 nach Hause. Weil das so scheiße gelegt ist alles.
    Xerxes ist offline

2. #22 Zitieren
    Ritter Avatar von LeeAkaChrisCross
    Ging mir letztes Jahr in der 12. auch so, das ist schon doof manchmal, allerdings wohnte ich nur 5mins von meiner Schule entfernt, dass ich in den Freistunden gut heeme gehen konnte...

Jetzt warte ich bis ich ab Januar von der Bundeswehr gezogen werde und halte mich mit Mini-Jobs Überwasser...
    Wird teilweise echt ganz schön knapp mit dem lieben Geld, zumal ich ab September ausziehe...
    "Ey, willst du Stress?"
    "Nee, lass mal gut sein, hab grad keinen PvP-Char da!"
    LeeAkaChrisCross ist offline

3. #23 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Mal nochmal auf das Thema Schneemaß zurück zu kommen... Eine Schneemaß ist ein Maßkrug mit einem viertel Korn, nem viertel Bier und nem viertel Limo gefüllt... den Rest füllt man dann mit Vanilleeis..... Einfach ein traum.... Und macht ordentlich baam xD...

Ein Geiß ist im Maßkrug hälfte ca. hälfte Bier, hälfte Cola und noch ein Schnapsglas Kirschlikör ala Eckes....

Nur um das mal aufzuklären.... So isses nämlich traditionell.

und @Tawarien: Ich fand den Begriff Cola-Bier so amüsant xD.... bei uns is des nen Moren... Wenn du hier irgendwo in ner Kneipe Cola-Bier sagst wirste erstmal schief angeschaut weil man dann weiß dass du nich von hier bist. xD
    Bukbu ist offline

4. #24 Zitieren
    praise the o)))  Avatar von Tawarien
    Zitat Zitat von Bukbu Beitrag anzeigen
    Mal nochmal auf das Thema Schneemaß zurück zu kommen... Eine Schneemaß ist ein Maßkrug mit einem viertel Korn, nem viertel Bier und nem viertel Limo gefüllt... den Rest füllt man dann mit Vanilleeis..... Einfach ein traum.... Und macht ordentlich baam xD...
    Boah, wie sich das schon anhört ^^
    ich glaub das muss ich mal probieren, auch wenns meiner Meinung nach eig. kein Bier mehr is

und @Tawarien: Ich fand den Begriff Cola-Bier so amüsant xD.... bei uns is des nen Moren... Wenn du hier irgendwo in ner Kneipe Cola-Bier sagst wirste erstmal schief angeschaut weil man dann weiß dass du nich von hier bist. xD
    Ich mein in München stand das so in der Getränkekarte ...
    Da hat sich n Kolleg von mir 'n Russe bestellt, weil kurz vorher einer gesagt hat, das wäre in München ein Cola-Bier und hat sich gewundert, dasser ein Weizenradler bekommen hat
    Tawarien ist offline

5. #25 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Bier...jawohl, gutes Thema^^

Cola-Bier nennt sich hier "Drecksack" oder auch "Krefelder" (wobei Krefelder eigentlich Altbier + Malzbier ist, aber auch mit Cola gibt).

Bier trink ich eigentlich immer pur, am liebsten ein kaltes Pils (Veltins!!). Weizen geht auch ganz gut, füllt den Magen nur zu sehr, mehr als 2 davon gehen kaum. Biermischgetränk nur wenns Warm ist und ich am Arbeiten bin - dann geht das ganz gut
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

6. #26 Zitieren
    Held Avatar von gobu
    Wirklich sehr Interessant was es alles für unterschiedliche Biermischgetränke gibt.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Biermischgetr%C3%A4nk
    Und die haben auch noch alle so tolle Namen.
    Schwuchtel
    Pils oder Kölsch gemischt mit Apfelsaft oder -schorle.

Naja, ein Spruch den ich dazu ganz gerne sage:
    Wer deutsches Bier mit Cola mengt,
    gehört am Halse aufgehängt!
    « 342. Mitglied im MFC ¤ Last.fm »
    Hurensohn
    Derion: »Ich glaub ich bin echt dumm, nur irgendwie konnte ich mich durchmogeln...«
    gobu ist offline

7. #27 Zitieren
    General Avatar von locke
    Matuju am Pebonto, 50 Km aufwärts von Benmok
    Ach du kacke, das schmeckt gut? Wenn du das jetzt bejahst werd ich das am Wochenende gleich mal ausprobieren.
    locke ist offline

8. #28 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Boah, wie sich das schon anhört ^^
    ich glaub das muss ich mal probieren, auch wenns meiner Meinung nach eig. kein Bier mehr is

Ich mein in München stand das so in der Getränkekarte ...
    Da hat sich n Kolleg von mir 'n Russe bestellt, weil kurz vorher einer gesagt hat, das wäre in München ein Cola-Bier und hat sich gewundert, dasser ein Weizenradler bekommen hat
    Aber aufpassen ne Schneemaß beamt richtig ordentlich xD In Bayern musst einfach Cola Bier sagen.. Im Allgäu reicht Moren..... n Russ is ja au wieder was andres... schmeckt aber auch gut.
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    Bier...jawohl, gutes Thema^^

Cola-Bier nennt sich hier "Drecksack" oder auch "Krefelder" (wobei Krefelder eigentlich Altbier + Malzbier ist, aber auch mit Cola gibt).

Bier trink ich eigentlich immer pur, am liebsten ein kaltes Pils (Veltins!!). Weizen geht auch ganz gut, füllt den Magen nur zu sehr, mehr als 2 davon gehen kaum. Biermischgetränk nur wenns Warm ist und ich am Arbeiten bin - dann geht das ganz gut
    Weizen muss man wie gesagt eisgekühlt trinken und dann trinkt man so langsam dass man da gut mehr schafft xD
    Bukbu ist offline

9. #29 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U
    schneemaß muss ich mal ausprobieren, das klingt echt sehr interessant..
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du
    Necrophant ist offline

10. #30 Zitieren
    Hero Avatar von Kayakingdeficient?
    Gibs zu Bukbu, du willst nur hinterher etwas zu lachen haben, wenn jemand dieses Schneemaß ausprobiert.
    Also ich kann mir das echt absolut nicht vorstellen, jedoch glaub ich dir aufs Wort, dass es ordentlich ins Blut geht.

Aber ich hatte Recht mit dem "Geiß", auch wenns eigentlich "Goaß" heißt.
    Simplicity is the ultimate sophistication.
    Kayakingdeficient? ist offline

11. #31 Zitieren
    General Avatar von locke
    Och nö, das glaub ich nicht mal. Es gibt doch auch nen "Weißen Russen", das ist Wodka plus Milch und Eis, das schmeckt sogar richtig gut und ich könnt mir vorstellen dass das "Schneemaß" ähnlich ist.
    locke ist offline

12. #32 Zitieren
    Ritter Avatar von Innos Zorn
    Also ich hab davon auch schön gehört, sowie wie geschildert. Soll ziemlich hart sein.
    Innos Zorn ist offline

13. #33 Zitieren
    Heldin Avatar von Bukbu
    Ich will hier bestimmt nichts zu lachen.... Das krigt man bei uns in jeder Wirtschaft und Kneipe.... Und Ich habe hier nur Geiß geschrieben weil es erstens überall anderst geschrieben wird und sich anhört das Wort, und Geiß wohl am ehesten das trifft, was man als Hochdeutsch betrachten kann.. Geißenmaß ist wohl noch Deutscher xD.... bei uns z.B heißt das Geuis xD
    Bukbu ist offline

14. #34 Zitieren
    Szieeeeh Fooood!  Avatar von Drakk
    Zitat Zitat von locke Beitrag anzeigen
    Och nö, das glaub ich nicht mal. Es gibt doch auch nen "Weißen Russen", das ist Wodka plus Milch und Eis, das schmeckt sogar richtig gut und ich könnt mir vorstellen dass das "Schneemaß" ähnlich ist.
    klingt wie ne low-budget lösung fürn white russian
    Im Gedenken an die alten Tage!
    Hoch lebe das ehrbare Handwerk!
    [Bild: prophet.2.gif][Bild: sigpic7849_3.gif]
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd:......."WHOO HOO!! WAS FÜR EIN RITT!!"

Drakk ist offline

15. #35 Zitieren
    Zitat Zitat von Drakk Beitrag anzeigen
    klingt wie ne low-budget lösung fürn white russian
    Was is den sonst noch im White Russian drin?
    Tawarien ist offline

16. #36 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Zitat Zitat von Tawarien Beitrag anzeigen
    Was is den sonst noch im White Russian drin?
    In der Regel Kahlúa.
    The Sandman ist offline

17. #37 Zitieren
    General Avatar von locke
    Kann sein dass ich den auch einfach ind er Aufzählung vergessen hab, "white russian" und weißer Russe sind sich ja nu nicht soooo fremd.
    locke ist offline

18. #38 Zitieren
    Zitat Zitat von locke Beitrag anzeigen
    Kann sein dass ich den auch einfach ind er Aufzählung vergessen hab, "white russian" und weißer Russe sind sich ja nu nicht soooo fremd.
    Ooooh doch ... *ähm* ^^

An Cocktails/Longdrinks kann eh nix nen guten, alten Cuba Libre übertrumpfen!
    Tawarien ist offline

19. #39 Zitieren
    banned
    Ich liebe beides: Kaffe und Bier.
    Und ja, es schmeckt sogar beides. Ein kühles Bier ist das Beste zu einem saftigen Steak,
    oder anderen Leckereien. Und auch das beste Getränk, welches man in Gesellschaft konsumiert. (Hui, habe grade ein Astra-Shirt an. )

Kaffee geht eigentlich immer. Den Koffein spüre ich eigentlich nur nach wirklich übermäßigem Konsum.
    Eher bei einigen Espressi.

@ Gobu: Was?! Du trinkst Imperialisten-Brause? Dieses klebrige Zuckerwasser? Selbst die Zähne fühlen sich dannach schrecklich an.
    E.
    Elias ist offline

20. #40 Zitieren
    Zitat Zitat von Elias Beitrag anzeigen
    Kaffee geht eigentlich immer. Den Koffein spüre ich eigentlich nur nach wirklich übermäßigem Konsum.
    Eher bei einigen Espressi.
    Wobei ja ne Tasse Kaffee mehr Koffein hat als `n Espresso ^^

Und apropos Bier!
    Ma was anders: Gibts ein paar Motorradfans unter euch? Fährt wär oder will einer mal Führerschein machen
    Tawarien ist offline

Seite 2 von 10 « Erste 1234569 ... Letzte »