Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Neuling

OctavianII ist offline

Gothic.ini ändern

Morgen!

Ich spiele Gothic 2 DndR auf Vista und hab da ne ganze menge Probleme, unter anderem das der Himmel flackert und die videos nicht laufen, hab hier gelesen das man da Abhilfe schaffen kann indem man an der Gothic.ini rumschraubt, aber ich kann die bei mir nciht ändern, wenn ich meine änderungen abspeichern will dann bekomm ich die meldung dass die datei nicht erstellt werden kann, ich solle richtig stellen das pfad und dateiname richtig sind (sind sie aber)

kann mir jemand helfen?

schon mal danke im vorraus...

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Hydrabogen Avatar von Windmacht

Windmacht ist offline
    Zitat Zitat von OctavianII Beitrag anzeigen
    Morgen!

Ich spiele Gothic 2 DndR auf Vista und hab da ne ganze menge Probleme, unter anderem das der Himmel flackert und die videos nicht laufen, hab hier gelesen das man da Abhilfe schaffen kann indem man an der Gothic.ini rumschraubt, aber ich kann die bei mir nciht ändern, wenn ich meine änderungen abspeichern will dann bekomm ich die meldung dass die datei nicht erstellt werden kann, ich solle richtig stellen das pfad und dateiname richtig sind (sind sie aber)

kann mir jemand helfen?

schon mal danke im vorraus...
    §welcome hier im Forum OctavianII!
    Kopiere mal die .ini aufs Desktop, ändere sie dort um und kopiere die veränderte .ini dann wieder ins Originalverzeichnis.
    Mache sicherheithalber nur eine Kopie von originalen ini, falls du sie mal brauchen solltest.

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Neuling

OctavianII ist offline
    Geil!

Danke für die schnelle Hilfe!