Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von ComMix

ComMix ist offline

Diebesgilde Quest

Hi!
    Gibt es nach der Blutkelch Qest noch weitere Diebesqest's? Oder kann mann die danach getrost killen? Und gäbe es danach noch den Silber-Bonus von Halvor?

Gruß ComMix
    Wenn's Kühe regnet und Katzen hagelt,
    ist's höchste Zeit heimzughen!!!

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    General Avatar von Dantez

Dantez ist offline
    Es gibt noch eine Quest von Ramirez, bei der du ihm einen Sextanten (oder heißt es "einen Sextant"? ) besorgen sollst.

Achja, ich glaube, es gibt außerdem noch Exp, wenn du mit Jesper über die verschlossene Tür in der Kanalisation sprichst, den Schlüssel von ihm bekommst und Fingers Truhe in dem Raum knackst, jedenfalls wenn du Jesper danach berichtest, dass du es geschafft hast. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das auch wirklich Exp bringt...

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld

chrisl44 ist offline
    Ja, wenn man Jesper davon berichtet bekommt man 150 Xp (zumindest im 3. Kapitel, evntl. Kapitelnummer mal 50XP).
    Wenn du oben genanntes alles machst, kannst du die getrost killen, ich glaube nicht, dass das Geschäft mit Halvor dann nicht mehr funktioniert, wenn du sie auslöschst, bin mir aber nicht ganz sicher. Aber im Notfall kannst du es ja ausprobieren.

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Lehrling Avatar von ComMix

ComMix ist offline
    Mach ich dann mal wenn`s soweit ist.

Derweil erstmal
    Wenn's Kühe regnet und Katzen hagelt,
    ist's höchste Zeit heimzughen!!!

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Lehrling

krustentier ist offline
    Ich habe gerade erst die 3 "Führer" der Diebesgilde - also Jesper, Ramirez und Cassia - getötet, trotzdem verlaufen alle Interaktionen mit anderen Mitgliedern der Gilde (Halvor, Rengaru..) weiterhin fehlerfrei. Den Leuten ist es also egal, dass du die drei in der Kanalisation umgelegt hast, was chrisl44s Vermutung bestätigt.

Edit: Ggf lohnt es sich, die drei erst nach dem Erreichen von 100 Geschick umzulegen, da du sie dann vorher noch per Taschendiebstahl ausrauben kannst, was Gold + Exp gibt. Cassia ist am schwierigsten auszurauben und benötigt afair die erwähnten 100 Geschick. Zur Not im Taschendiebstahlguide nachgucken.

@Holdrio: Klick - Zephir
    Geändert von Zephir (27.08.2008 um 08:21 Uhr)