|
|
-
12.08.2008 16:12
-
Questfrage (Tribunal, Almalexia)
|
Lehrling
hi
ich bin grade im quest in gramfeste bei königin almexia , an der stelle mit diesen selbstmörderkult , das ende aller zeiten oder so, und da muss ich in den ruinen unter ner stadt so ne maschine wieder zum laufen bringen, nur leider hab ich schon alles abgesucht ,da sind zwar ein paar kleinere maschinen, aber an denen kann man nix machen.
meine frage: wo ist diese "maschine (wetterhexe)" und wie bringt man diese zum laufen?
|
|
-
12.08.2008 16:28
|
Die Maschine befindet sich im Abschnitt "Himmelsspalt-Galerie", weit im Inneren der Dwemerruine Bamz-Amschend.
Auf dem Weg dorthin mußt Du auch zum Teil Eingänge freisprengen. (Ich weiß jetzt nicht genau, an welcher Stelle Du bist, und ob Du schon mal eine Wand gesprengt hast.)
Dort angekommen, mußt Du den Dwemer-Kohärer, der Dir mitgegeben wurde, in den Anschlußkasten an der mittleren Säule einsetzen, und schon sollte die Maschine über die vorhandenen Hebel bedienbar sein.
Um Dir das Rätsel nicht zu zerstören, falls Du es lieber selbst herausfinden willst, setze ich die weitere Lösung mal in den Spoiler:
|
|
-
12.08.2008 19:41
|
Lehrling
vielen dank^^
aber wie sprengt man den eine wand?
|
|
-
|
 Batmanistrator
 Zitat von Scarly
aber wie sprengt man den eine wand?
Dafür findest du dann in der Ruine entsprechende Sprengladungen, die dir dabei helfen werden. Diese musst du dann am entsprechenden Ort befestigen/ ablegen (so gaz genau weiß ich das nicht mehr, ist schon eine Weile her), und dann gibt die Wand nach.
|
|