Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 104

Die F.E.A.R. Diskussion

1. #81 Zitieren
    Halbgott Avatar von Powersocke
    Zitat Zitat von Good Psycho Beitrag anzeigen
    Ach, stimmt. FEAR 2 ist ja schon raus, oder?
    Ich würds gerne zocken, aber STEAM stört mich dabei. Das allein wäre ja nicht schlecht, allerdings kann man es mit deutschem Account nicht Uncut zocken, egal ob mans importiert oder nicht, was für mich ein großer Grund ist das Spiel nicht zu kaufen.
    Aber ich hatte bei Sin Episodes auch nen Uncut-Patch, der in den STEAM-Ordner kopiert werden musste und Schwupps wars auch Uncut. Ich warte aber sowieso noch bis das Spiel ein wenig billiger geworden ist. Also abwarten, Tee trinken und auf nen funktionstüchtigen Uncut-Patch warten..
    Yay, ich lass' es mir wahrscheinlich im Sommer in den Ferien vom wem aus England besorgen, da haben sie's ja uncut^^ Ich hoffe, er macht es auch denn ich freu' mich sowas von auf das Spiel, die Demo hab' ich bereits gezockt, schon geil das^^ Besser als die ersten Teile, muss ich echt sagen. Aber am besten denke ich gar net an das Spiel, dann hab' ich net so 'ne Vorfreude darauf und mich macht es sonst krank, wenn ich was ham' will, was ich aber net so kriegen kann wie ich's haben will. In Deutschland bekommt man's ja nur in der Cut-Version. Das ist voll behämmert, wenn man bedenkt, dass das nur ein Spiel ist. Aber es ist ja ein "Kilelrspiel", eines von den verhassten, weil die Politiker sich ihre Fehler net eingestehen wollen. Aber egal, zur Not lass' ich's mir runterladen^^
    Powersocke ist offline

2. #82 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    Das Problem ist: Egal ob du's aus England importierst oder hier kaufst: Du kannst es mit deutschem STEAM-Account nicht Uncut spielen.
    Entweder du hast nen ausländischen STEAM-Account oder wartest auf nen STEAM-Uncut-Patch. Den wird es auch irgendwann geben, wie es ihn für Sin (und Half-Life 2 glaube ich auch) gegeben hat.
    freezing rain ist offline

3. #83 Zitieren
    Zitat Zitat von Good Psycho Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Egal ob du's aus England importierst oder hier kaufst: Du kannst es mit deutschem STEAM-Account nicht Uncut spielen.
    Entweder du hast nen ausländischen STEAM-Account oder wartest auf nen STEAM-Uncut-Patch. Den wird es auch irgendwann geben, wie es ihn für Sin (und Half-Life 2 glaube ich auch) gegeben hat.
    Gut, dass ich kein STEAM habe
    Was ist denn das überhaupt genau?
    Powersocke ist offline

4. #84 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Deus_Ex
    Zitat Zitat von Powersocke Beitrag anzeigen
    Gut, dass ich kein STEAM habe
    Was ist denn das überhaupt genau?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

und ohne steam wirst du auch f.e.a.r. 2 nicht zocken können, steam dient als kopierschutz, und ohne steam kannst du das spiel nicht installieren
    Deus_Ex ist offline

5. #85 Zitieren
    Zitat Zitat von Deus_Ex Beitrag anzeigen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Steam

und ohne steam wirst du auch f.e.a.r. 2 nicht zocken können, steam dient als kopierschutz, und ohne steam kannst du das spiel nicht installieren
    Ich habe kein Steam und habe es nie gebraucht. Es gibt auch Menschen, die kein I-Net haben und das Spiel dennoch installieren können Und spielen nicht vergessen, also warum sollte ich es nicht spielen können? Wenn ich mir das englische FEAR2 aus Engalnd besorgen lasse und die CD einwerfe und installiert habe kann ich es doch spielen.
    Powersocke ist offline

6. #86 Zitieren
    Ich habe kein Steam und habe es nie gebraucht. Es gibt auch Menschen, die kein I-Net haben und das Spiel dennoch installieren können Und spielen nicht vergessen, also warum sollte ich es nicht spielen können? Wenn ich mir das englische FEAR2 aus Engalnd besorgen lasse und die CD einwerfe und installiert habe kann ich es doch spielen.
    klar, mit nem no-steam-crack
    is halt illegal.
    wenn du normal spielen willst brauchst du defintiv steam, das ist nicht mehr so wie beim ersten teil, dvd rein und installieren und fertig. bei fear 2 wird steam automatsich installiert. egal wo du das spiel gekauft hast.
    Deus_Ex ist offline

7. #87 Zitieren
    klar, mit nem no-steam-crack
    is halt illegal.
    wenn du normal spielen willst brauchst du defintiv steam, das ist nicht mehr so wie beim ersten teil, dvd rein und installieren und fertig. bei fear 2 wird steam automatsich installiert. egal wo du das spiel gekauft hast.
    WTF? Und wenn man kein Internet hat?
    Powersocke ist offline

8. #88 Zitieren
    WTF? Und wenn man kein Internet hat?
    pech gehabt.
    steam ist die pest, ich finds schlimmer als securom & co
    Deus_Ex ist offline

9. #89 Zitieren
    pech gehabt.
    steam ist die pest, ich finds schlimmer als securom & co
    -.-
    Also irgendwoher muss man ja einen No-Steam-Patch bekommen.
    Powersocke ist offline

10. #90 Zitieren
    -.-
    Also irgendwoher muss man ja einen No-Steam-Patch bekommen.
    na legal jedenfalls nicht
    Deus_Ex ist offline

11. #91 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    Bei mir flattert nun Montag endlich Fear 2 ins Haus. Für dieses Spiel werde ich mich auch einmalig bei Steam anmelden und danach direkt wieder abmelden bzw. mein Steamprofil wieder löschen. Ich finde diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen nicht mehr normal und Fear 2 wird die absolute Ausnahme bleiben, was das Kaufen von Spielen mit solch einem Mechanismus angeht.

Und da können dir mir erzählen, was sie wollen, Kopierschutz hin und her, dahinter stecken sicher noch ganz andere Ziele.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

12. #92 Zitieren
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Bei mir flattert nun Montag endlich Fear 2 ins Haus. Für dieses Spiel werde ich mich auch einmalig bei Steam anmelden und danach direkt wieder abmelden bzw. mein Steamprofil wieder löschen. Ich finde diese ganzen Kopierschutzmaßnahmen nicht mehr normal und Fear 2 wird die absolute Ausnahme bleiben, was das Kaufen von Spielen mit solch einem Mechanismus angeht.

Und da können dir mir erzählen, was sie wollen, Kopierschutz hin und her, dahinter stecken sicher noch ganz andere Ziele.
    deinen steam account mußte schon behalten, sonst geht nix mit zocken.

ich finds auch nicht ok, also vor allem steam als kopierschutz ist echt daneben, es kann einem ja durchaus passieren daß einem der steam account gehackt und geklaut wird, womit dann alle spiele die an den account gebunden sind ebenfalls weg sind
    Deus_Ex ist offline

13. #93 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von freezing rain
    ich finds auch nicht ok, also vor allem steam als kopierschutz ist echt daneben, es kann einem ja durchaus passieren daß einem der steam account gehackt und geklaut wird, womit dann alle spiele die an den account gebunden sind ebenfalls weg sind
    Bei einem solchen Fall dürften dir Valve und Co aber helfen. Soweit ich weiß reicht es da nen Foto mit dir und gekauftem Spiel zu schicken, dann stellen sie dir das wieder her, wenn du ihnen die Sache vernünftig schilderst. Dürfte nicht das Problem sein.

Nebenbei bemerkt finde ich Steam gar nicht so schlimm. Ist eigentlich ein nettes Programm. Natürlich ist es doof, dass einem Käufer das in diesem Maße aufgezwungen wird, aber Securom z.B. ist bei weitem schlimmer.
    freezing rain ist offline

14. #94 Zitieren
    Na ja, ich werde es mir eh erst dann holen, wenn es billiger geworden ist. Dann werde ich mal das Internet durchforsten nach einer Möglichkeit, den Cut und Steam zu umgehen, sollte nicht so schwer sein. Aber genug der illegalen Ziele, sond bekomme ich noch eine Verwarnung
    Powersocke ist offline

15. #95 Zitieren
    Legende Avatar von LokutusvB
    deinen steam account mußte schon behalten, sonst geht nix mit zocken.

Ich muß zum Zocken aber nicht die ganze Zeit online sein, oder doch? Gibt es da nicht diese Offline-Möglichkeit, installieren und Account wieder löschen? Ich möchte ungern meine Daten auf zu vielen dieser Server belassen. An den Datenschutz hält sich doch niemand mehr.
    WIDERSTAND IST ... Spannung durch Stromstärke
    ... ähhh ZWECKLOS !!!

LokutusvB
    LokutusvB ist offline

16. #96 Zitieren
    Hero Avatar von Heady
    Zitat Zitat von LokutusvB Beitrag anzeigen
    Ich muß zum Zocken aber nicht die ganze Zeit online sein, oder doch? Gibt es da nicht diese Offline-Möglichkeit, installieren und Account wieder löschen? Ich möchte ungern meine Daten auf zu vielen dieser Server belassen. An den Datenschutz hält sich doch niemand mehr.
    Du kannst dein Steam in den Offlinebetrieb stellen, wenn du alles nötige installiert, aktiviert udn heruntergeladen hast.
    Normalerweise sollte dann alles genausogut funktionieren wie vorher, nur dass du nicht online spielen kannst.
    "Normalerweise"...
    Heady ist offline

17. #97 Zitieren
    offline spielen kannst du schon, aber den account löschen nicht, wenn du spielen willst

genau, "normalerweise". also der offlinebetrieb funktioniert nicht immer sooo einwandfrei.
    Deus_Ex ist offline

18. #98 Zitieren
    offline spielen kannst du schon, aber den account löschen nicht, wenn du spielen willst

genau, "normalerweise". also der offlinebetrieb funktioniert nicht immer sooo einwandfrei.
    Hmm... also das ist echt scheiße
    Aber man kann ja meines Wissens ja etwas dagegen tun...
    Powersocke ist offline

19. #99 Zitieren
    Mythos Avatar von Lirva
    Ich habe vor kurzem FEAR 2 gekauft und sag jetzt einfach mal, was ich von dem Spiel so halte^^
    Also, ich habe zuvor Testberichte gelesen und wusste, das die Umgebung relativ detailarm ist, was ich schade finde, weil ich abwechslungsreiche Levels wie zum Beispiel in Bioshock liebe. Doch ich war überrascht, das es gar nicht so schlimm ist. Also im Krankenhaus sieht schon alles gleich aus, aber ein Krankenhaus ist halt so. Ansonsten ists nicht schlimm, das Hotel zum Beispiel, oder auch die Schule, da gibts alles, von normalen Schulzimmern über Informatikzimmer bis hin zur Aula.

Ansonsten ein echt genialer Shooter, der echt Fun macht. Ist auch sehr unheimlich, was mir gefällt. Einer der Besten Shooter den ich je gespielt hab.

Doch leider war der Spass schnell zu Ende, ich habs nach 4 Tagen durchgespielt. Ich hab zwar auch recht viel gespielt, aber auch so mit normalem zocken braucht man rund eine Woche und man hat es durch. Aber das ist ja leider bei den meisten Shootern so.
    Lirva ist offline

20. #100 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Hey ich habe mir Demo runtergeladen aber sie funzt nicht.

Wenn ich das Spiel starten will kommt folgende Meldung:
    Da steht das ich das Programm schließen soll, danach kommt noch ein Fenster mit C++ irgendwas und da konnte ich noch was mit virtual lesen.
    Sorry screen ist aus irgendeinem Grund bei dem Spiel nicht möglich (funzt halt nicht).

Wisst ihr vielleicht warum ich die Demo nicht spielen kann?
    Kyle07 ist offline

Seite 5 von 6 « Erste 123456 Letzte »