Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    banned

Langschlaefer ist offline
    Zitat Zitat von Tenkai Beitrag anzeigen
    Hab ich was nicht mitgekriegt
    Zwei Programmiersprachen.
    Zitat Zitat von Maxim
    du hast den thread schon in modifikationsforum gepostet.
    Schau mal auf die Zeitpunkte der ersten Posts und lies dir mal meinen ersten Post in diesem Thread durch.

2. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #22 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Tenkai

Tenkai ist offline
    Zitat Zitat von Langschlaefer Beitrag anzeigen
    Zwei Programmiersprachen.
    Das is schon klar, ich hab vorher den punkt in der aussage nicht gesehen worauf es dann hies: "c c+ c++ gibt es nicht." Was mich gewundert hat.

3. Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    Mythos Avatar von Necrophant
    69115ţ̺̗̞̝̥̜̞̼̥̲̜̫̺̰̙ͥͦ̒̀ͫ̀ͅͅeͨͨ̅̎ͮ͊͌͆̽̓͒̍̋ͧ̄U

Necrophant ist offline
    wenns dir so wichtig ist machs einfach selbst.
    [Bild: sigpic86724_3.gif]
    Zitat Zitat von Tibec Beitrag anzeigen
    Im übrigen weise ich drauf hin das ich mehr Ehre habe als du

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Legend Avatar von harhar!

harhar! ist offline
    Zitat Zitat von Langschlaefer Beitrag anzeigen
    Na denn viel Spaß...meine Empfehlung:
    Zum Verständnis der Denkweise eines Computers und um dich langsam in die Materie einzuarbeiten, solltest du zunächst HTML, dann das Schreiben von Batch-Datein (auch solche mit Variabeln), gefolgt von Java-Script und dann als Königsdiziplin C+ oder C++ lernen.

Programmieren zu erlernen verlangt wahrlich viel Willen.

Ich glaube der is' schon wesentlich länger dabei als du.
    (nur wieder einer dieser vielen ZA's)
    warum sollte er diese ganzen sprachen lernen, wenn er modden will?
    zunächst mal sollte den weg ins editing finden und sich einlesen.

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Waldläufer Avatar von A10Bomber

A10Bomber ist offline
    Zitat Zitat von Urr Beitrag anzeigen
    also es geht um wie gesagt g 1 und es soll wie eine art druiden mod werden mit den funktionen aus g3 das man stärkere tränke brauen kann und so halt das man stärkere monster trifft z.b wolf also das ein wolf egal welches kapitel immer anders stark ist einer kann stärker sein ein anderer schwächer und so hatte ich mir das vorgestellt

Es soll in der üblichen g1 welt spielen als eine art zusazpunkt also das der mod reinistalliert wird und dann vom üblichen g1 aufträgen weitergeführt wird so im 2 kapitel oder so.
    Also zuerst mal hat natürlich jeder seine Ideen. Auch die Beteiligten an anderen Mods die für 3D/2D kram usw. eingeteilt sind. Was lässt dich glauben dass alle blind nach deinem Konzept arbeiten? Zuerst mal brauchst du eine richtige Idee. Dann musst du ne Story schreiben, Charaktere ausarbeiten und dir am besten selbst ein Mod-fachgebiet aneignen (wie gesagt niemand wird blind deine Ideen umsetzen, ohne dass du selbst etwas machst... außer vllt. sie werden dafür bezahlt :P) ... Ganz Spontan sag ich jetzt mal dass das Schreiben der Dialoge und Story eher NICHT deine Aufgabe sein sollte (deine Texte sind unleserlich, du hast offensichtlich Probleme deine Gedanken in Worte zu fassen und deine Ideen sind seeehr karg...). Lern wie man fantasy-Musik erstellt, oder mach ich mit Photoshop und 3ds Max vertraut. Dann tritt einem Mod team bei und sicher werden auch einige deiner Ideen eingebracht, wenn sie sinnvoll sind. So läuft das.
    Zitat Zitat von mir
    Wenn da, wo sich bei anderen der Kopf befindet, nur ein riesiger Haufen Schei*e vor sich hin schmort, fällt es nicht ganz so leicht, sich von Zeit zu Zeit auch mal an die eigene Nase zu fassen...

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    Ritter Avatar von Blue

Blue ist offline
    Ist es sehr provozierend, wenn man Urr nach seinem Alter fragt? Es ist nicht böse gemeint. Es würde mich einfach interessieren. Früh übt sich.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27 Zitieren

Tenkai ist offline
    Tschuldigung das ich noch mal auf das Thema zurückkomm aber c+ ist etwas anderes als c. Weil das vorher ja behauptet wurde,´bin irgendwie verwiert

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Tschuldigung das ich noch mal auf das Thema zurückkomm aber c+ ist etwas anderes als c. Weil das vorher ja behauptet wurde,´bin irgendwie verwiert
    es gibt kein c+! es gibt nur c und das darauf aufbauende c++.
    seit einiger zeit gibt es noch c# (c sharp ausgesprochen) und etliche andere c-derivate, aber kein c+.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29 Zitieren

Tenkai ist offline
    Zitat Zitat von Thidrek Beitrag anzeigen
    es gibt kein c+! es gibt nur c und das darauf aufbauende c++.
    seit einiger zeit gibt es noch c# (c sharp ausgesprochen) und etliche andere c-derivate, aber kein c+.
    Mysteriös, hab mich nie wirklich mit c beschäftig(c nervt ) aber das wundert mich jetzt trotzdem. Soll heissen c+ = c. Warum der extra Begriff?

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    Deus Avatar von Thidrek

Thidrek ist offline
    Mysteriös, hab mich nie wirklich mit c beschäftig(c nervt ) aber das wundert mich jetzt trotzdem. Soll heissen c+ = c. Warum der extra Begriff?
    Weil Langschläfer sich entweder verschrieben oder keine Ahnung hat.
    Lorem ipsum dolor sit amet.

o.O)))
    This Pangram contains four as, one b, two cs, one d, thirty es, six fs, five gs, seven hs, eleven is, one j, one k, two ls, two ms, eighteen ns, fifteen os, two ps, one q, five rs, twenty-seven ss, eighteen ts, two us, seven vs, eight ws, two xs, three ys, & one z.

11. Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Held Avatar von Anarchist

Anarchist ist offline
    Zitat Zitat von Joe Black Beitrag anzeigen
    Der Titel is ja mal richtig geil^^

[Bild: m000.gif]
    Ist zwar jetzt übelster Spam, aber das konnt ich mir nicht verkneifen, einfach zu geil!!

12. Beiträge anzeigen #32 Zitieren
    banned

Fussel ist offline
    Ich mach mit. hab zwar auch keine ahnung vom modden. aber das lern ich schon und wenns 10 jahre dauert. ich häng mich da voll rein und danach werd ich astronaut.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Gorboc

Gorboc ist offline
    Zitat Zitat von McPottsau Beitrag anzeigen
    ich bin noch nich so lange in dem forum aber ich glaub die mögen hier schwule nich so
    Wieso Schwul?
    Aus der Inaktivität zurück?
    Nein.

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Urr

Urr ist offline
    stimmt Maxim weil hier eigendlich der falsche ort war sagte mir einer darum postete ich dort noch mal
    SCAVENGER FOR EVER !!!!!!

Seite 2 von 2 « Erste 12