|
-
05.08.2008 14:54
-
Saurons Mund im Spiel?
Auf dem Cover sieht man ja Saurons Mund, aber hier: http://www.hdr-conquest.de/?go=helden ist er nicht dabei!
Kann man ihn jetz spielen oder nicht?
-
05.08.2008 15:08
 Zitat von König von Rohan
Erstens ist das Cover nicht off. bestätigt, zweitens ist Saurons Mund deswegen nicht im Artikel, da dieser nur eine Übersicht der wahrscheinlichen Helden darstellt. Welche Helden man nun spielen können wird und welche nicht, weiß man noch nicht genau. Saurons Mund ist, fürchte ich, jedoch nicht allzu wahrscheinlich. Sobald etwas darüber bekannt ist, wird er natürlich hinzugefügt.
-
05.08.2008 15:46
Cool wenn er spielbar wär !
Gibt es eig. schon Bilder von Gofmog
-
05.08.2008 16:07
-
05.08.2008 18:34
-
06.08.2008 00:02
-
06.08.2008 06:16
 Zitat von Tim
in dem artikel steht auch nichts von sam 
ich will den fetten aber sympathischen hobbit aber so gerne spielen 
glaubt ihr das wird man können?
Hat mani28 schon in einem anderen Thread gefragt, es wird definitiv nicht möglich sein, Sam zu spielen. Die Entwickler meinten, er konnte nicht "spielspaßfördernd" eingebaut werden.
-
06.08.2008 08:22
 Zitat von Tim
in dem artikel steht auch nichts von sam 
ich will den fetten aber sympathischen hobbit aber so gerne spielen 
glaubt ihr das wird man können?
Na ja dann wären alle glücklich. Bis auf Gollum aber der darf Frodo dafür den Finger abbeißen
-
06.08.2008 08:28
Kann man Gollum spielen weil eigentlich gehört er ja zu keiner Partei?
Oder wird er in der guten Kampange wie in Rückkehr des Königs der Endgegner sein?
-
06.08.2008 08:34
 Zitat von Shaikan2212
Oder wird er in der guten Kampange wie in Rückkehr des Königs der Endgegner sein?
Na ja eigentlich müsste dann Frodo der Böse sein denn wenn man recht bedenkt retet Gollum (ohne es zu wollen) Mittelerde. aber es wäre sinnlos wenn der fette Hobbit dabei wäre aber sein viel gerissenere Gegenspieler nicht
-
06.08.2008 09:10
 Zitat von Shaikan2212
Wie gesagt, wer jetzt genau spielbar ist und wer nicht, ist noch nicht bekannt. Man kann sagen, wer wahrscheinlich ist, und wer unwahrscheinlich ist.
 Zitat von Shaikan2212
Kann sein, weiß man nicht.
 Zitat von mani28
aber es wäre sinnlos wenn der fette Hobbit dabei wäre
Wie gesagt, ist er aber nicht.
-
06.08.2008 09:47
 Zitat von Marvin
Wie gesagt, wer jetzt genau spielbar ist und wer nicht, ist noch nicht bekannt. Man kann sagen, wer wahrscheinlich ist, und wer unwahrscheinlich ist.
Kann sein, weiß man nicht.
Wie gesagt, ist er aber nicht.
Dann kann man ja auch ausschließen das Frodo außer im Multiplayer Modus auch nciht dabei ist
-
06.08.2008 11:14
 Zitat von mani28
Dann kann man ja auch ausschließen das Frodo außer im Multiplayer Modus auch nciht dabei ist 
Äh... Nein. Nur weil man Sam nicht spielen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass man Frodo nicht spielen kann. Frodo wird höchstwahrscheinlich zumindest in der letzten Mission der guten Kampagne spielbar sein. (Außer die Zerstörung des Rings, wird nur im Abspann gezeigt)
-
06.08.2008 12:29
-
08.08.2008 10:03
-
JAAAAAAA
Neuling
SAURONS MUND IST 100%ig DABEI hier ist der link bei 1:57 " u also can play evil heros, like the MOUTH of SAURON and sauron himself" zu deutsch: man kann auch böse helden spielen, wie z.b. Saurons mund oder sauron selber.
http://www.gamespot.com/video/944924...tage-show-demo
-
08.08.2008 10:30
 Zitat von Grabunhold
SAURONS MUND IST 100%ig DABEI hier ist der link bei 1:57 " u also can play evil heros, like the MOUTH of SAURON and sauron himself" zu deutsch: man kann auch böse helden spielen, wie z.b. Saurons mund oder sauron selber.
http://www.gamespot.com/video/944924...tage-show-demo
Ja das ist gleich schön wie wenn Amy Winehous zu singen aufhören würde. Echt geil endlich kann man mal mit einem Orkoffizier Angst und Schrecken verbreiten
-
08.08.2008 12:03
 Zitat von mani28
Ja, das ist genauso schön, wie wenn Amy Winehous zu singen aufhören würde.
Was stört es dich, ob die singt, es zwingt dich doch keiner das Ganze anzuhören.
 Zitat von mani28
Echt geil endlich kann man mal mit einem Orkoffizier Angst und Schrecken verbreiten 
Orkoffizier? Saurons Mund? Saurons Mund ist ein Numenór, einer der versunkenen Könige, kein Ork.
-
08.08.2008 13:46
 Zitat von Marvin
Was stört es dich, ob die singt, es zwingt dich doch keiner das Ganze anzuhören.
Orkoffizier? Saurons Mund? Saurons Mund ist ein Numenór, einer der versunkenen Könige, kein Ork.
Oh tud mir Leid ich hab ihn mit Gothmog verwechselt und zweitens horche ich nicht die Musik von Amy Winehous aber meine Freunde und wenn ich mit denen irgendwohin gehe dann schalten sie diese Musik ein
-
09.08.2008 07:55
 Zitat von Marvin
Das er Numenorer ist stimmt schon (einer der Schwarzen Numenorer die am Ende des Zweiten Z.A. von Sauron korrumpiert wurden, oder besser, ein Nachfahre von jenen)
Ob er nun einer der versunkenen Könige ist wage ich zu bezweifeln da ja die Nazgul z.T. aus diesen bestanden und schon Mitte des 2. Z.A. anfingen Angst und Schrecken zu verbreiten...
Der Verweser von Baraddur ging aber erst wieder it dem Erstarken Saurons, Mitte des 3. Z.A. in dessen Dienst.
-
09.08.2008 08:12
 Zitat von Ardakil
Das er Numenorer ist stimmt schon (einer der Schwarzen Numenorer die am Ende des Zweiten Z.A. von Sauron korrumpiert wurden, oder besser, ein Nachfahre von jenen)
Ob er nun einer der versunkenen Könige ist wage ich zu bezweifeln da ja die Nazgul z.T. aus diesen bestanden und schon Mitte des 2. Z.A. anfingen Angst und Schrecken zu verbreiten...
Der Verweser von Baraddur ging aber erst wieder it dem Erstarken Saurons, Mitte des 3. Z.A. in dessen Dienst. 
Ja ich glaube das er schon einen bedeutenen Rang gehabt hat. Aber in HdR erklärt sein Name eigentlich seine Aufgabe. Er überbringt seinen Feinden Nachrichten von Sauron und erteilt wahrscheinlich auch dessen Befehle gegenüber den Orks