Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 27
    Abenteurer Avatar von König von Rohan
    Auf dem Cover sieht man ja Saurons Mund, aber hier: http://www.hdr-conquest.de/?go=helden ist er nicht dabei!

Kann man ihn jetz spielen oder nicht?
    König von Rohan ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Zitat Zitat von König von Rohan Beitrag anzeigen
    Auf dem Cover sieht man ja Saurons Mund, aber hier: http://www.hdr-conquest.de/?go=helden ist er nicht dabei!

Erstens ist das Cover nicht off. bestätigt, zweitens ist Saurons Mund deswegen nicht im Artikel, da dieser nur eine Übersicht der wahrscheinlichen Helden darstellt. Welche Helden man nun spielen können wird und welche nicht, weiß man noch nicht genau. Saurons Mund ist, fürchte ich, jedoch nicht allzu wahrscheinlich. Sobald etwas darüber bekannt ist, wird er natürlich hinzugefügt.
    I wanna see how it ends!
    [Bild: schwertethorn.gif][Bild: mitte.png][Bild: rechts.gif]
    I'm insane! What's Your excuse?
    Marvin ist offline

Held Avatar von Goku
    Cool wenn er spielbar wär !

Gibt es eig. schon Bilder von Gofmog
    Goku ist offline

Ritter Avatar von Mantikor
    Zitat Zitat von Marvin Beitrag anzeigen
    Erstens ist das Cover nicht off. bestätigt, zweitens ist Saurons Mund deswegen nicht im Artikel, da dieser nur eine Übersicht der wahrscheinlichen Helden darstellt. Welche Helden man nun spielen können wird und welche nicht, weiß man noch nicht genau. Saurons Mund ist, fürchte ich, jedoch nicht allzu wahrscheinlich. Sobald etwas darüber bekannt ist, wird er natürlich hinzugefügt.
    also ich finde die Chancen stehen 50 zu 50 aber ich würde ihn auch gerne spielen
    aber selbst wenn er nicht dabei ist gibt es ja sonst lauter Einheiten die man noch nie spielen konnte und das lässt mich positiv denken
    Mantikor ist offline Geändert von Mantikor (05.08.2008 um 18:31 Uhr)

Zitat Zitat von Tsufurusayajin Beitrag anzeigen
    Cool wenn er spielbar wär !

Gibt es eig. schon Bilder von Gofmog
    Man schreibt Gothmog nicht Gofmog und ich finde wenn schon der Balrog dabei ist, darf die verkrüppelte Katzenfratze nicht fehlen

Nein jetzt ehrlich ich glaube das er dabei sein wird, da er ja einer der wenigen Orkoffiziere ist (ist echt komisch es gibt mehr Uruk-Hai Offiziere als Ork Offiziere)
    Mantikor ist offline

Legende
    Zitat Zitat von König von Rohan Beitrag anzeigen

in dem artikel steht auch nichts von sam
    ich will den fetten aber sympathischen hobbit aber so gerne spielen
    glaubt ihr das wird man können?
    Tim ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Hat mani28 schon in einem anderen Thread gefragt, es wird definitiv nicht möglich sein, Sam zu spielen. Die Entwickler meinten, er konnte nicht "spielspaßfördernd" eingebaut werden.
    I wanna see how it ends!
    Marvin ist offline

Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen

Na ja dann wären alle glücklich. Bis auf Gollum aber der darf Frodo dafür den Finger abbeißen
    Mantikor ist offline

Veteran Avatar von Shaikan2212
    Kann man Gollum spielen weil eigentlich gehört er ja zu keiner Partei?
    Oder wird er in der guten Kampange wie in Rückkehr des Königs der Endgegner sein?
    Shaikan2212 ist offline

Zitat Zitat von Shaikan2212 Beitrag anzeigen
    Oder wird er in der guten Kampange wie in Rückkehr des Königs der Endgegner sein?
    Na ja eigentlich müsste dann Frodo der Böse sein denn wenn man recht bedenkt retet Gollum (ohne es zu wollen) Mittelerde. aber es wäre sinnlos wenn der fette Hobbit dabei wäre aber sein viel gerissenere Gegenspieler nicht
    Mantikor ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Wie gesagt, wer jetzt genau spielbar ist und wer nicht, ist noch nicht bekannt. Man kann sagen, wer wahrscheinlich ist, und wer unwahrscheinlich ist.

Kann sein, weiß man nicht.

Zitat Zitat von mani28 Beitrag anzeigen
    aber es wäre sinnlos wenn der fette Hobbit dabei wäre
    Wie gesagt, ist er aber nicht.
    I wanna see how it ends!
    Marvin ist offline

Wie gesagt, wer jetzt genau spielbar ist und wer nicht, ist noch nicht bekannt. Man kann sagen, wer wahrscheinlich ist, und wer unwahrscheinlich ist.

Kann sein, weiß man nicht.

Wie gesagt, ist er aber nicht.

Dann kann man ja auch ausschließen das Frodo außer im Multiplayer Modus auch nciht dabei ist
    Mantikor ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Dann kann man ja auch ausschließen das Frodo außer im Multiplayer Modus auch nciht dabei ist
    Äh... Nein. Nur weil man Sam nicht spielen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass man Frodo nicht spielen kann. Frodo wird höchstwahrscheinlich zumindest in der letzten Mission der guten Kampagne spielbar sein. (Außer die Zerstörung des Rings, wird nur im Abspann gezeigt)
    I wanna see how it ends!
    Marvin ist offline

Äh... Nein. Nur weil man Sam nicht spielen kann, heißt das doch noch lange nicht, dass man Frodo nicht spielen kann. Frodo wird höchstwahrscheinlich zumindest in der letzten Mission der guten Kampagne spielbar sein. (Außer die Zerstörung des Rings, wird nur im Abspann gezeigt)
    ich bin eigentlich auch froh denn es wäre mir viel lieber wenn er garnicht dabei ist da sowieso alle Truppen cooler sind als er. Und bevor ich die Kampagne mit diesem Möchtegernheld beende, fang ich mit der bösen Kampagne an
    Mantikor ist offline

Neuling
    SAURONS MUND IST 100%ig DABEI hier ist der link bei 1:57 " u also can play evil heros, like the MOUTH of SAURON and sauron himself" zu deutsch: man kann auch böse helden spielen, wie z.b. Saurons mund oder sauron selber.

http://www.gamespot.com/video/944924...tage-show-demo
    Grabunhold ist offline

Zitat Zitat von Grabunhold Beitrag anzeigen
    SAURONS MUND IST 100%ig DABEI hier ist der link bei 1:57 " u also can play evil heros, like the MOUTH of SAURON and sauron himself" zu deutsch: man kann auch böse helden spielen, wie z.b. Saurons mund oder sauron selber.

http://www.gamespot.com/video/944924...tage-show-demo
    Ja das ist gleich schön wie wenn Amy Winehous zu singen aufhören würde. Echt geil endlich kann man mal mit einem Orkoffizier Angst und Schrecken verbreiten
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Hero Avatar von Marvin
    Ja, das ist genauso schön, wie wenn Amy Winehous zu singen aufhören würde.
    Was stört es dich, ob die singt, es zwingt dich doch keiner das Ganze anzuhören.

Echt geil endlich kann man mal mit einem Orkoffizier Angst und Schrecken verbreiten
    Orkoffizier? Saurons Mund? Saurons Mund ist ein Numenór, einer der versunkenen Könige, kein Ork.
    I wanna see how it ends!
    Marvin ist offline

Was stört es dich, ob die singt, es zwingt dich doch keiner das Ganze anzuhören.

Orkoffizier? Saurons Mund? Saurons Mund ist ein Numenór, einer der versunkenen Könige, kein Ork.
    Oh tud mir Leid ich hab ihn mit Gothmog verwechselt und zweitens horche ich nicht die Musik von Amy Winehous aber meine Freunde und wenn ich mit denen irgendwohin gehe dann schalten sie diese Musik ein
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Waldläufer Avatar von Ardakil

Das er Numenorer ist stimmt schon (einer der Schwarzen Numenorer die am Ende des Zweiten Z.A. von Sauron korrumpiert wurden, oder besser, ein Nachfahre von jenen)
    Ob er nun einer der versunkenen Könige ist wage ich zu bezweifeln da ja die Nazgul z.T. aus diesen bestanden und schon Mitte des 2. Z.A. anfingen Angst und Schrecken zu verbreiten...
    Der Verweser von Baraddur ging aber erst wieder it dem Erstarken Saurons, Mitte des 3. Z.A. in dessen Dienst.
    Ardakil ist offline

Zitat Zitat von Ardakil Beitrag anzeigen
    Das er Numenorer ist stimmt schon (einer der Schwarzen Numenorer die am Ende des Zweiten Z.A. von Sauron korrumpiert wurden, oder besser, ein Nachfahre von jenen)
    Ob er nun einer der versunkenen Könige ist wage ich zu bezweifeln da ja die Nazgul z.T. aus diesen bestanden und schon Mitte des 2. Z.A. anfingen Angst und Schrecken zu verbreiten...
    Der Verweser von Baraddur ging aber erst wieder it dem Erstarken Saurons, Mitte des 3. Z.A. in dessen Dienst.
    Ja ich glaube das er schon einen bedeutenen Rang gehabt hat. Aber in HdR erklärt sein Name eigentlich seine Aufgabe. Er überbringt seinen Feinden Nachrichten von Sauron und erteilt wahrscheinlich auch dessen Befehle gegenüber den Orks
    Hoch lebe Bio Ware
    Mantikor ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »