|
-
 Zitat von Fruchtzwerg
ich will dich nicht davon abschrecken aber meins hat gestunken hatte die konsistenz von wichse und hat nix gebracht.......
Ich will meine Haare ja gar nicht glätten.
 Zitat von Sascha
also ich hab auch schonmal bei meinem frieseur nachgefragt...aber der meinte...das das nicht weggeht.... 
Tja, dann bleibt nur das Glätteeisen.
 Zitat von freek
Ich habe sowas eigendlich nie benutzt.
Hatte auch nie das bedürfniss danach.
Wirkt das überhaupt lange oder ist am nächsten morgen die Haarpracht dann wieder hochstehend?
Meine Kur wirkt immer noch, es repariert ja die Haare.
 Zitat von rosa
Sind deiner meinung nach welche?
Was?
 Zitat von Cranus
Ist das ein Frauen oder metalthread? 
Ich bin eine Frau.
 Zitat von Rhodgar
Wo liegt der Unterschied?
...
Als ich noch Matte auf dem Kopf trug, hab ich ebenfalls Haarkuren benutzt, und nicht zu knapp. Durch ungünstiges Färbeverhalten musste ich nahezu jeder Haarwäsche eine Kur anschließen, um nachher überhaupt einigermaßen mit der Bürste durch die Dinger zu kommen. Ich habe auch stets darauf geachtet, silikonfreie Kuren zu benutzen, von Guhl waren sie glaube ich.
Auf die Dauer hat es meinen Haaren aber nicht wirklich gut getan, glaube ich. Klar, geglänzt haben sie und geduftet auch, aber gefettet wie Hölle. Spätestens nach ein bis zwei Tagen ohne Shampoowäsche waren die Dinger wirklich nicht mehr schön.
Nun trage ich sie ganz sommerlich auf 8mm und um sowas mache ich mir keine Gedanken mehr. 
Autsch, davon können die Haare auch nur kaputt gehen, Kuren sollten selten genommen werden.
-
Hab schon lange lange keine Haarkur mehr benutzt und ich hab auch irgendwie keinen Drang dazu, da ich finde, dass meine Haare gesund aussehen und es auch sind 
Ich hatte vor ein paar Jahren eine von Elvital, so eine rote Tube war das. Das Zeug musste man sich einfach nur mit den Fingern in die Haare machen und das brauchte man aber auch nicht ausspülen, sondern man konnte (musste) das einfach drinlassen. Mit den Ergebnissen bin ich immer sehr zufrieden gewesen (da waren meine Haare auch noch länger und pflegebedürtiger), aber als ich lezttens im Supermarkt vor dem Regal stand, war von dieser Pflegekur keine Spur, alle nur zum Ausspülen. Die gibts anscheinend nicht mehr Schade.
hay que darle una vuelta a la rueda fortuna, y esa rueda ya nombra quien quiera
el que sale perdiendo un día ganará - los tiempos van cambiando
-
Ja, hab auch letzt eine benutzt - werd das aber nicht so oft machen, war vor zwei Wochen und meine Haare fühlen sich immer noch an sehr gut an. Die Kur hab ich "geschenkt" bekommen (auf der Abifahrt hat jeder so ne Stofftasche mit Kosmetik von Loreal auf seinem Bett vorgefunden - das Geld hätte sie mal lieber ins Hotelzimmer gesteckt^^). Eine hab ich noch von ner Apotheke rumliegen.
Wobei ich meine Haare (so ein Zwischending: erst total lockig, dann einmal mit dem Kampf durch, wenn sie trocken sind: alle Locken draußen) sowieso immer mit Spülung wasche und ab und zu mit einem Pfelgeshampoo von Schwarzkopf. Normerlweise steht ein Shampoo aus der Apotheke (trockene Haut) und Niveaspülung (da ist nicht so viel Chemie drin) auf dem Programm.
-
da kenn ichn geilen
sagt die freundin: ich geh weg
er sacht: wohin?
sachtse: fitnessstudio, ich mach bauch beine po
sachter: davon hasse doch genug... mach ma titten
loool
-
-
Das letzte mal als ich eine haarkur gemacht hab war als ich mir meine braitlocks (ja BRAITLOCKS hab mich nicht verschrieben) rausgemacht hab. das war vor 1 jahr.
-
 Zitat von rosa
`haare kann man nicht reparieren, auch wenn dir pantete das weismachen will 
Ohne Haarkuren könnt ich mir die Haare wieder kurz schneiden lassen, das lass dir gesagt sein.
welche kuren hältst du für gut?
Öhm, ich achte da nie auf was spezielles, meist nur auf Ökö- und Stiftungswarentest, sind immer hervoragend.
Weil zu oft die Haare mit Shampoo, Kuren, etc. zu waschen nicht gut ist.
-
Weil zu oft die Haare mit Shampoo, Kuren, etc. zu waschen nicht gut ist.
stimmt, am besten gar nicht mehr waschen.
-