Hey
ich muss für das Unterquest
- Finde einen Kundigen
einen finden der das rezept entschlüssel.
hat jem ne ahnung welcher NPC mir da helfen könnte?
pYra
![]()
![]() Hey |
![]() |
![]() |
![]()
![]() hy auch |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() wo krieg ich die quest her? ich glaube, die habe ich übersehen. bin bei der dritten drachenqueste. |
![]() |
![]() |
Die Quest dürftest Du Dir auch noch später abholen können. Geh zu Auralia der Alchemistin in Grafenstadt, die ihren Stand neben dem Waffenhändler Knorrhold hat. Schau Dir dann mal die Gesprächoptionen an, da kannst Du die Quest dann aktivieren. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() Vielen Dank. Die gute hab ich vollkommen übersehen, dabei hatte ich überall jemanden gesucht, der mir Klarum Purum beibringen kann |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Ich hab sie vertrieben.
|
![]() |
![]() |
![]()
![]() Vielleicht in deinem Haus??? |
![]() |
![]() |
![]() ![]()
![]() Aso, nach dem die Holzfäller sich beschwerten und der Kobold gleich darauf sagt, 'als dank dafür hab ich in eurem Lager...' hab ich gedacht er meint mit 'eurem' die Holzfäller. (Ist ja auch gelich das 'Lager der Holzfäller ' daneben. |
![]() |
![]() |
![]()
![]() bekomm ich das rezept dann überhaupt auch? finde es irgendwie nicht, wär aber ja sinnlos, wenn der kobold die fehlende zutat sonst verkaufen würde schätz ich mal, außerdem gibts einen eintrag für den trank im wikia? |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() @3tc: |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Ist schon ein Weilchen her und somit bin ich mir da nicht mehr sicher, aber war es nicht so, dass man gar kein Rezept zum Lesen erhält, sondern Auralia dieses automatisch mitbringt, wenn man sie ins Haus einlädt? |
![]() |
![]() |