wer kann mir helfen! Mein Freund findet den eingang zur STADT DER VERDAMPTEN nicht. Kann ihm wer sagen wo er ihn findet bevor er die völlige Krise bekommt?![]()
wer kann mir helfen! Mein Freund findet den eingang zur STADT DER VERDAMPTEN nicht. Kann ihm wer sagen wo er ihn findet bevor er die völlige Krise bekommt?![]()
§welcome im Forum!
Wenn er in der Ebene der Verzweifelung ist, dann muss er den Rand dieser Ebene absuchen. Hier mal eine Karte zum 4. Akt.
Hab gerade blödsinn geschrieben. Er sucht den Eingang zum Falmmenfluss!!!!![]()
danke, muss ich eben nochmal die ganze Karte absuchen! ------- ausser du kannst mir noch bissi was genaueres sagen!![]()
Ja weiss ich muss eben mehr spielen wenn ich nicht weiterkomme melde ich mich einfach wieder aber danke einstweilen für deine Hilfe!!!
Der Eingang zur Hölle befindet sich immer neben dem Wegpunkt in der Stadt der Verdammnis. Diesen findet man auf der Karte recht schnell (wird schon aus größerer Entfernung angezeigt)
Zitat: (wird schon aus größerer Entfernung angezeigt)
Der Wegpunkt wird auf der Karte oft eingeblendet wenn er Über einen Bildschirm entfernt von dir liegt. DH du musst ihn nicht exakt anlaufen sondern kannst gaaanz knapp vorbeigehn :P oder du telest einfach wie blöd übers gebiet und beobachtest die Karte wann er auftaucht... also ich such den WP immer mit aktivierter Karte...hilft nicht viel, aber ein bisschen